Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Tja, dat war doch mal Kaiserwetter gestern. 23°C und Sonne pur. Da hat das Eis bei Mika doch gut geschmeckt. Auf dem Felchner Hof kann man gut Kuchen essen, auch wenn es etwas unkoordiniert erschien.
Und noch ne Erkenntnis, die FR in Kettw. ist mal wieder platt :heul:.

Danke an die MitfahrerInnen.

Christoph

Und ich musste zwangsweise den ganzen Tag faul inder Sonne rumgammeln, Bier trinken und zwischendurch mit meinen Kindern :love: spielen. Ganz so schlimm fand ich das nicht, dass ich keine Abschlusstour machen konnte. ;)

Ich sach nur
Giuseppe der Materialkiller :D

Ich glaube, das war mal wieder eine der lustigsten Rückfahrten zum Treffpunkt seit langem :daumen:

Memo an mich selbst: Demnächst noch Ersatzrahmen, Lagerfett und Ersatzfreiläufe in den Rucksack packen :lol:

neeee, macht er leider nicht :rolleyes:
ich bin auch raus für Mittwoch.

...ne, ne, ne...schraube grad wie wild die Teile vom zerstörten Zaskar auf den coolen blanken Cube Rahmen von René, um Mittwoch mal wieder eine Runde mit euch zu drehen (Donnerstag bin ich wg. Feiertag schon wieder in Bonn) ... und dann will keiner von euch fahren...

...Schade, schade...

...würde jedenfalls gerne Mittwoch fahren...

...kommt noch jemand mit ?

...wer mag den Guide machen ?

...zur Not mach ich's natürlich auch (dank Garmin)...

...wie wäre's mal mit einer gemeinsamen Donnerstag/Mittwochs
Runde an diesem Mittwoch...René, Markus ?...

...übrigens...die Watz Up Jungs in Oberhausen wissen auch nicht was mit meiner DT Swiss Freilauf Nabe los ist...es gibt keine Sperrklinken...nur Zahnräder...alles siehet intakt aus...rutscht aber trotzdem in beider Richtungen durch (Freilauf in alle Richtungen :lol:)...

...jetzt schicken die Jungs das gesamte DT Swiss 1750 Hinterrad zu DT Swiss...

...da sehen ich mein Rad ja frühestens in 4 Wochen wieder...:(

...ne, ne, ne...schraube grad wie wild die Teile vom zerstörten Zaskar auf den coolen blanken Cube Rahmen von René, um Mittwoch mal wieder eine Runde mit euch zu drehen (Donnerstag bin ich wg. Feiertag schon wieder in Bonn) ... und dann will keiner von euch fahren...

...Schade, schade...

...würde jedenfalls gerne Mittwoch fahren...

...kommt noch jemand mit ?

...wer mag den Guide machen ?

...zur Not mach ich's natürlich auch (dank Garmin)...

...wie wäre's mal mit einer gemeinsamen Donnerstag/Mittwochs
Runde an diesem Mittwoch...René, Markus ?...
Freiwillige vor!
...als Guide bin ich ungeeignet, hab noch kein Garmin geschenkt bekommen ;)

Zurück