Ulli_Maraman
Ulli_MaraMan
Wann und wo soll es denn heue losgehen ?
Am üblichen Treffpunkt...Strohweg 12 im Wendehammer um 18 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese und nächste Woche kein Donnerstagnightride.
Kriege ich jeweils auch nicht zu einer anderen Uhrzeit hin.Nächste Nightride mit bikegeissel wäre also am 18.2.
Vermutlich kann ich aber eine Tageslicht-MTB-Tour irgendwann am Karnevalswochenende anbieten.![]()
Du hast den Termin für heute eingetragen, ist ja nicht ganz so schlimm da heute zur gleichen Zeit ja auch ne Truppe unterwegs ist.
MfG pseudosportler
...gestern war gegen Ende schon heftig als die Kälte anzog...sieht heute doch deutlich besser aus...Wettervorhersage sagt +3°C für 18 Uhr vorher. Denke die Chance ohne Eis auszukommen ist gut....dafür wird der Matschanteil steigen...mal gespannt...bis später...
....bin auch wieder dabei.
Wobei mit Wein und Gesang hätte auch was![]()
...apropos Biking...wer mag diesen Dienstag Nachmittag ab 18 Uhr mit auf die Runde kommen...wie wärs mit Treffpunkt Sechs Seen Platte...(da ich leider weder Mittwoch und Donnerstag diese Woche dabei sein kann...)
Giuseppe