Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Christoph, tut mir Leid, das mit deinem Geburtstag - von Glück kann man in deinem Alter ja nicht mehr sprechen ;-)
Wenigstens einer, der sich da auskennt :lol:.
Dann auch nochmal Danke für die nachträglichen Trauerbekundungen.

@Böhmi: Argentinisches Fleisch ist vollkommen kalorienlos, das gilt dann auch für die Papa Asada und den Salat ;).

Wo her willst du wissen wie man sich im den Alter fühlt, das ist bei dir doch schon so lange her, da kannst du dich bestimmt nicht mehr dran erinnern :lol:.

MfG pseudosportler

In seinem Alter erinert man sich nur noch an Früher (alles war besser und so...) - an gestern erinnert man sich halt nicht mehr. "Wie? Ich war letzte Woche nicht dabei?" :D

Boah ey - ich hatte echt Spaß heute (auch wenn ich mir irgendwas am Bike kaputt gemacht habe und ich noch nicht weiß, was es ist)... :D

15 Leute bei einem Sunsetride sind echt selten :daumen:

Hut ab liebe Jung....hast DU gut hin bekommen....war wirklich eine tolle NEUE Runde, welche auch, bei den von mir bekannten Fahrern, super angekommen ist.:daumen:

Dafür eine Eins. Sehr schön mein lieber Rene`

wer kennt die genauen zurückgelegten KM ?
Melanie??? (GPS)

Hut ab liebe Jung....hast DU gut hin bekommen....war wirklich eine tolle NEUE Runde, welche auch, bei den von mir bekannten Fahrern, super angekommen ist.:daumen:

Dafür eine Eins. Sehr schön mein lieber Rene`

wer kennt die genauen zurückgelegten KM ?
Melanie??? (GPS)

Ganz exakt hab ich's nicht.
Waren ungefähr 50km und ca. 500hm (+/- 10% je nach aufzeichnendem Gerät)

Hab mich halt asphaltmäßig verabschiedet und konnte 44/15-44/13-mäßig noch was gut machen :D. Außerdem basiert ein Teil davon auf Schätzung, da ich irgendwann bemerkt habe, dass mein Tacho sich fast verabschiedet hätte und geschätzte 15 Min nix aufgezeichnet hat. Hab dann aus den Restdaten hochgerechnet. Also nagel mich da jetzt bitte nicht auf zwei drei Km oder 5 Min. fest.

Die Daten vom whimpy können bei dem vom René angeschlagenen Tempo aber eigentlich nicht stimmen, ich glaube der ist heimlich bei der Mittwochsrunde trainieren gewesen :lol:.

Außerdem sind wir ja die ganze Zeit nur Downhill gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei dem Wetterbericht für morgen hat keiner etwas vor?
Dann stell ich mal eine Ruhrhöhentour in Aussicht.
11:00 als Zeit, Treffpunkt je nachdem wer kommt, Mintard oder vielleicht bei mir vor der Tür.

Christoph

Wollte ja eigentlich meinen neuen Umbau testen, aber die Ruhrhöhen schrecken mich doch ein wenig ab mit zu kommen, weiß nicht ob ich mir das mit 36:18 antuen soll :confused:.
Wen es dich nicht stört kann ich ja mal schauen wie gut und weit ich mit komme, falls es mir zu heftig wird kann ich mich ja wieder ausklinken.

MfG pseudosportler

Zurück