Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich persönllich habe mich schon mehrfach über die Preise vom Speedy gewundert, ...

Ist halt leider so, dass ein kleiner Händler mit den Preisen von Versendern oder großen Händlern nicht mithalten kann. Auch kann ein kleiner Händler vieles nicht auf Lager haben, sondern muss es bestellen. Wenn das aber für mich alleine entscheidend wäre, dürfte ich dort auch nicht Stammkunde sein.

Wenn ich aber danach gehe, welchen Service ich als Stammkunde bekomme, dass sich mein Händler notfalls auf den Kopf stellt, um Reparaturen schnellstmöglich auszuführen, so dass ich nicht auf das Biken verzichten muss, dass ich nach einem Service oder einer Reparatur keine Reklamationen habe, sondern das Bike einfach fährt, dass mein Händler mit mir stundenlang die Vor- und Nachteile verschiedener Geometrien und Ausstattungen erörtert und dann am Ende dabei ein tolles und vor allem auch auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Rad herauskommt, dann bezahle ich dafür gerne einen der Leistung angemessenen Preis, z. B. demnächst für ein ganz tolles neues Carbonrennrad mit Spitzenausstattung:D

Aufgrund des Wetterberichts ist morgen mit Regen zu rechnen;) Die dann häufig gestellte Frage beantworte ich deshalb gleich jetzt: Ja, ich bin auf jeden Fall um 13:29 Uhr an der Bude und ob wir dann eine Tour fahren oder stattdessen versumpfen wird um 13:31 Uhr entschieden:cool: Und falls sich noch jemand fragen sollte, worum es überhaupt geht http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7558:D

Für heute Abend ist lecker Schmodderwetter angesagt...

Bei dem Regen bin ich gestern Nacht von Düsseldorf zurückgefahren. Das war kein Spaß... :mad:

Fahren....oder nicht Fahren....dass ist hier die Frage ??????? ;)

So'nen leichten Regen...sollte gehen.....
so wie letzte Woche als es in der Nähe des Zoo's losging....
.....doch n'bisschen nass...
lass uns doch so ab 15 Uhr die Lage checken (aktuelle Vorhersage nach sagt für 19 Uhr ...leichter Regen...)
Lust hätt ich ja schon...:daumen:

Leichter Regen war ja gestern auch angesagt :D Das war trotzdem extrem fies. Wir können zur Not auch um 18 Uhr am Startplatz entscheiden...

Regenradar sieht ganz gut aus...Wetter kommt zur Zeit aus Richtung London...Wolken von dort sind sehr bescheiden...(wie kann ich eigentlich Bilder einfügen...?? url zu meinem Bild ??? d.h. ich muss Bild erst ins Netz laden...und dann den Link darauf einfügen...)...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/deutschland/?s_path=EU/DE/NW

Denke wir können es wagen...

Plane um 18 Uhr am Treffpunkt zu sein.
Hoffe du bist auch dabei...:daumen:

Giuseppe

Zurück