Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

"Die Martina" würde gerne kommen, hat aber kein Auto für die Anreise, da es bei den beiden "Belgiern" spät werden könnte... .

Und bei Anreise per Rad ist das Durchhaltevermögen fraglich:(!

Also eher nicht, schade. Viel Spaß für euch! Bis bald.:)
Hmm, soll ich früh den Tobi machen? Dann könntest du noch nach Duisburg fahren. Wenn gewünscht, packen wir die Alurösser in meinen Schwedenstahl, dann hättest du auch keine Ausrede :D. Richtig haben wir die Fahrt noch nicht fix gemacht. Sonderwünsche können noch bis 18:00 angemeldet werden ;).

Gruß
Christoph

Würde mich auch anschließen wollen, sofern ich es schaffe.

Kann ich mich während der Strecke auch abseilen.

Geht doch in Richtung Auberg/Essen oder?

Gruß Thorsten

Ich habe es ja in letzter Sekunde doch noch geschafft.

Hat viel Spaß gemacht, schöne Trails gesehen und befahren und am Ende 52 km auf der Uhr:daumen:

Gruß Thorsten

Kann man nicht anders sagen, war eine schöne Tour & hat richtig Spaß gemacht. Der Biergartenbesuch hinterher war einfach ein "Must Have" Einzig das Aufstehen heute morgen um halb 6 war danach nicht mehr so lustig - aber man muß halt Opfer bringen :cool:

Vielleicht Mücken sammeln. Ich habe 2stellige Anzahl von Einschußlöcher !
Jetzt weiß ich auch, warum Rene wie eine Eisprinzessin angezogen war :D

...hiiilfe....kein Startplatz mehr in Wetter...oder hat jemand zufällig noch zwei in der Tasche...die er/sei nicht braucht ?? - Ich kenne da zwei dankbare Abnehmer :)

Puh, über 60 Km bei der Hitze, wer den nächsten Poller umfährt bekommt ein Bier von mir :lol:.
Apropos Bier, den Umtrunk im Jardin du Bikegeissel sollte man als festen Bestandteil für Touren über 25°C einführen :daumen:.

Gruß
Christoph

Zurück