Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Diese und nächste Woche kein Donnerstagnightride.
Kriege ich jeweils auch nicht zu einer anderen Uhrzeit hin. :heul: Nächste Nightride mit bikegeissel wäre also am 18.2. :)

Vermutlich kann ich aber eine Tageslicht-MTB-Tour irgendwann am Karnevalswochenende anbieten. :)

Mensch René, mein Lieblings Guide, freu mich sobald du wieder dabei bist. Bin dann so frei und poste etwas für Donnerstag's ins LMB. Hoffe ja schon, dass die Donnerstag Truppe dabei bleibt und sich kundige Guides (Markus, Utz & Co.) finden...nicht, dass wir noch nach Giuseppe's Garmin fahren muessen;)...

Du hast den Termin für heute eingetragen, ist ja nicht ganz so schlimm da heute zur gleichen Zeit ja auch ne Truppe unterwegs ist ;).

MfG pseudosportler

Hallo !
An alle die heute fahren wollen:
Gestern war es echt glatt, arschglatt !
Also packt die Spikereifen drauf oder besser Kufen :)

Viel Spaß euch !

...gestern war gegen Ende schon heftig als die Kälte anzog...sieht heute doch deutlich besser aus :)...Wettervorhersage sagt +3°C für 18 Uhr vorher. Denke die Chance ohne Eis auszukommen ist gut....dafür wird der Matschanteil steigen...mal gespannt...bis später...

...gestern war gegen Ende schon heftig als die Kälte anzog...sieht heute doch deutlich besser aus :)...Wettervorhersage sagt +3°C für 18 Uhr vorher. Denke die Chance ohne Eis auszukommen ist gut....dafür wird der Matschanteil steigen...mal gespannt...bis später...

kann nicht sein, dass der Matschanteil steigt - die Matsche der Umgebung klebt an meinem Fahrrad :D

Giuseppe...ich werd' vor deiner Haustüre mal wieder langsamer fahren...vielleicht fahren wir heute mal deine Strecke zum Treffpunkt...?!

Hallo Männers,
ich bin auch wieder dabei....

War gestern in Kaarst auf der Bahn trainieren und hab dicke Beine.

Hoffentlich wirds nicht zu matschig. Dann rollts besser... :lol:

Werde jetzt mal in ruhe Frühstücken und dan den Frühling genissen :D, mein Außentermometer sagt 8,2 Grad :eek:, ob ich den glauben darf.
Werde mal schauen das ich um 18 Uhr am Treff bin.

MfG pseudosportler

Melde mich aus dem Schnee zurück :lol:
UND was muss ich hier lesen :confused:

Rene is König, Utz fährt mit einer Schrankwand Fahrrad und Böhmi lebt auch noch :daumen:

Ich glaube, ich fahr öfter mal weg :D

Schade, haben wir uns wohl verpasst, vielleicht nächstes WE...

Momentan komm ich einfach nicht vor 5 aus der Firma, schaffe es somit nicht zu den Treffs am Mi und Do.

Gruß
Miro

...apropos Biking...wer mag diesen Dienstag Nachmittag ab 18 Uhr mit auf die Runde kommen :D...wie wärs mit Treffpunkt Sechs Seen Platte...(da ich leider weder Mittwoch und Donnerstag diese Woche dabei sein kann...)

Giuseppe

ich darf auch Mittwoch Abend ein bischen raus...aber nicht so lange
und Nix mit Maedchen...

hoechstens eine Rauchen

sonst krieg ich es wieder mit dem Stock ...vom Heimleiter.:confused:

...apropos Biking...wer mag diesen Dienstag Nachmittag ab 18 Uhr mit auf die Runde kommen :D...wie wärs mit Treffpunkt Sechs Seen Platte...(da ich leider weder Mittwoch und Donnerstag diese Woche dabei sein kann...)

Giuseppe

Hi,
ich würde gerne morgen fahren. Bin neu hier in der Gegend und wollte eh mal bei Euch vorbei schauen. Was hast Du denn morgen vor (schnell, langsam, wie lange ungefähr,...)?

Ach ja, wäre dann natürlich mit Weib ;). Wein und Gesang kann noch bis Donnerstag warten....

Gruss,
Melanie

Zurück