Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den Wettervorhersagen zu 100%
Muss nur mal gucken wo ich mich anschliesse..
So, gestern hab ich's nochmal versucht. Bis zum Strohweg bin ich schonmal gekommen, ohne kurz vorm Kreislaufkollaps zu stehen.
Ich bin guter Dinge wegen Donnerstag![]()
...wenn ich mir die Kommentare zum letzten Donnerstag ansehe, dann seid ihr doch schon wieder ganz schön flott unterwegs
...da werd ich heut wohl lieber ne Runde joggen gehen, damit ich die Meute nicht aufhalteund ich schnell wieder fit werde..
hmmm...und irgendwie sind die Radklamotten auch alle eingelaufen...
kann mir das irgendwie nicht erklären...
Freu mich schon drauf künftig wieder dabei zu sein![]()
??? Von ganz schön flott weiß ich nix
Schwing Dich auf's Rad und lass es Dir gut gehen![]()
Nabend,
wie sieht's morgen mit ner kleinen Runde aus?
Wollte mal meine neue Sattelstütze am Freerider testen.
Also locker leicht vielleicht Richtung Kettwig/Werden.
Abfahrt gegen 11 ?
Gruß
Christoph
Guten Morgen,
wir wollen heute um 13 Uhr fahren - nicht länger als 3h (dann ist eh alles was übersteht abgefroren ). Start ist der Einfachheit halber am Strohweg, falls jemand hier Interesse bekundet.
@skaster: wir würden natürlich auch total gerne deine neue Stütze sehen, evtl. können wir uns ja auf eine Zeit einigen?
CU Markus
Guten Morgen,
wir wollen heute um 13 Uhr fahren - nicht länger als 3h (dann ist eh alles was übersteht abgefroren ). Start ist der Einfachheit halber am Strohweg, falls jemand hier Interesse bekundet.
@skaster: wir würden natürlich auch total gerne deine neue Stütze sehen, evtl. können wir uns ja auf eine Zeit einigen?
CU Markus
Ich fahre morgen um 11:30 Uhr ca. 2h-2,5h
Treffpunkt: Strohweg, Duisburg
Schau'n mer mal, wer kommt und bis wo wir kommen.
@Markus: Aber nicht, dass ich mit dem Gemini komme und ihr mit den Racebikes.![]()
@bikegeissel: Schaun wir mal, ob der Markus mir noch genügend Körner für morgen lässt.
Gruß
Christoph
Ich fahre morgen um 11:30 Uhr ca. 2h-2,5h
Treffpunkt: Strohweg, Duisburg
Schau'n mer mal, wer kommt und bis wo wir kommen.
Wo am Strohweg denn? Ganz hinten durch oder beim Segelverein?
Na, so lang ist der Strohweg ja nicht, dass man ein paar Biker übersehen könnte
Wir treffen uns im Wendehammer am Ende![]()
Hat er nicht, da macht sich das wenige fahren der letzten Wochen doch extrem bemerkbar, denn so heftig war das gestern gar nicht. Werde mal in den nächsten Wochen versuchen mehr auf dem Bike zu sitzen.@bikegeissel: Schaun wir mal, ob der Markus mir noch genügend Körner für morgen lässt.
Gruß
Christoph
Dat grüne ging ja nicht, da ist er mit dem Hirschen gekommen.Habe dich doch gewarnt, der kann mit den grünen auch schnell, war ja auch lange genug im Trainingslager.
MfG pseudosportler