C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ist heute angekommen. Es ist nicht das gleiche rot wie bei den Sachen von Hope, hat einen leichten magenta Touch, der Tommy hat meine ich irgendwelche eloxierten Sachen an seinem Trek gehabt deren Farbe war so ähnlich.@Engelbert: Habe mal das rote Innenlager bestellt. Kannst du ja mal vergleichen wenn es eingetrudelt ist.
Gruß
Christoph
Hallo
Wie sieht es bei Euch am Wochenend mit Biken aus, muß mal was anderes sehen
Gruß Micha![]()
Rad fahren will ich auf jeden Fall. Leider habe ich ein paar Wackeltermine und kann mich nur kurzfristig entscheiden...
Rad fahren will ich auf jeden Fall. Leider habe ich ein paar Wackeltermine und kann mich nur kurzfristig entscheiden...
Fahre wahrscheinlich Samstag ab 11Uhr ne kleine Runde ab Zoo...wer mit mag, Infos wie immer hier
Am Sonntag wollen der Markus (Mick1111) und meiner einer vormittags ne Runde durch den Landschaftspark radeln. Nix besonderes und auch nicht 4 Stunden lang UND auch n Wackeltermin. Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht. Passt doch evtl. als Ausweichtermin in deinen Kalender....??
Gilt natürlich auch für andere.
Aber wer 3-4 Stunden Stadtwald und angrenzendes Jagdrevier gewohnt ist, der könnte sich hier schnell langweilen.
Gruß
Stefan
So, ist heute angekommen. Es ist nicht das gleiche rot wie bei den Sachen von Hope, hat einen leichten magenta Touch, der Tommy hat meine ich irgendwelche eloxierten Sachen an seinem Trek gehabt deren Farbe war so ähnlich.
Wenn meine Hope-Spacer da sind (vielleicht noch heute), mache ich ein Vergleichsfoto.
Gruß
Christoph
11:00 wird bei mir nichts, sitze gerade beim ersten Kaffee.
Mal sehen, wann wird denn eine Uhrzeit mitgeteilt?
Gruß
Christoph
Der gelbe Hirsch und meine Wenigkeit fahren morgen auch wieder ein Ründchen.
Ab ca. 14:00 kommen wir hier los. Also, wer sich anschliessen möchte: bitte.![]()
Naja, ich brauch so etwa 50 Min. von mir aus bis zum LSP und ich bin nicht so der Frühaufsteher, das mach ich schon in der Woche genug. Vor 11:00 hätte ich keine große Lust, aber über ein viertel Stündchen könnte man reden.
Gruß
Christoph
So, ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung.
Meine angekündigten morgendlichen Touren müssen demnach Mittwoch und Donnerstag (Montag+Dienstag darf ich noch nicht so richtig) stattfinden.
11:00 fänd ich super und da ich bisher noch nichts vom Markus gehört habe, könnten wir das von mir aus auch fest machen. Wo wollen wir uns treffen?
Hallo, ja Sorry war in Essen auf der Messe, also 11:00 Uhr ist OK, sollen wir uns am Schwimmbad treffen, (Zuschlag)
Bis morgen dann.
Gruss
Markus
11:00 fänd ich super und da ich bisher noch nichts vom Markus gehört habe, könnten wir das von mir aus auch fest machen. Wo wollen wir uns treffen?
Mittwoch und Donnerstag kann ich leider nicht....
Könnts denn Freitag auch was werden?
Hallo, ja Sorry war in Essen auf der Messe, also 11:00 Uhr ist OK, sollen wir uns am Schwimmbad treffen, (Zuschlag)
Bis morgen dann.
Gruss
Markus