Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte auch das das schlimmste hinter uns liegt, aber ich glaube es geht gerade erst los.

Hoffe mal das am Wochenende besseres Wetter ist.

Ich bin gerade unmittelbar vor dem ersten Blitz zur Türe rein... Auweia... Wenn morgen so ein Wetter ist, fahren wir nicht...

Bei Gewitter sollte man schon zu Hause bleiben, da hast du wohl recht.
Ein bisschen Regen würde mich nicht wirklich stören aber falls es nur einen hauch von Schnee oder Glätte giebt bleibe ich auch zu Hause, da ist mir das Sturzrisiko zu groß und das würde meiner Rippe nicht gefallen :mad: .

MfG pseudosportler

Bei Gewitter sollte man schon zu Hause bleiben, da hast du wohl recht.
Ein bisschen Regen würde mich nicht wirklich stören aber falls es nur einen hauch von Schnee oder Glätte giebt bleibe ich auch zu Hause, da ist mir das Sturzrisiko zu groß und das würde meiner Rippe nicht gefallen :mad: .

MfG pseudosportler

Ist schon klar :)
Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt über Tag

OK, Wetterwarnung gibt's keine - Schneeschauer sind aber angesagt. Ich denke, die Tour wird nicht sonderlich traillastig werden.

Wie glatt es allerdings ein wird, weiß ich nicht...

Auf grund eines Wasserschaden und warten auf den Montour kann ich leider nicht, darf jetzt erstmal meinen Teppich im Flur rausreißen und hoffen das das der einzige Schaden ist.
Irgend jemand hat wohl was dagegen das ich am Do zum Strohweg komme :mad:.

MfG pseudosportle

Und ich bin in Höhe Walderbenweg über irgendwas drüber gefahren und hatte einen Platten. Ich hab's nichtmal bis zum Strohweg geschafft. Nachdem ich das Loch geflickt hatte und den Dorn aus dem Mantel gepopelt hatte, war's dann auch schon 18:15 Uhr und um 18:20 Uhr war niemand am Strohweg...

Bin ich halt alleine gefahren. War superschön!
Perfekter schöner Sonnenuntergang - nicht zu kalt nur ein wenig matschig :daumen:

Eine kleine Möglichkeit zum Punktesammeln: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3382

Eine kleine Entscheidungshilfe: "Am Samstag ist es vielfach freundlich mit häufigem Sonnenschein und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen 1 bis 3 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Nordwind." (WDR Wetter)

Tja wenn nicht Samstag - wann dann? Wenn mein Aufgabenzettel für den Samstag Morgen nicht noch weiter wächst, bin ich dabei...

Für Touren durch den duisburger Wald bin ich auch zu haben.. was ich gerne mach ist einfach durch den ewald fahren und wege erkunden wo ich noch nie war wer auf sowas lust hat kann sihc ja mal melden
mfg
jummesblond
P.S bin eigentlich ein Dirt u. Freeride fahrer aber Touren gerne für die kondition...

Hallo zusammen,

leider schaffe ich es heute nicht, mein Tag ist leider voll ausgeplant.:mad:

Wünsche Euch viel Spass.

Gruss
Markus

Mahlzeit!

Ja, ich lebe tatsächlich noch, hab mich hier nur etwas rar gemacht.

Morgen fahre ich mit dem alten Schwager (gelber Hirsch), der gerne wieder seine alte Stärke zurückerlangen möchte. Es wird also (noch) eine eher langsame Runde, allerdings lassen wir keinen Anstieg aus, der sich uns bietet. Der Spass wird 2,5 bis max. 3 Std. dauern.

Falls jemand Interesse hat mit zu fahren, ist er/sie herzlich eingeladen.

Wir schauen um 14:25 am Wasserbahnhof vorbei. Wartezeit gibt es bei dem Wetter nicht, also pünktlich da sein, oder vorher andere Uhrzeit vereinbaren!

Args.. Nachmittags bin ich bereits verplant...
Ich hätte was anzubieten für Leute mit seniler Bettflucht ;)

Mein Start ist morgen gegen 10 Uhr...
Mögliche Treffpunkte Strohweg oder Entenfang - und ich brauche einen Fotografen ;)

Je nach Wetterlage um die 3h (muss spätestens 14 Uhr zuhause sein)

Args.. Nachmittags bin ich bereits verplant...
Ich hätte was anzubieten für Leute mit seniler Bettflucht ;)

Mein Start ist morgen gegen 10 Uhr...
Mögliche Treffpunkte Strohweg oder Entenfang - und ich brauche einen Fotografen ;)

Je nach Wetterlage um die 3h (muss spätestens 14 Uhr zuhause sein)

Also ich wäre dabei - nach laaaaaaaaaaaaaanger Abstinentz!!!
Voraussetzung wäre, wenn ich hier bis morgen 9 uhr noch eine antwort finde.

Strohweg wär mir sehr recht!
Ich schau einfach morgen früh nochmal rein.

Gruß
Stefan

Jau, kann mich nur anschließen - hat wieder Spass gemacht!!
Auch wenn meine Oberschenkel zwischendurch anderer Meinung waren....

Aber wie war das noch... schlechtes Wetter ist keine Ausrede!
Ich werd auf jeden Fall versuchen wieder regelmäßig was für meine hundsmiserabele Kondition zu tun und drohe hiermit schon mal unter Vorbehalt mein erneutes Erscheinen an.

Gruß
Stefan

Jau - war ein nettes kühles Ründchen gestern.
km? Gute Frage - ich schätze mal etwa 35-40 km?!

GnadenWade? Markus? Habt Ihr von Strohweg zu Strohweg gemessen?

Wg. Donnerstag überlege ich gerade, ob der Nightirde evtl. 1-2h früher starten darf? Oder arbeitet Ihr alle? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück