Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Spacer sind ja farblich OK, aber das Innenlager geht ja mal gar nicht :kotz:.
Na dan muß ich gleich doch noch ein paar Überstunden machen :heul:, um mir mal so ein Innenlager in schön gönnen zu können.

MfG pseudosportler

NEIN,

hier ist nicht der Farb und Stilberater:lol:

die Schuhriemen meiner Bikeschuhe passen nicht zu meiner Slipeinlage...

Eddy..Koni...Michamini und Andre´

bitte fahrt trotzdem noch mit mir...sonst verliere ich mein Mojo und Doktor Evil kriegt mich..
und die neue Rechtschreibreform auch

dieser Beitrag ist 2196 mal editiert worden

Zuletzt bearbeitet:
So, wg. Donnerstag...
Ich bin vermutlich bis Donnerstag noch nicht wirklich fit für den Nightride. Markus, bitte übernehmen ;)

Ich werde allerdings Mittwoch und Donnerstag tagsüber ein paar leichte Apshaltrunden drehen. Muss ja meine WP Punkte irgendwie zusammenbekommen, jetzt wo mir Helmut unendlich weit davon gezogen ist...

Hallo Stefan,

das Problem beim Garmin ist, das die Genauigkeit im Wald etwas schlechter ist und Du musst wenn du nur den Anfang haben wilst, Standort speichern wählen, dann kannst Du über Waypoint da hin navigiert werden. Ich hatte das mal getestet, ist sehr viel arbeit und war leider nicht sehr genau.
So weit ich weiss hat carrom auch ein Edge 705, ich könnte Dir aber mal eine Strecke schicken, sollen wir morgen im Landschaftspark fahren, dann können wir die Strecke überspielen.

Gruss
Markus

PS: Willkommen im Edge Club :D:daumen:

Vielen Dank für das Angebot! Aber ich kann leider morgen und Donnerstag nicht. Außerdem ist das gute Teil auch noch nicht bei mir eingetroffen. Habs gestern erst bestellt. Aber bin natürlich sehr interessiert. Denke mal am Freitag müsste ich das hinbekommen ein paar Runden zu drehen, vielleicht kann man ja dann auch die Route überspielen. Oder war es dann ein Track? Ach ich muss mich da erst mal n bissel weiter einlesen.....

Gruß
Stefan

Vielen Dank für das Angebot! Aber ich kann leider morgen und Donnerstag nicht. Außerdem ist das gute Teil auch noch nicht bei mir eingetroffen. Habs gestern erst bestellt. Aber bin natürlich sehr interessiert. Denke mal am Freitag müsste ich das hinbekommen ein paar Runden zu drehen, vielleicht kann man ja dann auch die Route überspielen. Oder war es dann ein Track? Ach ich muss mich da erst mal n bissel weiter einlesen.....

Gruß
Stefan

Dann würde ich mal sagen, Freitag geht klar. Schicke mir doch mal Deine HDy Nr. per Mail, dann telefonieren wir zusammen.

Gruss
Markus

So, wg. Donnerstag...
Ich bin vermutlich bis Donnerstag noch nicht wirklich fit für den Nightride. Markus, bitte übernehmen ;)

Wen ich nicht auf Nachtschicht müßte würde ich das ja machen, aber ich wollte gegen 20:00 wieder zu Hause sein und nur 1 Stunde durch die Gegend eiern ist wohl ein bisschen wenig.
Werde aber trotzdem mal um 18:00 am Strohweg sein.

MfG pseudosportler

aber nur wenn ichs putze:lol:

Danke mein Recke!

nach kleinem Duathlon (3 km joggen wegen Reifenpanne) hab ich jetzt nen
echt schoenen neuen Hinterradreifen.

Mensch warum ich mit Dir unterwegs immer das Rad kaputt hab?

CONVAR6.jpg

Ich werde heute nicht fahren!

Habe auch weder dich noch sonst jemanden gesehen :heul:.
Wollte ja eigentlich diese Woche die 1000 voll mache, aber nach 2 Tagen im Regen vergeht mir gerade die Lust wen ich die Wetterprognosen fürs Wochenende sehe.
Falls sich jemand für Sa Mittag, komme nicht vor 13:30 bei mir los, oder So Nachmittag, könnnte gegen 15:00 bei mir los, findet würde ich es doch versuchen.

MfG pseudosportler

Evtl. kann ich Samstagmorgen... bis 13:30 Uhr...

Übrigens, da es aus krankheitstechnische Gründen ins Wasser gefallen ist, hole ich die Montag-/Dienstagmorgentouren kommende Woche nach.

Hoffen wir mal auf halbwegs ordentliches Wetter... :)

Falls sich jemand für Sa Mittag, komme nicht vor 13:30 bei mir los, oder So Nachmittag, könnnte gegen 15:00 bei mir los, findet würde ich es doch versuchen.

MfG pseudosportler

Also Samstag ab 13:30 Uhr ginge bei mir, jedoch längstens bis ca. 17 Uhr. Das Wetter soll ja am Samstag einigermaßen gut sein, am Sonntag soll es ja wieder etwas feuchter werden.

Habe auch weder dich noch sonst jemanden gesehen :heul:.
Wollte ja eigentlich diese Woche die 1000 voll mache, aber nach 2 Tagen im Regen vergeht mir gerade die Lust wen ich die Wetterprognosen fürs Wochenende sehe.

MfG pseudosportler
Bis jetzt habe ich noch nichts vor, Nach 13:30 ist nicht das große Problem. Also wenn das Wetter am Samstag erträglich ist 14:00 Wasserbahnhof falls du das schaffst?

Hoffe das die Forstautobahnangerbachrunde OK war, aber nach den Schlammigen Trails am Auberg war mir nicht mehr wirklich nach "in der Matsche spielen" :D.
Denke mal das alle gut Heim gekommen sind oder ???

@HelmutK
Schade das es mit dir nicht geklappt hat, wir hatten bis kurz nach 2 gewartet, aber Hauptsache du warst fleißig ;).

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück