Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, der Boxenstopp ist ja heute :rolleyes:. Ich hab's nicht so mit den Terminen in letzter Zeit :lol:. Muß am Alter liegen :D. Hab heute eigentlich keine Zeit, bei dem geilen Wetter :heul:.
Esst 'ne Kugel für mich mit.

Gruß
Christoph

Stimmt, der Boxenstopp ist ja heute :rolleyes:. Ich hab's nicht so mit den Terminen in letzter Zeit :lol:. Muß am Alter liegen :D. Hab heute eigentlich keine Zeit, bei dem geilen Wetter :heul:.
Esst 'ne Kugel für mich mit.

Gruß
Christoph

Geiles Wetter - das trifft es. Und laut wetteronline.de ist morgen schluss damit. Also: Ab in die Sonne, solange sie brennt.

Der heutige Boxenstop mit drei Kugeln war mühsam verdient:daumen: Nach dem langen Winter motivierte die Sonne das erste Mal zu einer ordentlichen Ruhrhöhentour, auf der rund 800 hm (Ciclo) und 45 km (ab/bis Mintard) eingesammelt und in dem einen oder anderen Downhill auch sogleich wieder vernichtet wurden. Für die Ortkundigen - es ging über Mintarder Berg und Abtsküche und Velbert Nord ins Hespertal sowie zurück über den Volkswald und Pastoratsberg über den XR nach Oefte und schließlich zum Boxenstop in der Sonne:D Last but not least - der Uphill des Todes war danach wie immer der härteste des Tages;)

Gruss
Helmut

PS: Pünktlich zum Boxenstop hatte ich meine 500 WP-Punkte voll:cool:

PS: Pünktlich zum Boxenstop hatte ich meine 500 WP-Punkte voll:cool:

50 Punkte in einer Woche aufholen?
Hui Helmut - das wird hart :)

Ich versuche übrigens, morgen so gegen 8 Uhr in Dinslaken zu sein.

Ich mache dann mal ein Mannschaftslistchen auf, falls ich der Erste bin. Tragt Euch bitte fleißig ein... :)

Ich möchte 8:30 Uhr auf der Strecke und 12 Uhr wieder im Ziel sein. Mal sehen, ob das machbar ist. :)

50 Punkte in einer Woche aufholen?
Hui Helmut - das wird hart :)

Ich versuche übrigens, morgen so gegen 8 Uhr in Dinslaken zu sein.

Ich mache dann mal ein Mannschaftslistchen auf, falls ich der Erste bin. Tragt Euch bitte fleißig ein... :)

Ich möchte 8:30 Uhr auf der Strecke und 12 Uhr wieder im Ziel sein. Mal sehen, ob das machbar ist. :)
Ich denke der gelbe Hirsch, das Hirn und ich starten gegen 09:30, eingetragen wird sich selbstverständlich.
@René: Ich gedenke die 500 auf der Abschlußtour zu knacken, streng dich also nicht ganz so an :lol: . Und denk dran, dass sich die Bottroper auch eintragen wollen, Teamname also irgendsowas wie "Forsthaus des Duisburger Stadtwald" oder "Durch den Duisburger Specht" :lol::lol::lol:

Ich denke der gelbe Hirsch, das Hirn und ich starten gegen 09:30, eingetragen wird sich selbstverständlich.
@René: Ich gedenke die 500 auf der Abschlußtour zu knacken, streng dich also nicht ganz so an :lol: . Und denk dran, dass sich die Bottroper auch eintragen wollen, Teamname also irgendsowas wie "Forsthaus des Duisburger Stadtwald" oder "Durch den Duisburger Specht" :lol::lol::lol:

Mit Tommy ist ausgemacht, dass wir ab sofort
"IBC Ruhrpott West" heißen :)

Muss ich das noch im anderen Thread posten? Ich hatte das mal so interpretiert, dass Tommy mitkommt und "seine Leute" instruiert ;)

Tja, eine Mannschaftswertung gab es ja leider nicht, vielleicht im nächsten Jahr. Dann werde ich auf jeden Fall, wenn das Wetter passt, wieder nach Dinslaken fahren.

Mit Anfahrt vom gelben Hirschen aus, der ab heute wohl eher dreckige Wildsau gerufen wird,
http://www.mtb-news.de/forum/[URL=h...os/6/4/2/6/0/_/medium/Foto245.jpg[/IMG][/URL]
waren es 57,2 Km mit 440 Hm. Die Runde selber hatte 43 Km mit ~425 Hm.

Gruß
Christoph

Tja, eine Mannschaftswertung gab es ja leider nicht, vielleicht im nächsten Jahr. Dann werde ich auf jeden Fall, wenn das Wetter passt, wieder nach Dinslaken fahren.

Mit Anfahrt vom gelben Hirschen aus, der ab heute wohl eher dreckige Wildsau gerufen wird,

waren es 57,2 Km mit 440 Hm. Die Runde selber hatte 43 Km mit ~425 Hm.

Gruß
Christoph

Danke das Du nicht noch STINKENDE :lol: dabei geschrieben hast. Gepasst hätte es ja. Ich versuche mal das Blid hochzuladen

Du kannst das Bild im Album drehen, guck mal unten rechts, da gibt es eine Schaltfläche dazu ;).

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich hatte die Tour nur ein Eiskugellevel von 2 würde ich sagen, oder was sagt der Eiskugellevelerfinder (tolles neues Wort) Helmut?

Gruß
Christoph

Hallo an die Gruppe vom CTF Dinslaken,

wie viele von Euch sind den mitgefahren ??

Es haben uns ja immer die gleichen überholt :-)

War doch ne tolle, kleine Runde.

Christoph in 14 Tagen in Grefrath ???

PS: War das ein Sturz oder seit Ihr durch jedes Schlammloch im Wald gefahren ???

Hallo an die Gruppe vom CTF Dinslaken,

wie viele von Euch sind den mitgefahren ??

Es haben uns ja immer die gleichen überholt :-)

War doch ne tolle, kleine Runde.

Christoph in 14 Tagen in Grefrath ???

PS: War das ein Sturz oder seit Ihr durch jedes Schlammloch im Wald gefahren ???
Ne, der Werner hatte linksseitige Teillähmung und hörte irgendwo, dass Fango dagegen hilft :lol::lol::lol: .

Grefrath nur wenn's nicht wieder regnet.

Naja, eigentlich hatte die Tour nur ein Eiskugellevel von 2 würde ich sagen, oder was sagt der Eiskugellevelerfinder (tolles neues Wort) Helmut?

Die große Runde hatte natürlich nur einen Level von 2 Eiskugeln, aber die Idee, eine CTF zur Wellnessveranstaltung mit Fangobehandlung zu machen, rechtfertigt einen Eisbecher mit Extrasahne:daumen:

Gruss
Helmut aka Eiskugellevelerfinder, MdB (=Meister des Boxenstops):D

Die große Runde hatte natürlich nur einen Level von 2 Eiskugeln, aber die Idee, eine CTF zur Wellnessveranstaltung mit Fangobehandlung zu machen, rechtfertigt einen Eisbecher mit Extrasahne:daumen:

Gruss
Helmut aka Eiskugellevelerfinder, MdB (=Meister des Boxenstops):D

Danke danke, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß, es war ein EIERLIKÖRBECHER mit doppelt Eierlikör :D:D:D.

..und ich heute morgen...
Mich hat genau ein Regentropfen getroffen, bevor ich's zur Tür hinein geschafft habe.

Der Nightride am Donnerstag wird wohl recht schlammig werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück