Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Gestern am Start der CTF in Grefrath habe ich verzweifelt die LISTE gesucht. :confused: Wir hätten uns ja mit vier Fahrern eingetragen...

Wird nächste Woche in Essen eine LISTE ausliegen? Unter welchem Namen? IBC Ruhrgebiet West?

Irgendwie musst Du da wohl noch etwas an der Weltherrschaft arbeiten... :lol:

Gestern am Start der CTF in Grefrath habe ich verzweifelt die LISTE gesucht. :confused: Wir hätten uns ja mit vier Fahrern eingetragen...

Wird nächste Woche in Essen eine LISTE ausliegen? Unter welchem Namen? IBC Ruhrgebiet West?

Irgendwie musst Du da wohl noch etwas an der Weltherrschaft arbeiten... :lol:

Liste lag aus wie immer: "IBC Ruhrgebiet West"
Mach Dir nix draus, sogar Leute, die mit mir zusammen hin gefahren sind, haben die nicht gefunden.

Und nächste Woche liegt selbstverständlich eine Weltherrschaftsliste aus :daumen:

Hmm, dann sollte ich am kommenden Sonntag doch lieber die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten tragen... Habe die Listen auf dem Tisch vor dem Eingang zur Trimmfahrer Anmeldung bestimmt 3x durchgewühlt... :rolleyes:

Liste lag aus wie immer: "IBC Ruhrgebiet West"
Mach Dir nix draus, sogar Leute, die mit mir zusammen hin gefahren sind, haben die nicht gefunden.

Und nächste Woche liegt selbstverständlich eine Weltherrschaftsliste aus :daumen:

Da war wohl ich gemeint. Aber beim 3. Anlauf habe ich die Liste dann gefunden. Nachdem mir dann beschrieben wurde, dass sie sich in einem der zusammengehefteten Stapel mit einer auf der ersten Seite RTF angekreuzten Markierung war, befindet.

Ihr seid alle blind - oder geblendet von meinen Weltherrschaftsplänen :D

Donnerstag kann ich übrigens leider nicht. Ausnahmsweise hat meine Ehegattin da einen Termin und ich muss den Lütten hüten.

Hi zusammen!

Heute wäre doch eigentlich die langsame Runde, oder?
Fährt jemand? würde mal gerne "Hallo sagen" kommen und schauen wie lange ich euer Tempo aushalte( bin recht untrainiert)

Gruß

Hulkyoh

Hi, der Rene hat heute abgesagt und ich habe noch eine Erkältung in den Knochen. Evtl mache ich eine kleine Runde mit Trailpflege und Schwerpunkt Fahrtechnik ohne Kondition - wird dir nicht gefallen...

Zurück