Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Das war kein Spaß gestern :(

Ich habe 1h durch den Wald bis zum Treffpunkt gebraucht und war demenstprechend viel zu spät da - ich hoffe es hatte niemand gewartet... :heul:

Ich bin dann über (geräumte) Straßen zurückgefahren.

*pfft* Wat ein Shiet... Ich hoffe, die schmierige Matschepampe ist bald raus aus dem Wäldern...

Mahlzeit,
hat jmd eine aktuelle Zustandsbeschreibung der Trails im Duisburger und Mühlheimer Wald? Letzten Sontag waren doch irgendwie einige Trails mehr Bach/See als Pfad.
Glaube zwar nicht, dass sich das bei dem Regen heute gebessert hat, aber Fragen kost ja nix ;)

Gruß, Nico

Mahlzeit,
hat jmd eine aktuelle Zustandsbeschreibung der Trails im Duisburger und Mühlheimer Wald? Letzten Sontag waren doch irgendwie einige Trails mehr Bach/See als Pfad.
Glaube zwar nicht, dass sich das bei dem Regen heute gebessert hat, aber Fragen kost ja nix ;)

Gruß, Nico

Von allen Seiten naß
Von oben Dauerregen und von unten tiefer Schlamm :(

Da ich leicht angeschlagen bin und keinen Bock auf ne richtige Erkältung habe, sage ich für heute Abend ab! Bei dem Wetter lässt man ja nicht mal den Hund zum Gassimachen vor die Tür ;)

Werde mich dann die Tage wenn die Beleuchtung gekauft ist dann auch mal anschliessen...

Musste allerdings Sonntag auf ner runde durch den Stadtwald mit Kollegen schon feststellen, das dicke Kinder einfach keine Kondition besitzen.. ^^

Bitte darum, bei Teilnahme um Nachsicht :-)

Aktuell habe ich noch garkeine Beleuchtung :D Kommt aber die Tage... Habt ihr nen festen Treffpunkt?

Strohweg (Treffpunkt ist am Ende im Wendehammer) -> hier
Donnerstags 18 Uhr
Wenn Ihr mir am Treffpunkt sagt, wer Ihr seid und dass Ihr Einsteiger seid (oder Konditionsschwach), bin ich ganz lieb zu Euch, versprochen :)

Oder Mittwochs 18 Uhr gleicher Ort (da solltet Ihr aber den eddy1 hier im Forum nochmal ansprechen, ob er Euch mitnehmen mag ;)

Falls mal Touren am Wochenende statfinden (bei Tageslicht), findet Ihr's hier im Thread :daumen:

Ich wollt dieses Wochenende auf jeden Fall eine Runde drehen. Wann und wo, entscheide ich spontan. Wird aber auf jeden Fall nichts mega langes, da ich leider im Klausurenstress bin zurzeit. Wenn sich da irgendjmd anschließen möchte, einfach melden.

Zurück