Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich wollte mit dem Donnerstagsposting warten, bis ich weiß, ob die Erkältung durchbricht oder nicht. Leider hat sie es getan und ich bin toal erkältet :heul:

Daher werde ich heute abend nicht fahren!
Meinen LMB Termin nehme ich daher wieder raus. :(

Ich wollte mit dem Donnerstagsposting warten, bis ich weiß, ob die Erkältung durchbricht oder nicht. Leider hat sie es getan und ich bin toal erkältet :heul:

Daher werde ich heute abend nicht fahren!
Meinen LMB Termin nehme ich daher wieder raus. :(

Gute Besserung

@Scalatti: Machst Du trotzdem mit, auch wenn wir nur zwei sind? Ich ja ..., aber ich kenne MTB-Strecke nicht gut aus und Du?

Komme gerade aus Remscheid wieder. Resumee, viel Waldautobahn, viel Asphalt, auf der kleinen Runde ein Trail (der war aber schön) auf der großen zwei Trails :( . OK, war deren erste CTF aber die Anfahrt lohnt dafür nicht wirklich. Start / Ziel war allerdings erste Sahne, mit Reispfanne, Würstchen, Suppe, Reibekuchen und was weiß ich nicht noch. Lag viellecht an der parallel veranstalteten RTF.

Nabend inne Runde,

nachdem es ja heute -bei diesem wirklich kurzfristige anberaumten Termin - aufgrund eines beherzten Schlußspurts von Donar :D doch noch mit einer gemeinsamen Fahrt geklappt hat, melde ich mein morgiges Fahrgemeinschaftsinteresse jetzt ein wenig eher an ;)

Morgen, Sonntag, 11 Uhr am allseits bekannten Treffpunkt im Wendehammer Strohweg.
:p

Der Treffpunkt ist bis 1110 Uhr offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück