Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo *,

bin nach beinahe 4 Jahren Bike-Abstinenz nun wieder aktiv geworden - vielleicht kann sich ja der Eine oder Andere hier noch an mich erinnern.
Ich habe mir für das nächste Wochenende (25. April) vorgenommen, an der Essener CTF teilzunehmen. Hat da eventuell noch jemand von Euch Interesse dran? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich einige Mitstreiter fände...

Also dann auf bald,
Viele Grüße,
Muddy

Hallo *,

bin nach beinahe 4 Jahren Bike-Abstinenz nun wieder aktiv geworden - vielleicht kann sich ja der Eine oder Andere hier noch an mich erinnern.
Ich habe mir für das nächste Wochenende (25. April) vorgenommen, an der Essener CTF teilzunehmen. Hat da eventuell noch jemand von Euch Interesse dran? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich einige Mitstreiter fände...

Also dann auf bald,
Viele Grüße,
Muddy

Irgendwie meine ich mich, an Dich zu erinnern ;)
Und ehemalige und aktuelle "Bergarbeiter" sind doch bestimmt auch dort...

Wir haben hier inzwischen so 20-30 Leute zusammen, die bei der CTF mitfahren werden. Der eine wird das im Renntempo, der andere im Genußtempo fahren... Teamliste "MTB IBC Ruhrgebiet West" ;)

Mich erkennst Du vermutlich am "fat" Trikot (mit passender Figur ;) )

wo ist die Abfahrt mit der Rampe denn? Da bist du nicht wirklich runtergefahren, oder?

Ich muss mal schauen, dass ich in den nächsten Wochen auch mal wieder ne Tour mitmache. Muss nur noch jetzt noch das große Kettenblatt tauschen, da die Kette immer springt wenn ich zuviel Kraft aufwende mit der neuen Kette.

@Mudracer
Welcome back :daumen:
In Steele wirst Du sicherlich "alte" bekannte Gesichter sehen.

THX. Von den Nicknames kann ich mich noch an Dich erinnern, außerdem an bikegeissel, Markus1234 & Holzfäller - das war's dann aber auch schon. Ein paar weitere Leute bekomme ich wohl durch scharfes Nachdenken noch zusammen. Habt Ihr denn in etwa eine Zeit im Kopf, wie spät Ihr am Sonntag starten wollt?

BTW: Wo trage ich mich denn in die Teamliste ein? Kann jemand von Euch den Link posten?

Gruß,
Muddy

Zuletzt bearbeitet:
THX. Von den Nicknames kann ich mich noch an Dich erinnern, außerdem an bikegeissel, Markus1234 & Holzfäller - das war's dann aber auch schon. Ein paar weitere Leute bekomme ich wohl durch scharfes Nachdenken noch zusammen. Habt Ihr denn in etwa eine Zeit im Kopf, wie spät Ihr am Sonntag starten wollt?

BTW: Wo trage ich mich denn in die Teamliste ein? Kann jemand von Euch den Link posten?

Gruß,
Muddy
Die Liste wird an der Anmeldung ausliegen, ist so ein altmodisches Zeug aus weiterentwickeltem Papyrus auf dem man sich handschriftlich eintragen kann. Ich denke bikegeissel wird gegen halb zehn, dort sein?

@René:
morgen mache ich mal von meinem Handgelenk abhängig, kann einer ein Hinterrad umspeichen und zentrieren, dann könnte ich das am Sonntag wieder benutzen, die aktuelle Felge ist hin :heul:. OK, umspeichen krieg ich vielleicht noch auf die Reihe, aber an den Rest traue ich mich noch nicht so ganz ran. Ist aber alles gebraucht, werde die alte VR-Felge ausspeichen und die alte HR-Nabe einspeichen, das Ganze wie es sich gehört mit alten Speichen und alten Nippeln :rolleyes:. Wird wohl eher eine Übergangslösung werden.

@eddy:
Oder könnte man sowas auf die Schnelle (meinetwegen auch mit neuen roten Nippeln) in Lintorf machen lassen?

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Zurück