• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit muss ich mal wieder ein kleines Zwischenfazit zu den Leistungen der DDDS-Biker im Winterpokal ziehen: Die La Palma Fraktion Markus1234, Muskator und Pseudosportler hat sich zwar vorübergehend aus dem kalten deutschen Winter :frostig:in sonnigere Gefilde geflüchtet:cool: dafür aber auch gaaanz viele Punkte gesammelt und das Team in die Top 20 der Teamwertung katapultiert:daumen::daumen::daumen: In der Wertung zum Teammitglied Nr. 1 in Alternativen Sportarten liegt aber weiter Gnadenwade gaaanz weit vorne - ich sage nur Rodeln und Kegeln:lol: Da ist der Rest des Teams jetzt gefordert, ebenso engagiert die oft vernachlässigten und belächelten Randbezirke des Sports zu erkunden:D

Last but not least - bleibt alle Gesund und trainiert weiter so:love:

Helmut

... In der Wertung zum Teammitglied Nr. 1 in Alternativen Sportarten liegt aber weiter Gnadenwade gaaanz weit vorne - ich sage nur Rodeln und Kegeln:lol: Da ist der Rest des Teams jetzt gefordert, ebenso engagiert die oft vernachlässigten und belächelten Randbezirke des Sports zu erkunden:D

Last but not least - bleibt alle Gesund und trainiert weiter so:love:

Helmut

Du hast die Nummer 1 für auf der Rolle fahren vergessen .....

Wen ich morgen früh genug aufstehe und es trocken ist komme ich um 18:00 zum Strohweg, werde aber nicht lange dabei bleiben, muß noch auf Nachtschicht.

MfG pseudosportler

Watt war denn los heute :confused: (nur Eddy, Böhmi und ich im Nebel)
Alle noch geschockt vom Sonntag :D
Ihr seid mir ein paar Bademeister :lol:

Hallo zusammen,

hat jemand Lust durch den Stadtwald zu fahren, werde wohl 10:30 Parkplatz Zoo sein, wenn einer Lust hat.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück