Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie sieht es den aus, fährt jemand am Dienstag und würde einen Neuen mitnehmen ?

Kenne mich im Stadtwald nicht so aus, daher würde ich mich gerne mal anschliessen.

DANKE

Gruss

Na auf dich warte ich doch gerne ;)

Auf mich bitte auch warten, werde auch ganz lieb sein, versprochen.

Wie schaut es den jetzt bei dir mit Morgen aus, da ich noch ein paar Geschenke kaufen muß, kann ich auch erst Nachmittags gegen 3 Uhr bei mir los und da es dann eh bald dunkel ist kann man ja auch den Tommy mal wieder besuchen fahren, dachte ich mir so.

MfG pseudosportler

Auf mich bitte auch warten, werde auch ganz lieb sein, versprochen.

Wie schaut es den jetzt bei dir mit Morgen aus, da ich noch ein paar Geschenke kaufen muß, kann ich auch erst Nachmittags gegen 3 Uhr bei mir los und da es dann eh bald dunkel ist kann man ja auch den Tommy mal wieder besuchen fahren, dachte ich mir so.

MfG pseudosportler

Hört sich gut an, dann muß ich allerdings noch für Licht sorgen... Ich ruf dich noch an.

@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???

Das Wetter soll immer besser werden, heute war es schon echt ok :daumen:

Hört sich gut an, dann muß ich allerdings noch für Licht sorgen... Ich ruf dich noch an.

@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???

Das Wetter soll immer besser werden, heute war es schon echt ok :daumen:

OK, werde mal das Handy laden.

Da ich am Di zeitlich flexibel bin überlasse ich euch die Terminplanung.

Bis Morgen.

MfG pseudosportler

Mir eigentlich auch egal, vielleicht Steinbruch Café?
d022.gif

Steinbruch wäre Ok, ist nur die Frage wan, Syl schrieb mal was von 13:30, oder ???

@carrom
Klar nehme ich dich mit, wen treffen am Cafe ist sollten wir ca.45 Minuten vorher bei mir los.

MfG pseudosportler

Der Steinbruch ist gesperrt für Mountainbiker - da fahre ich nichtmal mehr einfach nur durch.
Ansonsten fahern wir Touren in und um den Duisburger Stadtwald... :)

aso, dann war der früher wohl noch nicht gespeert, bin doch da selber schon mal durchgefahren...egal

wie viel seid ihr denn so meistens bei einer runde oder bin ich bisher der einzige??

aso, dann war der früher wohl noch nicht gespeert, bin doch da selber schon mal durchgefahren...egal

wie viel seid ihr denn so meistens bei einer runde oder bin ich bisher der einzige??

Je nachdem sind wir zwischen 1 und 15 Personen...
HEUTE 19 Uhr: wärest Du der einzige bisher (ich)
MORGEN 13:30 Uhr: sehe ich 2 Leute bisher (bin ich nicht dabei)

Alles klar, komme mit viel Federweg und dicken Reifen :D
Holla, schon ausgeliefert?
Dann muß ich wohl gucken ob ich morgen um 12:00 hier rauskomme.
Die Jungfernfahrt will ich mir nicht entgehen lassen. Komme dann mit normalem Federweg und normal dicken Reifen :D.

Gruß
Christoph, der wohl morgen die Radsachen mit zur Arbeit nimmt

Hallo, ich würde morgen auch gerne mit!
@ Engelbert: Kommst du wieder an unserem Treffpunkt vorbei? Wenn ja wann soll ich da sein?

Mfg Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück