Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundlagenausdauer

würde so ca 12.30 an der rheinbrücke sein

genau uhrzeit schreib ich morgen hier rein

is einfach nee rühige runde am rhein entlang teilweise geteert

Na,
hat jemand Lust die Weihnachtskalorien los zu werden? Das Wetter soll Klasse werden. 10Uhr Angerbachrunde ab Strohweg/Wendehammer, wer mag mitkommen?
Bis dann,
Markus

Na,
hat jemand Lust die Weihnachtskalorien los zu werden? Das Wetter soll Klasse werden. 10Uhr Angerbachrunde ab Strohweg/Wendehammer, wer mag mitkommen?
Bis dann,
Markus

Lust schon nur darf ich gleich los meinen Bruder beim renovieren helfen, hoffe aber das ich dabei auch ein paar Kalorien los werde.

MfG pseudosportler

Ich spar meine paar Körner lieber für Mittwoch.
btw. Engelbert, wann bist du an der Kanalbrücke am CentrO.? Dann würde ich mich dort mit dir treffen wollen. Geschwindigkeitstechnisch müßtest du dich dann natürlich auf mein Niveau herabbegeben und ein paar Minütchen zusätzlich einplanen :lol: .

Gruß
Christoph

Ich spar meine paar Körner lieber für Mittwoch.
btw. Engelbert, wann bist du an der Kanalbrücke am CentrO.? Dann würde ich mich dort mit dir treffen wollen. Geschwindigkeitstechnisch müßtest du dich dann natürlich auf mein Niveau herabbegeben und ein paar Minütchen zusätzlich einplanen :lol: .

Gruß
Christoph

Da liegen doch ca. 24h zwischen.
Gibt es noch mehr Zwischenstationen an denen man sich treffen kann? Syl, wolltest du da nicht auch hin?

Da liegen doch ca. 24h zwischen.
Gibt es noch mehr Zwischenstationen an denen man sich treffen kann? Syl, wolltest du da nicht auch hin?

Ja.. wollte mit dem Rad hinfahren! Würde dann auch zum Kanal/CentrO kommen! Engelbert muss sagen um wieviel Uhr! 10.30h?
Wir können uns dann gern an der Aakerfährbrücke treffen!

Oh, Oh.
Sehe gerade, der Böhmi hat sich auch eingetragen, hoffentlich haben alle großen Durst :lol: .
@Syl: 90 Minuten vom CentrO. sollten mehr als ausreichend sein, aber der Engelbert kennt die Strecke glaube ich besser ;) .

10:30 ist zwar sehr pesimistisch was das Tempo angeht aber ne Buddel Blupperbrause zur überbrückung habe ich ja dabei ;) .

Also 10:30 am Kanal höhe Gasometer, da wo es zur Olga geht.

MfG pseudosportler

Wuste doch das ich nicht schnell genug war mit den löschen und zu blöd so was bei googel maps einzugeben bin ich auch :heul:, immer auf die kleinen dicken ;) .

MfG pseudosportler

morgen letztes mal Mittwochs-Culb!!!

"Luschenexpress Jahresabschlussfahrt" in der warmen Mittagssonne.

12.00 Uhr Wendehammer

-------------

kommt Ihr Luschen!

Stand zur Zeit ist 10:30. Mal sehen ob's dabei bleibt.

Auf Grund der doch etwas frischen Temperaturen und den Umständen das es beim längeren stehen zu Unterkühlungserscheinungen führen kann, würde ich die Zeit gerne etwas nach vorne verlegen und meinen das 10:45 alle male reicht.
Ich habe es schon von meiner Haustüre aus in dieser Zeit geschafft und wirklich schnell kann ich eh nicht.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück