Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hi,
ich würde gerne morgen fahren. Bin neu hier in der Gegend und wollte eh mal bei Euch vorbei schauen. Was hast Du denn morgen vor (schnell, langsam, wie lange ungefähr,...)?

Ach ja, wäre dann natürlich mit Weib ;). Wein und Gesang kann noch bis Donnerstag warten....

Gruss,
Melanie

Hi Melanie,
gemütliche Runde, den aktuellen Gegebenheiten und Temperaturen angepasst (aktuelle Vorhersage, trocken..denke heute ;) noch weitestgehend Schnee und Eis frei...bei ca. -3°C). Fahrzeit so zwischen 1:30 - 2:30 Std, je nach Lust und Laune der Mitfahrer und wie lange wir der Kälte wiederstehen können und wollen...sehe das Ganze nicht so verbissen... Müssen uns auf jeden Fall warm anziehen.
Treffpunkt ist wie Mittwoch's und Donnerstag's Ende Wendehammer Strohweg an der Sechs Seen Platte.
Gruß
Giuseppe

...und....wer ist heute noch mit dabei.....?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Melanie,
gemütliche Runde, den aktuellen Gegebenheiten und Temperaturen angepasst (aktuelle Vorhersage, trocken..denke heute ;) noch weitestgehend Schnee und Eis frei...bei ca. -3°C). Fahrzeit so zwischen 1:30 - 2:30 Std, je nach Lust und Laune der Mitfahrer und wie lange wir der Kälte wiederstehen können und wollen...sehe das Ganze nicht so verbissen... Müssen uns auf jeden Fall warm anziehen.
Treffpunkt ist wie Mittwoch's und Donnerstag's Ende Wendehammer Strohweg an der Sechs Seen Platte.
Gruß
Giuseppe

...und....wer ist heute noch mit dabei.....?

Ok, dann bin ich um 18:00Uhr an Eurem Treffpunkt.

Bis später.

Gruss,
Melanie

Hallo,

wenn das Wetter halbwegs stabil bleibt, werde ich mich morgen mal Eurer Mittwochs-Runde anschliessen.

War bis jetzt immer nur Donnerstags dabei.

Bis morgen....

Andreas

Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken.
Bis dahin
Gelber Hirsch

wein ist nicht mein dingen, auch nicht wenn er glüht, da ich mit dem auto anreise reicht mir auch bier....aber das bringe ich gerne mit...nach dem fahren sollten die Flaschen auch gut gekühlt sein... wie viele KM reißen wir ab???

...mächtig was los hier...draussen war's heute recht angenehm. Bei ca. -5°C ;) war's fast komplett Eis und Schneefrei. Nette Runde...
......verabschiede mich dann in den rheinischen Ausnahmezustand :D... ...bis nach Rosenmontag.....viel Spaß euch bei der Mittwochsrunde mit Eddy...

Zuletzt bearbeitet:
viel spass

clown.jpg

Moin moin, so nach meinem Sturz am Sonntag, Gehirnerschütterung und Bänderüberdehnung- anriss in der linken Schulter bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Euch noch schönes und schrottfreies Biken.
Bis dahin
Gelber Hirsch
Schei$$e:(, na dann mal gute Besserung, in knapp 4 Wochen ist Dinslaken, bei der Lage der Dinge bist du da wohl raus.

Nicht übel nehmen, aber dann kann ich meine Teamposition vielleicht halten:eek:.

Gruß
Christoph

Bis dahin
Gelber Hirsch

Gute Besserung......wünsche dir bis zum Frühjahr und wenn's vielleicht doch mal etwas länger Temperatur über 0°C gibt, wieder fit zu sein.

Nach Sprung in trudeln gekommen und auf dem matschigen Waldboden weggerutscht. Schon lag ich da. Ich denke 6 - 8 Wochen werd ich kein Rad mehr fahren. Zumindest nicht im Wald.
Gruß Werner

Das ist hart!
Deine (Schulter-)Verletzung hört sich nach Tossy 1 bis 2 an. Mach ordentlich Krankengymnastik, um das Gelenk wieder stabil zu bekommen und fang nicht zu früh wieder an. In unserem Alter braucht der Körper sehr lange, um sich wieder zu regenerieren. Wir sehen uns dann in Grefrath :daumen:

Zurück