pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
OK 11 Uhr an der B1, bis gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wer ist dem Mittwoch alles dabei ???
18.00 uhr strohweg wie immer ,ich komme ungeschaltet
versuch`s trotzdem morgen dabei zu sein
(macht euch nur fertig)
Gruzz
Ralf
(macht euch nur fertig)
Gruzz
Ralf
Aber bei die Mittwoch roll ich mit![]()
mittwoch vorläufig letztes mal ungeschaltet
Hallo *,
bin nach beinahe 4 Jahren Bike-Abstinenz nun wieder aktiv geworden - vielleicht kann sich ja der Eine oder Andere hier noch an mich erinnern.
Ich habe mir für das nächste Wochenende (25. April) vorgenommen, an der Essener CTF teilzunehmen. Hat da eventuell noch jemand von Euch Interesse dran? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich einige Mitstreiter fände...
Also dann auf bald,
Viele Grüße,
Muddy
das will ich sehen![]()
da ich nur noch geschaltet habe, würde ich heute gerne vorgreifen ...darf ich (mitfahren) ?![]()
@Mudracer
Welcome back
In Steele wirst Du sicherlich "alte" bekannte Gesichter sehen.
Die Liste wird an der Anmeldung ausliegen, ist so ein altmodisches Zeug aus weiterentwickeltem Papyrus auf dem man sich handschriftlich eintragen kann. Ich denke bikegeissel wird gegen halb zehn, dort sein?THX. Von den Nicknames kann ich mich noch an Dich erinnern, außerdem an bikegeissel, Markus1234 & Holzfäller - das war's dann aber auch schon. Ein paar weitere Leute bekomme ich wohl durch scharfes Nachdenken noch zusammen. Habt Ihr denn in etwa eine Zeit im Kopf, wie spät Ihr am Sonntag starten wollt?
BTW: Wo trage ich mich denn in die Teamliste ein? Kann jemand von Euch den Link posten?
Gruß,
Muddy