Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, werde jetzt mal Feierabend machen und zum Cafe Steinbruch düsen. Sollte zeitlich eigentlich klappen, ansonsten würdet ihr bitte 5 Minuten warten?

Gruß
Christoph

Hallo,

leider habe ich den Termin verpasst, habe mich für morgen eingetragen ab 10:00 Uhr von Cafe aus, eine schöne Weihnachtstour, freue mich schon bis morgen dann.

Gruss
Mick

So mein Bike glänzt wieder, nur ich müffele noch vor mir her.
Heute mit 5 Leuten DDDS mit viel Matsch, ein paar Hinfaller, einen Speichenbruch und ein undichtes UST LR.
Hoffe alle sind gut Heim gekommen und die Materiellen und Körperlichen Schäden halten sich in grenze.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
So mein Bike glänzt wieder, nur ich müffele noch vor mir her.
Heute mit 5 Leuten DDDS mit viel Matsch, ein paar Hinfaller, einen Speichenbruch und einem undichten UST LR.
Hoffe alle sind gut Heim gekommen und die Materiellen und Körperlichen Schäden halten sich in grenze.

MfG pseudosportler

Wer hatte denn das undichte UST LR?
Ist die Speiche wieder ok?
Mein Packet ist schon da - 24h nicht schlecht oder?
Gruß Markus

Ok.. mein Rad ist zwar noch dreckig...

aber was ICH auch mal schreiben möchte ist:

Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung!!
Hoffe die Schmerzen sind morgen nicht ganz so schlimm!

Natürlich darf der "Speichen"-Skaster nicht vergessen werden. ;)
Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und bist morgen mit neuer Speiche dabei !!

So, bin auch wieder da, kurz die Scheibe an ein noch in der hintersten Ecke liegendes Laufrad geschraubt, Kasette dran, defektes Laufrad zum freundlichen gefahren, um 18:00 wieder fertig. Vielleicht sollte ich mir noch ein 10'er Pack Ersatzspeichen mitnehmen.

@carrom: Hoffe der UST hält wieder dicht.

Gruß
Christoph

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch alle reich beschenken und esst um Gottes Willen nicht so viel ;)

Ich hoffe, man sieht sich noch dieses Jahr auf dem einen oder anderen Trail ;)

@skaster
Na das ist doch mal ein Service :daumen: und das mit den Ersatz Speichen klappt nur wen du auch einen Nippelspanner dabei hast ;) .

@all
Ich wünsche auch schon einmal allen die Morgen nicht mit auf Tour sind ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen schönen :geschenk: .

MfG pseudosportler

Ich wünsche euch frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

So, schöne entspannende Weihnachtstour war das. Danke an alle Guides, Coguides und MitfahrerInnen.
@Tommy und Julia: So richtig hat es bei der Tour nicht geregnet, ein zwei Tröpfchen, das war's.

@all: ein frohes Fest mit vielen :geschenk: und denen die sich noch mit Husten und Schnupfen rumquälen eine große Packung Gesundheit, gilt natürlich auch für Rücken, Knie, Hand .....

Merry Christmas

Christoph

...bedanke mich ausnahmslos bei allen Fahrern in diesem FRED , mit denen ich zusammen fahren durfte und deren mehr als freundliche Aufnahme.
Und wünsche allen (vor allem allen Kindern) ein supertolles Weihnachten....bis bald....

Böhmi

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

DANKE die Tour war schön und würde gerne wieder dabei sein.

Gruss
Markus (Mick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück