Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich habe morgen Vormittag vor ne runde zu drehen, MH/DU, nichts wildes da ich Nachtschicht geschädigt bin, wollte so gegen 10 Uhr bei mir los.
Gerne 3-4 Stunden langsames rollen, natürlich nur wen das Wetter passt.
Würde mich über begleitung freuen.

MfG pseudosportler

Wetter passt, aber 10 ist mir zu früh. Morgen was geplant?

Gruss
Holland.

Da ich auch um 14 Uhr zurück sein sollte, wäre früh gut.
Kann ja vorher schon etwas rollen und dann ehr weg.
Mir würde Selbeck und Entenfang passen.
Ihr entscheidet, oder besser was für den Herrn Holland günstiger ist.

MfG pseudosportler

Der Nigel hat dann gestern noch das Fatty ausprobiert, nicht das der sich jetzt eins zulegt *gotcha* :lol:

Leider passte das SingleSpeedTreffen am Samstag nicht in meinen Kalender:-(

Im Gegensatz zu einem Fatty habe ich mir jetzt einen Knicklenker zugelegt( Modell Flevo Bike, für die Google Freunde), bei so einem Rad ist die Lenkung in der Mitte des Rahmens, ist wie Radfahren neu lernen.
jedenfalls zieht mich meine 9 jährige Tochter sowas von ab....o_O

Über die Weihnachtstage habe ich frei also wenn hier was läuft, bitte melden.

10:30 Strohweg 2,5 h

1934365-vj2omspikzt2-img_1959-large.jpg

Beim Heimweg über den Wedauvorplatz beide Reifen platt!!

Bin gerade zurück von einer gemütlichen GA1 Runde, ratet mal was ich mal wider hatte, einen Platten durch eine Glasscherbe :mad:.
Zum Xten mal dieses Jahr, am besten packt man sein Bike aufs oder ins Auto und fährt bis in den Wald.

MfG blowlove

Fuck, hoffe du hattest es nicht mehr all zu weit, waren es die Glasscherben die man im Bild sieht?
Da kann ich dieses Jahr auch ein Lied von singen, habe das gefühl das immer öfters Glas rum liegt.

MfG pseudosportler

Einem Flaschenhals bin ich noch ausgewichen, aber zwischen dem Laub muß wohl der Rest der Flasche liegen.
Ich hab vor Ort einen Schlauch getauscht und einen geflickt, denn ein plattes Fatbike schieben ist echt kein Spaß.

Kann bei euch jeder mitfahren oder seid ihr sowas wie eine eingeschworene Gruppe ? :).
Wohne in Duisburg Wedau und habe mir für die Winterzeit ein Fatbike angeschafft.
Kenne die Wälder hier natürlich sehr gut aber mehr als Spaziergänger und weniger mit dem Rad.

Kann bei euch jeder mitfahren oder seid ihr sowas wie eine eingeschworene Gruppe ? :).
Wohne in Duisburg Wedau und habe mir für die Winterzeit ein Fatbike angeschafft.
Kenne die Wälder hier natürlich sehr gut aber mehr als Spaziergänger und weniger mit dem Rad.

Hi Kamil ... Gib hier einfach dem aktuellen Tour Anbieter eine Info das du dabei bist...und dann kommst du mit :) ... ganz einfach ...

Hallo @kamil_
wie der Giuseppe schon schrieb, einfach vorbei kommen wenn eine Tour vereinbart wurde. Am besten wäre es, du meldest dich an, dann weiß der Guide dass du kommst und wenn es zwei, drei Minuten später wird kann man warten. Genauso, wenn man sich angemeldet hat und weiß, dass man es nicht schafft, bitte wieder abmelden damit man eben nicht noch fünf oder zehn Minuten auf jemanden wartet der nicht kommt.
Fatbikes werden total überbewertet, die braucht doch kein Mensch, wie man weiter oben sieht sind die Reifen auch total anfällig.

Hab das Wetter heute dann auch noch mal ausgenutzt :D

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    178,4 KB · Aufrufe: 43
Ok das klingt ja gut, also ganz unkompliziert alles :)
An und Abmelden hier über den Thread ?
War mir erst nicht sicher, ob die dicken Räder bei euch mitfahren aber nach den Bildern von pseudosportler und deinen habe ich ja nun meine Antwort :D

Zurück