Wer ist den Mittwoch dabei ???
wie immer 18.00 strohweg
werde um 18:00 Uhr am Start sein.@Böhmi
Sag denen mal, das bald Biker Wetter ist und die ein wenig gas geben sollen.
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist den Mittwoch dabei ???
wie immer 18.00 strohweg
werde um 18:00 Uhr am Start sein.kommt Ihr mit Ein-Gang ein Mann?
@ Böhmi
werd wieder heile!
Gute Besserung auch von mir!
Morgen früh ab ca. 0900 gehts nochmal flach und locker um den See. Will jemand mitkommen?

Ich fahre zur Arbeit...Wann gehst Du eigentlich Arbeiten ?![]()
Ich fahre zur Arbeit...
aber Du liest hier auch nicht mobil mit, oder?
, beide Hände am Lenkrad und Augen geradeaus
.Kurze Frage in die Runde....
Bei der Angabe der Höhenmeter für eine gefahrene Strecke, werden nur die bergauf Höhenmeter oder die Summe aus bergauf und bergab gefahrenen Höhenmetern als "Höhenmeter" angegeben????
Gruß
Stefan
.Kurze Frage in die Runde....
Bei der Angabe der Höhenmeter für eine gefahrene Strecke, werden nur die bergauf Höhenmeter oder die Summe aus bergauf und bergab gefahrenen Höhenmetern als "Höhenmeter" angegeben????
Gruß
Stefan
werde um 18:00 Uhr am Start sein.
@Böhmi
Sag denen mal, das bald Biker Wetter ist und die ein wenig gas geben sollen.
Gute Besserung.

Das sagt der Richtige@Böhmi
Wünsch dir auch gute Besserung und auch wen es schwer fällt, nicht zu früh wieder anfangen, da kann man sich schnell eine noch längere Pause aufhalsen.
MfG pseudosportler
.Mal schauen wie das Wetter wird.@all: wer von Euch fährt denn die Dinslakener CTF mit ?
.Mal schauen wie das Wetter wird.
Letztes Jahr hab ich auch spontan gesagt dass ich in Grefrath mitfahre und hinterher mussten Sie einem fast das Wasser aus der Lunge pumpen.
Das schöne war, man konnte sich hinterher zusammen mit dem Bike mit warmem Wasser abspritzen, so kam wieder etwas Gefühl in die kalten Glieder.
Gruß
Christoph
@all: wer von Euch fährt denn die Dinslakener CTF mit ?
Aus Ermangelung an schmalen, stollenlosen Reifen fände ich die CTF in Dinslaken für mich passender. Die allerdings "nur" 40 Km halten mich etwas ab.
Vielleicht kann man ja auch per Rad anreisen, mal sehen wie weit und gut erreichbar das Ganze ist.
Das Wetter spielt keine Rolle!Grefrath fahren the.brain und ich ja auch mit. Natürlich kommt es auf das Wetter an.

Eisregen wäre noch das i-TüpfelchenDas Wetter spielt keine Rolle!
Schlimmer als letztes Jahr kann es eh nicht werden, gelle Christoph?
.