Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha miteinander,

falls jemand Lust verspürt Sonntag ne Runde in Mülheim zu drehen..

Start ab Wasserbahnhof ca. 11:40

40 km / 600 Hm

@Engelbert: Habe mal das rote Innenlager bestellt. Kannst du ja mal vergleichen wenn es eingetrudelt ist.

Gruß
Christoph
So, ist heute angekommen. Es ist nicht das gleiche rot wie bei den Sachen von Hope, hat einen leichten magenta Touch, der Tommy hat meine ich irgendwelche eloxierten Sachen an seinem Trek gehabt deren Farbe war so ähnlich.
Wenn meine Hope-Spacer da sind (vielleicht noch heute), mache ich ein Vergleichsfoto.

Gruß
Christoph

Ich weiß, das ist hier kein Verkaufsthread, aber ich hab hier 2 Schläuche liegen mit AV, welche sich wahrscheinlich nur mit dem Hammer durch meine Felgen jagen lassen. Das wollte ich vermeiden!
Da die Teile bei Biketown gekauft sind, lohnt sich das nicht dort nur zum umtauschen hin zu fahren. Groß verschicken lohnt auch nicht, daher bin ich mal so frech die beiden hier anzubieten. Ich kann sie ja dann mal zu einer Runde mitbringen.

Continental MTB 26 mit 40mm Autoventil
47/62-559
26/1,75-2,5

Neupreis je Stück 4,50 €...... ich sag mal beide für 8,- €.

Jemand Interesse, dann bitte PM.

Gruß
Stefan

Rad fahren will ich auf jeden Fall. Leider habe ich ein paar Wackeltermine und kann mich nur kurzfristig entscheiden...

Am Sonntag wollen der Markus (Mick1111) und meiner einer vormittags ne Runde durch den Landschaftspark radeln. Nix besonderes und auch nicht 4 Stunden lang UND auch n Wackeltermin. Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht. Passt doch evtl. als Ausweichtermin in deinen Kalender....??
Gilt natürlich auch für andere.
Aber wer 3-4 Stunden Stadtwald und angrenzendes Jagdrevier gewohnt ist, der könnte sich hier schnell langweilen.

Gruß
Stefan

Rad fahren will ich auf jeden Fall. Leider habe ich ein paar Wackeltermine und kann mich nur kurzfristig entscheiden...

Danke für die Angebote, aber für ein Stündchen bleibe ich lieber im warmen, sonnenreichen Süden. :D
Habe auch noch 3 Schläuche AV mit Orginal Suppe drin abzugeben.
Bontrager 26x1.75-2.35 Selfsealing Tube.
Wer Interresse hat melden!
Ein schönes Wochenend
Gruß aus Hilden :daumen:

Fahre wahrscheinlich Samstag ab 11Uhr ne kleine Runde ab Zoo...wer mit mag, Infos wie immer hier

11:00 wird bei mir nichts, sitze gerade beim ersten Kaffee.

Am Sonntag wollen der Markus (Mick1111) und meiner einer vormittags ne Runde durch den Landschaftspark radeln. Nix besonderes und auch nicht 4 Stunden lang UND auch n Wackeltermin. Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht. Passt doch evtl. als Ausweichtermin in deinen Kalender....??
Gilt natürlich auch für andere.
Aber wer 3-4 Stunden Stadtwald und angrenzendes Jagdrevier gewohnt ist, der könnte sich hier schnell langweilen.

Gruß
Stefan

Mal sehen, wann wird denn eine Uhrzeit mitgeteilt?

Gruß
Christoph

Ich bin gerade beim letzten Kaffee (für diesen Morgen - hoffe ich). Gibts schon eine alternative Startzeit? Jiri hat sich auch in seinem Forum nicht genauer geaussert - 11 schaffe ich nicht mehr - 45 Min Vorlaufzeit ist schon nötig.

So, ist heute angekommen. Es ist nicht das gleiche rot wie bei den Sachen von Hope, hat einen leichten magenta Touch, der Tommy hat meine ich irgendwelche eloxierten Sachen an seinem Trek gehabt deren Farbe war so ähnlich.
Wenn meine Hope-Spacer da sind (vielleicht noch heute), mache ich ein Vergleichsfoto.

Gruß
Christoph

Jo, hat er immer noch ;)

Der Steuersatz hat den von Dir erwähnten (nicht ganz hetero-tauglichen) magenta Touch. Der ist auch von aerozine, deswegen vermutlich die gleiche Farbe ...

Die Naben (nope) und Schnellspanner (kcnc) haben eine vernünftige rote Eloxierung. Zum Glück sind die Naben & der Steuersatz recht weit voneinander entfernt, daher fällt das nicht ganz so auf :D

Gruß
Thomas

Danke für die Infos, dan scheiden ja Aerozine Innenlager und Kurbeln aus, muß ich halt ein paar Überstunden machen um mir ein Hope Innenlager und Steuersatz in rot leisten zu können, oder sogar einen Chris King in rot :love:.
Schöne Wochenende euch allen, der der gleich auf Schicht darf, sind aber keine Überstunden :heul:.

Der Steuersatz von Hope kostet doch auch nur 75 €. Gut, die Innenlager sind deutlich teurer, aber wenn man von CK spricht ist der Preis doch nicht relevant. Aber dann würde ich auf die Hope Naben verzichten und direkt auch welche von CK nehmen, von wegen corporate identity und so :o .
Die paar Überstunden mehr :lol: .

Gruß
Christoph

11:00 wird bei mir nichts, sitze gerade beim ersten Kaffee.

Mal sehen, wann wird denn eine Uhrzeit mitgeteilt?

Gruß
Christoph

Mir is es gleich, ich bin von hier aus in 10 Minuten am Park - inkl. anziehen!
Frag mal Micki1111, der wusste noch nicht wann er am Sonntag Vormittag kann. Ich warte noch auf ne Nachricht von ihm. Hoffe nicht, dass das vom evtl. weggehen heut auf Samstag abhängig ist.

Von mir aus gerne am frühen Vormittag. Bin gegen 15:30 in Bochum verabredet und vorher baden und Mittag essen wär schon schön!

Gruß
Stefan

Naja, ich brauch so etwa 50 Min. von mir aus bis zum LSP und ich bin nicht so der Frühaufsteher, das mach ich schon in der Woche genug. Vor 11:00 hätte ich keine große Lust, aber über ein viertel Stündchen könnte man reden.

Gruß
Christoph

Der gelbe Hirsch und meine Wenigkeit fahren morgen auch wieder ein Ründchen.
Ab ca. 14:00 kommen wir hier los. Also, wer sich anschliessen möchte: bitte. :winken:

So, ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung.

Meine angekündigten morgendlichen Touren müssen demnach Mittwoch und Donnerstag (Montag+Dienstag darf ich noch nicht so richtig) stattfinden.

@DDDS-Biker: nach rund 600 km und 8000 hm auf dem Rennrad sind die letzten Punkte eingetragen und ich leg mich jetzt gleich in den Whirlpool zum Entspannen und Träumen :D Ab morgen ist dann nämlich wieder tröger deutscher Alltag angesagt:heul:

Naja, ich brauch so etwa 50 Min. von mir aus bis zum LSP und ich bin nicht so der Frühaufsteher, das mach ich schon in der Woche genug. Vor 11:00 hätte ich keine große Lust, aber über ein viertel Stündchen könnte man reden.

Gruß
Christoph

11:00 fänd ich super und da ich bisher noch nichts vom Markus gehört habe, könnten wir das von mir aus auch fest machen. Wo wollen wir uns treffen?

So, ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung.

Meine angekündigten morgendlichen Touren müssen demnach Mittwoch und Donnerstag (Montag+Dienstag darf ich noch nicht so richtig) stattfinden.

Mittwoch und Donnerstag kann ich leider nicht.... :heul:

Könnts denn Freitag auch was werden?

Gruß
Stefan

11:00 fänd ich super und da ich bisher noch nichts vom Markus gehört habe, könnten wir das von mir aus auch fest machen. Wo wollen wir uns treffen?

Hallo, ja Sorry war in Essen auf der Messe, also 11:00 Uhr ist OK, sollen wir uns am Schwimmbad treffen, (Zuschlag):confused:

Bis morgen dann.

Gruss
Markus

Mittwoch und Donnerstag kann ich leider nicht.... :heul:

Könnts denn Freitag auch was werden?

Freitag kann ich noch nicht sagen - weiß ich frühestens Mittwoch.

@HelmutK: OK, ich habe ein hartes Programm vor mir, wie ich sehe :heul::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück