Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen miteinander,

falls jemand Lust hat etwas zu biken..
ich wuerde gerne eine Mülheimer Runde fahren (laut Erzaehlungen aehnlich Helmut k.Runde)ca. 40 km vom Wasserbahnhof.

moegliche Treffpunkte:

ca. 12.00 Ruhrorter Rheinbruecke
ca. 12.15 +- 5 min Ackerfaehrbrücke
ca. 12.35 +- 5min Wasserbahnhof

ich warte dann bis ca. 12.45 Uhr am Wasserbahnhof

wuerde mich freuen.

(kommt Ihr Luschen)

Hi Utz, Ralf hier,

komme zur Ruhrorter....versuche pünktlich zu sein...
bis gleich..

ach...noch vergessen..

ich komme eingaengerich..(keine Angst! mit stabiler breiter Kette!)

also nicht sooo schnell

ich freu mich !

schnell----

ueber 20 km/h sind´s doch geworden...bei 74km und ca.650 Hm

das war ein toller und sonniger Nachmittag mit euch!

war mir eine Lust!

ich hab den Admin Thomas um Datenuebernahme gebeten..

und noch nix gehoert.

aktuell kann ich dem Team nicht mehr beitreten...muss der Admin machen.
warten wir mal ein paar Tage.

gehe ja nicht in den Kindergarten oder zum Arzt...

sonst kommst Du kranker zurueck als Du hingegangen bist--..

gute Besserung allen..und bis naechste Woche

moin leute,

ich werd wohl in den raum duisburg ziehen und wollte mal fragen, ob es denn bei euch in der nähe kleine freerideanlagen gibt, mit ein paar sprüngen / kleinen downhills :)

mfg

moin leute,

ich werd wohl in den raum duisburg ziehen und wollte mal fragen, ob es denn bei euch in der nähe kleine freerideanlagen gibt, mit ein paar sprüngen / kleinen downhills :)

mfg

Wie Du vielleicht gelese hast, sind wir weniger auf der Freerideschiene unterwegs. Ansonsten - je nach dem wie Du "in der Nähe" verstehst, kann ich Deine Frage mit JA beantworten.
Allerdings werde ich mich im Sinne derjenigen, die diese Spüost bauen und pflegen, hüten in einem öffentlichen Forum etwas über Lage und Ort preiszugeben.

Du hast ja bereits einen eigenen Thread aufgemacht...

ah ok, das ist doch schonmal ein anfang.

mit der problematik des preisgebens...das kann ich wohl nachvollziehen, komme aus dem raum ddorf und würde bei meinen homespots auch nicht werbung im netz machen... :)

falls sich leute angesprochen fühlen sollten, die des öfteren freeriden: über eine pm würd ich mich freuen!

Keiner fährt heute .. klar bei dem Wetter .. dann werde ich jetzt mal mein Auto kaputt machen..
Ach ja: Hat jemand zufällig ein 36er .. 38er Kettenblatt rumliegen?

LK 110 oder 104 ?
Neu oder abgerockt?
Mit oder ohne Steighilfen?

Im Prinzip ja ;)

Ähhhm, also die Kurbel ist eine 4-Arm Shimano (das ist verm. LK104, sollte ich aber besser mal nachmessen). Der Zustand sollte "benutzbar" sein, ein ganz fertiges habe ich selber :(. Steighilfen sind mir egal....
Wie der Leser dem Kontext entnehmen kann, habe ich morgen kein 1Speed.

Ähhhm, also die Kurbel ist eine 4-Arm Shimano (das ist verm. LK104, sollte ich aber besser mal nachmessen). Der Zustand sollte "benutzbar" sein, ein ganz fertiges habe ich selber :(. Steighilfen sind mir egal....
Wie der Leser dem Kontext entnehmen kann, habe ich morgen kein 1Speed.

Außer ich brächte Dir gleich ein nagelneues 36er TA Specialites 4-Arm Blatt passend zur Shimanokurbel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück