pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Ich war gerade im dicksten Schneeregen unterwegs... ich will wieder in den SÜDEN!![]()
Darf ich mit kommen, bitte
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gerade im dicksten Schneeregen unterwegs... ich will wieder in den SÜDEN!![]()
.Ich bin gerade unmittelbar vor dem ersten Blitz zur Türe rein... Auweia... Wenn morgen so ein Wetter ist, fahren wir nicht...
.Bei Gewitter sollte man schon zu Hause bleiben, da hast du wohl recht.
Ein bisschen Regen würde mich nicht wirklich stören aber falls es nur einen hauch von Schnee oder Glätte giebt bleibe ich auch zu Hause, da ist mir das Sturzrisiko zu groß und das würde meiner Rippe nicht gefallen.
MfG pseudosportler

.Eine kleine Möglichkeit zum Punktesammeln: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3382
Eine kleine Entscheidungshilfe: "Am Samstag ist es vielfach freundlich mit häufigem Sonnenschein und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen 1 bis 3 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Nordwind." (WDR Wetter)
Leider bekomme ich keinen "Freigang" geschenkt... 
Eine kleine Möglichkeit zum Punktesammeln: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3382
Eine kleine Entscheidungshilfe: "Am Samstag ist es vielfach freundlich mit häufigem Sonnenschein und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen 1 bis 3 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Nordwind." (WDR Wetter)

Args.. Nachmittags bin ich bereits verplant...
Ich hätte was anzubieten für Leute mit seniler Bettflucht
Mein Start ist morgen gegen 10 Uhr...
Mögliche Treffpunkte Strohweg oder Entenfang - und ich brauche einen Fotografen
Je nach Wetterlage um die 3h (muss spätestens 14 Uhr zuhause sein)
Also ich wäre dabei - nach laaaaaaaaaaaaaanger Abstinentz!!!
Voraussetzung wäre, wenn ich hier bis morgen 9 uhr noch eine antwort finde.
Strohweg wär mir sehr recht!
Ich schau einfach morgen früh nochmal rein.
Gruß
Stefan

War doch eine nette Runde heute ... allerdings waren die Beine nach der 'Anschlußtour' etwas müde![]()