Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrolliertes Ausrollen ist auch viel gesunder :cool:
Wir sind auf Platz 14, wer fährt jetzt zum Punkte machen in den Urlaub?

Ich glaube ich könnte schon wieder, natürlich in Urlaub fahren :D.
Aber leider geht da grad garnix, die halbe Manschaft hat noch Resturlaub der diesen Monat noch weg muß, da bekomme ich kei frei :heul:.
Also müßen wir hier Punkte sammeln, macht sogar mit den RR Spaß, nur hätte ich vieleicht nicht beim ersten mal direkt in Hügel bei Velbert und der 11Schweiz fahren sollen, sonst wären noch ein paar Punkte drin gewesen.

MfG pseudosportler

Achdusch... Ich habe mir gerade mal die LaPalma Bilder angeschaut... Jetzt hab ich so einen kleinen Mann im Kopf sitzen, der mir was von Februar 2010 erzählen will... :heul:

...dann machst du aber im vorfeld mal ein bischen fahrtechnik, sonst kannst du die radschuhe zuhause lassen und besser mit laufschuhen antreten! ;):cool:

So realistisch bin ich auch, dass ich da, wo ihr die Fotos gemacht habt, nicht ohne viel Geduld und ordentlicher Anleitung runterkomme...
Ich habe aber flüstern hören, dass es auch einfachere Abfahrten geben soll :cool::)

So realistisch bin ich auch, dass ich da, wo ihr die Fotos gemacht habt, nicht ohne viel Geduld und ordentlicher Anleitung runterkomme...
Ich habe aber flüstern hören, dass es auch einfachere Abfahrten geben soll :cool::)

Klar, wenn man nicht über die Berge fährt und den Tunnel nimmt :D (davon gibt es auf der Insel aber nur einen oder zwei, wird dann schnell langweilig... )

26.02.09 19:59 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
27.02.09 01:24 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
28.02.09 01:49 Zustell-Paketzentrum 50 Köln
28.02.09 08:00 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.
28.02.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Also gibt es das Photo wohl erst am Montag :mad:

Super DHL. Seit heute befindet sich der Status wieder bei Einlieferungspaketzentrum :mad:

02.03.09 15:16 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Ich glaube langsam irgendjemand hat was dagegen dass ich meinen weißen Vorbau kriege:aufreg:.
Ich könnte :kotz:

Gruß
Christoph (leicht verärgert)

@bonsai.68: Wann wolltest du im WP nochmal durchstarten? Hat sich das Ziel geändert? Oder trägst du alles auf einmal nach? ;)

Nabend liebe Gemeinde,

hab mir nach langem hin und her nun ein Edge 705 bestellt. Als Set mit Brustgurt, Geschw. & Kadenzmesser und Radbefestigung
für 310,- € - da konnte ich nicht nein sagen.

Mein Problem nach den paar Fahrten mit euch ist halt, dass ich die schönen Passagen trotz vorhandenem Orientierungssinn nicht alleine finde :heul:.

Daher folgende Frage:

Wäre hier eventuell jemand in der Lage mir quasi von den "Eingängen" zu den netten Trails im Stadtwald irgend welche Trackingpunkte in Garmin-kompatibeler Form zu schicken?

DanKee

Gruß
Stefan

Nabend liebe Gemeinde,

hab mir nach langem hin und her nun ein Edge 705 bestellt. Als Set mit Brustgurt, Geschw. & Kadenzmesser und Radbefestigung
für 310,- € - da konnte ich nicht nein sagen.

Mein Problem nach den paar Fahrten mit euch ist halt, dass ich die schönen Passagen trotz vorhandenem Orientierungssinn nicht alleine finde :heul:.

Daher folgende Frage:

Wäre hier eventuell jemand in der Lage mir quasi von den "Eingängen" zu den netten Trails im Stadtwald irgend welche Trackingpunkte in Garmin-kompatibeler Form zu schicken?

DanKee

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

das Problem beim Garmin ist, das die Genauigkeit im Wald etwas schlechter ist und Du musst wenn du nur den Anfang haben wilst, Standort speichern wählen, dann kannst Du über Waypoint da hin navigiert werden. Ich hatte das mal getestet, ist sehr viel arbeit und war leider nicht sehr genau.
So weit ich weiss hat carrom auch ein Edge 705, ich könnte Dir aber mal eine Strecke schicken, sollen wir morgen im Landschaftspark fahren, dann können wir die Strecke überspielen.

Gruss
Markus

PS: Willkommen im Edge Club :D:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück