Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie sieht es den aus, fährt jemand am Dienstag und würde einen Neuen mitnehmen ?

Kenne mich im Stadtwald nicht so aus, daher würde ich mich gerne mal anschliessen.

DANKE

Gruss

Na auf dich warte ich doch gerne ;)

Auf mich bitte auch warten, werde auch ganz lieb sein, versprochen.

Wie schaut es den jetzt bei dir mit Morgen aus, da ich noch ein paar Geschenke kaufen muß, kann ich auch erst Nachmittags gegen 3 Uhr bei mir los und da es dann eh bald dunkel ist kann man ja auch den Tommy mal wieder besuchen fahren, dachte ich mir so.

MfG pseudosportler

Auf mich bitte auch warten, werde auch ganz lieb sein, versprochen.

Wie schaut es den jetzt bei dir mit Morgen aus, da ich noch ein paar Geschenke kaufen muß, kann ich auch erst Nachmittags gegen 3 Uhr bei mir los und da es dann eh bald dunkel ist kann man ja auch den Tommy mal wieder besuchen fahren, dachte ich mir so.

MfG pseudosportler

Hört sich gut an, dann muß ich allerdings noch für Licht sorgen... Ich ruf dich noch an.

@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???

Das Wetter soll immer besser werden, heute war es schon echt ok :daumen:

Hört sich gut an, dann muß ich allerdings noch für Licht sorgen... Ich ruf dich noch an.

@Mick11111: Klar nehmen wir dich mit. Nach der Startzeit muß allerdings noch der Treffpunkt geklärt werden. Syl, Pseudosportler???

Das Wetter soll immer besser werden, heute war es schon echt ok :daumen:

OK, werde mal das Handy laden.

Da ich am Di zeitlich flexibel bin überlasse ich euch die Terminplanung.

Bis Morgen.

MfG pseudosportler

Mir eigentlich auch egal, vielleicht Steinbruch Café?
d022.gif

Steinbruch wäre Ok, ist nur die Frage wan, Syl schrieb mal was von 13:30, oder ???

@carrom
Klar nehme ich dich mit, wen treffen am Cafe ist sollten wir ca.45 Minuten vorher bei mir los.

MfG pseudosportler