also meine pizza war gut !!!!
du verkaufst immer das falsche rad !!!!
Nein Junge...dass SSP bleibt..(obwohl ich es wegen Unterkühlung gestern nicht mehr sehen wollte)
das schoene Centurion soll weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine pizza war gut !!!!
du verkaufst immer das falsche rad !!!!
Nein Junge...dass SSP bleibt..(obwohl ich es wegen Unterkühlung gestern nicht mehr sehen wollte)
das schoene Centurion soll weg!
in sonnigere Gefilde geflüchtet
dafür aber auch gaaanz viele Punkte gesammelt und das Team in die Top 20 der Teamwertung katapultiert
Da ist der Rest des Teams jetzt gefordert, ebenso engagiert die oft vernachlässigten und belächelten Randbezirke des Sports zu erkunden

... In der Wertung zum Teammitglied Nr. 1 in Alternativen Sportarten liegt aber weiter Gnadenwade gaaanz weit vorne - ich sage nur Rodeln und KegelnDa ist der Rest des Teams jetzt gefordert, ebenso engagiert die oft vernachlässigten und belächelten Randbezirke des Sports zu erkunden
Last but not least - bleibt alle Gesund und trainiert weiter so
Helmut
Mea Culpa - aber die Liste kann ja noch erweitert werden und am Ende wird freundschaftlich abgestimmtDu hast die Nummer 1 für auf der Rolle fahren vergessen .....

Wer ist den morgen alles dabei ???
Du hast die Nummer 1 für auf der Rolle fahren vergessen .....

Kurz mal nachgezählt und festgestellt - da ist mir aber schon einer ziemlich dicht auf den Pelz gerückt und schickt sich an, auch beim Fahren auf der Rolle die Führung zu übernehmen![]()
, werde da gleich noch mal 1-2 Stunden nach legen, bin diese kälte nicht mehr gewöhnt 
singlespeed ??????![]()

Watt war denn los heute(nur Eddy, Böhmi und ich im Nebel)
Alle noch geschockt vom Sonntag
Ihr seid mir ein paar Bademeister![]()

Wenn's nicht regnet wie blöd, bin ich auch da.
und EVEL KNIEVEL war auch kurz da....![]()
Nöööö.
Muss mal ausprobieren, ob es noch mit dem Schalten klappt.![]()

Was ist denn jetzt mit Morgen?

Lust ja - aber 10:30 kann ich nicht schaffen. 11:00? Was willst du denn Fahren Waldautobahn oder Mokke?