Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na auf dich warte ich doch gerne![]()
Auf mich bitte auch warten, werde auch ganz lieb sein, versprochen.
Wie schaut es den jetzt bei dir mit Morgen aus, da ich noch ein paar Geschenke kaufen muß, kann ich auch erst Nachmittags gegen 3 Uhr bei mir los und da es dann eh bald dunkel ist kann man ja auch den Tommy mal wieder besuchen fahren, dachte ich mir so.
MfG pseudosportler
Hört sich gut an, dann muß ich allerdings noch für Licht sorgen... Ich ruf dich noch an.
@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???
Das Wetter soll immer besser werden, heute war es schon echt ok![]()
@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???

Montag 19 Uhr - Strohweg
- anyone?

Hi,
ich würde gerne mitfahren, fahrt ihr in und um den steinbruch rum??, fahre sonst eher im baerler busch und der leucht rum
dennis

Ich fasse zusammen: Also DIENSTAG um 13:30 am Cafe Steinbruch, der Engelbert sagt wo's lang geht.
Bis dann Markus

Der Steinbruch ist gesperrt für Mountainbiker - da fahre ich nichtmal mehr einfach nur durch.
Ansonsten fahern wir Touren in und um den Duisburger Stadtwald...![]()
Ich fasse zusammen: Also DIENSTAG um 13:30 am Cafe Steinbruch, der Engelbert sagt wo's lang geht.
Bis dann Markus
.aso, dann war der früher wohl noch nicht gespeert, bin doch da selber schon mal durchgefahren...egal
wie viel seid ihr denn so meistens bei einer runde oder bin ich bisher der einzige??
Ok 13:30 Cafe Steinbruch, aber das ich guiden soll, wen das mal gut geht.
@ carrom
Da Zeit und Ort klar sind, sage ich mal 12:45 bei mir an der Ecke.

Holla, schon ausgeliefert?Alles klar, komme mit viel Federweg und dicken Reifen![]()
.Alles klar, komme mit viel Federweg und dicken Reifen![]()
.Holla, schon ausgeliefert?

Hallo, ich würde morgen auch gerne mit!
@ Engelbert: Kommst du wieder an unserem Treffpunkt vorbei? Wenn ja wann soll ich da sein?
Mfg Thorsten
.Seit Donnerstag. 2 Wochen fand ich auch sehr schnell für ein 2009er Modell.
@pseudosportler
![]()
![]()
Dann melde ich mich hier auch mal ordungsgemäß und offiziell ab. Mein Zesty ist hinüber...Rahmenbruch am Tretlager...