Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwimmbad :confused:. Also ich kenn wohl das Tauchbecken (Naßgasometer), mir ist egal wo, könnte auch die Pommesbude gegenüber der Kraftzentrale sein, oder das Freilichtkino, oder am Hochofen5, oder...

Gruß
Christoph

Wenn meine Hope-Spacer da sind (vielleicht noch heute), mache ich ein Vergleichsfoto.

Gruß
Christoph
26.02.09 19:59 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
27.02.09 01:24 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
28.02.09 01:49 Zustell-Paketzentrum 50 Köln
28.02.09 08:00 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.
28.02.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Also gibt es das Photo wohl erst am Montag :mad:

So jetzt weiss ich wo es ist,

also bis denne

OK vielleicht hab ich mich n bisschen unklar ausgedrückt, aber ich hatte eigentlich gedacht wir 2 treffen uns um 11 am Schwimmbad und sind dann um 5 nach 11 ca. am Gasometer.

Aber gut, wenn du weißt wo das ist, dann treffen wir uns wohl alle 3 dort um kurz nach 11.

Ich fahr jetzt mal mein Rad abholen, bis gleich....

Hallo an die Landschaftspark Truppe,

DANKE war ne schöne Runde (Runden), vielen DANK für Eure Tipps und Tricks. Bis später dann und

an alle noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Markus

Ja, war schon ne schöne Runde. Der Rückweg war aber dann aufgrund gesperrter Brücken und Wege ein wenig länger als gedacht :D . Aber ich sehe, der Jörg ist ja auch ganz langsam nach Hause gefahren. Wir haben schon gedacht wir holen dich noch ein :lol: .

Gruß
Christoph

Hallo an die Landschaftspark Truppe,

DANKE war ne schöne Runde (Runden), vielen DANK für Eure Tipps und Tricks. Bis später dann und

an alle noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Markus

Jau, kann mich nur anschließen - hat Spass gemacht!
Und nachdem ich mit Christoph noch die super Abkürzung zum Kanal genommen habe, komm ich doch glatt auf eine Fahrzeit von 2:29:57.
Darf ich mir dafür ganz frech 2:30 eintragen und damit meine ersten WP Punkte sichern? Fahr dann beim nächtsen mal 3 sek länger als ich eintrage. Vielleicht werd ich noch Vorletzter, wenn ich mich richtig ranhalte die nächsten Tage...

..., komm ich doch glatt auf eine Fahrzeit von 2:29:57.
Darf ich mir dafür ganz frech 2:30 eintragen und damit meine ersten WP Punkte sichern? Fahr dann beim nächtsen mal 3 sek länger als ich eintrage. Vielleicht werd ich noch Vorletzter, wenn ich mich richtig ranhalte die nächsten Tage...
Da würde ich mal sagen 2:29:57 = 9 WP-Punkte ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück