S
Syl
Guest
Aloha miteinander,
falls jemand Lust verspürt Sonntag ne Runde in Mülheim zu drehen..
Start ab Wasserbahnhof ca. 11:40
40 km / 600 Hm/ langsam
Ich würde mitfahren !
Wie schauts mit der Weinfraktion aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aloha miteinander,
falls jemand Lust verspürt Sonntag ne Runde in Mülheim zu drehen..
Start ab Wasserbahnhof ca. 11:40
40 km / 600 Hm/ langsam
Ich würde mitfahren !
.
. Also ich kenn wohl das Tauchbecken (Naßgasometer), mir ist egal wo, könnte auch die Pommesbude gegenüber der Kraftzentrale sein, oder das Freilichtkino, oder am Hochofen5, oder...26.02.09 19:59 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Wenn meine Hope-Spacer da sind (vielleicht noch heute), mache ich ein Vergleichsfoto.
Gruß
Christoph

Schaut mal unten auf den Fotos Lapalma 2009Link
Vieleicht kennt Ihr ja jemanden
DDDS kennt nun die Ganze Welt.![]()
, war echt schön der Urlaub Will wieder dahin, war echt schön der Urlaub
.
Zumindest wird es langsam etwas wärmer.
MfG pseudosportler

Schönwetterfahrer![]()
.Das bleibt mein Favorit, mit besserer Kamera, etwas später ausgelöst und kräftigeren Farben ein Kandidat für's Foto der Woche:
http://www.mtb-news.de/forum/[URL=h...s/2/4/5/6/6/_/medium/IMG_1320.JPG[/IMG][/URL]![]()
.
.Schwimmbad. Also ich kenn wohl das Tauchbecken (Naßgasometer), mir ist egal wo, könnte auch die Pommesbude gegenüber der Kraftzentrale sein, oder das Freilichtkino, oder am Hochofen5, oder...
Gruß
Christoph
Ich würde mitfahren !
OK, bis gleich.Gut, dann sind wir so 5nach11 am Gasometer am Außentreppenhaus.
Gute Nacht
OK, bis gleich.
Gruß
Christoph
So jetzt weiss ich wo es ist,
also bis denne
Der gelbe Hirsch und meine Wenigkeit fahren morgen auch wieder ein Ründchen.
Ab ca. 14:00 kommen wir hier los. Also, wer sich anschliessen möchte: bitte.![]()
. Aber ich sehe, der Jörg ist ja auch ganz langsam nach Hause gefahren. Wir haben schon gedacht wir holen dich noch ein
.Hallo an die Landschaftspark Truppe,
DANKE war ne schöne Runde (Runden), vielen DANK für Eure Tipps und Tricks. Bis später dann und
an alle noch ein schönes Wochenende.
Gruss
Markus
Nein....Darf ich mir dafür ganz frech 2:30 eintragen und damit meine ersten WP Punkte sichern? ...
, bist du streng, aber recht hast du, deswegen kurz vorm Ziel immer mal schauen ob man nicht noch 3-5 Minuten dranhängen sollte
.Boh, bist du streng, aber recht hast du, deswegen kurz vorm Ziel immer mal schauen ob man nicht noch 3-5 Minuten dranhängen sollte
.
MfG pseudosportler

Thomas war noch nichtKontrolliertes Ausrollen ist auch viel gesunder
Wir sind auf Platz 14, wer fährt jetzt zum Punkte machen in den Urlaub?
Da würde ich mal sagen 2:29:57 = 9 WP-Punkte..., komm ich doch glatt auf eine Fahrzeit von 2:29:57.
Darf ich mir dafür ganz frech 2:30 eintragen und damit meine ersten WP Punkte sichern? Fahr dann beim nächtsen mal 3 sek länger als ich eintrage. Vielleicht werd ich noch Vorletzter, wenn ich mich richtig ranhalte die nächsten Tage...
.