Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Engelbert: Die Schilder sind für die CTF von Blitz Kray morgen früh. Runden zu 30 und 52 Km stehen auf dem Programm. Start ist in Rüttenscheid.
Hier gibt's die schicken Innenlager, oder auch Kurbeln.

Gruß
Christoph

Danke für die Info, muß jetzt nur noch rausfinden ob es mit den rot von Hope zusammen passt.

MfG pseudosportler

Was ist denn jetzt mit der 11 Uhr Tour ab Zoo?
Taucht da wer auf? Ein Stück würde ich mitfahren...

Hallo Markus,

Du kriegst wohl nie genug :daumen:
Also ich nutze heute mal die Gelegenheit und gehe mit ins Stadion.
Sorry Leute,werde dann morgen wieder eine Runde drehen.
1. brauche ich glaube ich eine Pause
2. will meine Familie auch mal was von mir (welche Frau schaut schon gern Fussball) das muss man ausnutzen :D:love:

Also ich wünsche Euch eine schöne Tour, nicht böse sein.

Gruss
der andere Markus

@ die heute 11:00 Zoo Gemeinde

Erst die guten Nachrichten. Ich habe schön den Reifen geflickt und bin wohlbehalten am Auto angekommen. Außerdem habe ich die sehr nette Familie Sachse kennen gelernt. VIELEN DANK!!!

Die schlechte Nachricht....
Ich hatte nur FAST alles dabei. So eine kleine unwichtige Tube mit so einer komischen sehr zähen Flüssigkeit die in der Tat sooooo unwichtig ist, dass ich nicht mal den Namen kenne........ die fehlte leider....
:wut:

Als der Flicken nach einem esoterischen Tanz auf dem Parkplatz noch immer nicht halten wollte, hab ich alles wieder eingepackt und bin mit 2x aufpumpen links die Straße runter über die Kreuzung zur Zivilisation geradelt. Oben besagte Familie Sachse hatte dann den guten Kleber.

Meine Tube habe ich schon unten im Keller gefunden. Genau da, wo ich letztens noch den Platten meiner Frau geflickt habe. Da muss den doch irgend son Penner da liegen gelassen haben.... na sowas.

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen mehr Spaß als ich, bis demnächst.

Gruß
Stefan

PS möchte jemand einen SUPER FUNKTIONIERENDEN TACHO VON SIGMA KAUFEN? :confused:

@DerLaie: Wir wollten ja warten bis alles wieder klar ist - aber du hast uns ja einfach weggeschickt.... Falls du nicht gemailt hättest, morgen wäre ich an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal vorbei gekommen ;) Bei uns wird keiner vergessen.

@DerLaie: Wir wollten ja warten bis alles wieder klar ist - aber du hast uns ja einfach weggeschickt.... Falls du nicht gemailt hättest, morgen wäre ich an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal vorbei gekommen ;) Bei uns wird keiner vergessen.

Tja ich war mir sowas von sicher.....
Beim nächsten mal leg ich aber wirklich erst mal alles schön nebeneinander hin!!!!
Auf jeden Fall ist die Tasche jetzt wieder komplett bestückt - und die Flicken die dabei waren sind jetzt da wo sie hin gehören - im Müll!

Moin moin,

wir sind trotz des schlechten Wetters, 3:27:38 Stunden, 50,22 Km und 647 Höhenmeter gefahren Mein maximal Puls lag bei 187 und das gleich am ersten Berg.

Wenn ich so weiter mache bin ich bald wieder fit :D.

Euch noch einen schönen Sonntag, ich verschwinde jetzt mal in die Wanne.

Bis dahin

Moin moin,

wir sind trotz des schlechten Wetters, 3:27:38 Stunden, 50,22 Km und 647 Höhenmeter gefahren (...) ich verschwinde jetzt mal in die Wanne.

Bis dahin

MOMENT! 11:00 getroffen, 3:27 gefahren... von mir aus noch ne Stunde dran bis du zu hause warst .... und jetzt um 18:schießmichtot willst Du in die Wanne???
Heißt das, Du läufst sei 15:30 so dreckig zu hause rum?????? :D

MOMENT! 11:00 getroffen, 3:27 gefahren... von mir aus noch ne Stunde dran bis du zu hause warst .... und jetzt um 18:schießmichtot willst Du in die Wanne???
Heißt das, Du läufst sei 15:30 so dreckig zu hause rum?????? :D

:confused: Ich glaub Du vertust dich da, 30 min voher gestartet, um 11.00 Uhr am Zoo, dann durch den Wald ( das kennst Du ja), dann beim alten Schwager noch das Tretlager ausgebaut, die Bremsklötze gewechselt, dann von Mülheim mit dem Auto nach Duisburg gefahren, ( zwischendurch noch getankt :heul:), dann die Flasche Roten aufgemacht:D, in die Wanne, jetzt bin ich sauber aber leider auch voll( der Rote ist nämlich leider leer :heul:. Jetzt bist Du dran

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Ich glaub Du vertust dich da, 30 min voher gestartet, um 11.00 Uhr am Zoo, dann durch den Wald ( das kennst Du ja), dann beim alten Schwager noch das Tretlager ausgebaut, die Bremsklötze gewechselt, dann von Mülheim mit dem Auto nach Duisburg gefahren, ( zwischendurch noch getankt :heul:), dann die Flasche Roten aufgemacht:D, in die Wanne, jetzt bin ich sauber aber leider auch voll( der Rote ist nämlich leider leer :heul:. Jetzt bist Du dran

OK ich will ganz ehrlich sein.
Ich war ca 14:00 zu hause. Dann raus aus den dreckigen und nassen Klamotten, den Blaumann angezogen, Badewasser angemacht und in der Zeit kurz das Rad aus der Teigkruste befreit.

Dann wieder zurück in die warme Stube. Nach Ansage "Essen fertig in 10 Minuten" das Bad hinten angestellt und gegessen. Dann hat Frau gestillt und ich die Küche widerhergestellt.

Danach hab ich mich um unsere kleine gekümmert, weil meine Frau vom rumtragen schon Rückenschmerzen hatte.

Dann kam der angemeldete Besuch ne halbe Stunde eher. Danach erst mal wieder die Küche aufgeräumt und, man ahnt es schon, Frau hat gestillt. Dann Mutter-Kind baden (altes kaltes Badewasser erst mal wieder raus) und danach durfte ich dann in die Wanne!!! Das war dann so gegen 19:30.

Und das schlimmste - die Flasche Rotwein hab ich immer noch nicht aufgemacht....

OK ich will ganz ehrlich sein.
Ich war ca 14:00 zu hause. Dann raus aus den dreckigen und nassen Klamotten, den Blaumann angezogen, Badewasser angemacht und in der Zeit kurz das Rad aus der Teigkruste befreit.

Dann wieder zurück in die warme Stube. Nach Ansage "Essen fertig in 10 Minuten" das Bad hinten angestellt und gegessen. Dann hat Frau gestillt und ich die Küche widerhergestellt.

Danach hab ich mich um unsere kleine gekümmert, weil meine Frau vom rumtragen schon Rückenschmerzen hatte.

Dann kam der angemeldete Besuch ne halbe Stunde eher. Danach erst mal wieder die Küche aufgeräumt und, man ahnt es schon, Frau hat gestillt. Dann Mutter-Kind baden (altes kaltes Badewasser erst mal wieder raus) und danach durfte ich dann in die Wanne!!! Das war dann so gegen 19:30.

Und das schlimmste - die Flasche Rotwein hab ich immer noch nicht aufgemacht....

Na siehste, da lieg ich doch gar nicht schlecht in der Zeit, und umgezogen war ich bei meinem Schwager schon.

@all: Viel Spass bei der Single-Speed-Ausfahrt. Das Wetter ist ja heute auch nicht besser wie Gestern. Ich glaub da hilft auch das Bier nicht mehr :daumen:

Da sich heute alle mit schlechten Ausreden verabschiedet haben, werde ich einfach mein Bier alleine trinken ;)

Wie schlechte Ausrede, ich habe mich noch garnicht rausgeredet, habe aber Mittagschicht, kann also auch nicht :D .
Da Bier oder sonstige Alkhaltige Sachen eh erst mal auf meiner "No Go Liste" stehen würde auch garnicht wollen wen ich könnte, na dann :bier: , du weißt aber, alleine essen macht dick und alleine saufen Feinde :lol: .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück