Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@helmutK

Schönen Urlaub !
Ich hoffe auf einen sonnigen Oktober mit einer Wiederholung unserer Hattingen Tour.
Gruß Thomas

kimkra schrieb:
Der Ruhrpottcross ist ne tolle Tour, wenns trocken ist. Ich bin ihn leider nur im Matsch und Regen gefahren, zwei tage nur Nass und matsche, war aber trotzdem super gut. Wenn ihr den nochmal in angriff nehmt sagt mal bescheid, würde gerne mitfahren.

kimkra
Klar, mach ich. Allerdings nur bei nettem Wetter.
Gruß Markus

Hi, schreibt hier keiner mehr was?
Wie sieht es mit Donnerstag aus? Ich trage mal was ins LMB ein und hoffe das es nicht wieder so naß wird...
Cu Markus

Markus1234 schrieb:
Hi, schreibt hier keiner mehr was?
Wie sieht es mit Donnerstag aus? Ich trage mal was ins LMB ein und hoffe das es nicht wieder so naß wird...
Cu Markus

Guten Abend!
ich bin dabei und bring´ das trockene Wetter mit!
Gruß
Syl

Ich zerlege meinen Bock grad' und setz ihn dann frisch gefettet wieder zusammen. Bis es soweit ist, bin ich mit dem RR und zu Fuß unterwegs.

War ja mal wieder eine nette kleine Runde, langsam und leicht, wie vorher geschrieben :lol: . Bin mal gespannt wie es bei einer schnellen und schwierigen Runde zur Sache geht :D . MfG

Ja machen wir :)
Da sich meine Sonnatgsplanung gerade komplett umwirft, könnte es sogar sein, dass morgen was stattfindet (recht spontan)...
Wenn ich eine Uhrzeit absehen kann, poste ich mal was :) (wahrscheinlich um die Mittagszeit 2-3h)

Nachdem ic dann gestern doch nicht auf dem Böckchen gesessen habe, habe ich jetzt eine völlig bescheuerte Zeitplanung für Freitag :)
Freitag 30.9. ab 9 Uhr (ca. 3h)
Jemand Zeit/Lust?

Ansonsten bin ich (hoffentlich) am Sonntag (2.10.) bei TOP of POTT zu finden.
@Markus1234: Falls Du kommst, bringst Du mein Trikot mit?

bikegeissel @Markus1234: Falls Du kommst schrieb:
Klar das liegt bei mir im Auto und sieht was von der Welt...
Will sonst niemand mit zur Top of the Pott Tour? Tragt euch mal fleissig ein!!!
Wie sieht es mit der Feierabendrunde am Donnerstag aus? Jemand Lust?
Bis dann, Markus

Damit hier mal ein bischen was steht:

Ich habe zwei nette Ründchen auf dem RR gemacht. Die Autos nerven zwar, aber der Geschwindigkeitsrausch hat mich wieder im Griff...

Zu Fuß war ich auch fleissig. Udd letzte Woche in Bottrop habe ich auch meinen angepeilten Schnitt geschafft.

Jetzt kommen noch ein paar neue Teile ans Waldrad und dann stehe ich wieder zur Verfügung. :lol:

Markus1234 schrieb:
Will sonst niemand mit zur Top of the Pott Tour? Tragt euch mal fleissig ein!!!
Wie sieht es mit der Feierabendrunde am Donnerstag aus? Jemand Lust?
Bis dann, Markus

Aloa!
was die Höhenmeter dieser Tour betrifft ... :eek: . ich übe da erst einmal noch ein bissl ;)
Zur Feierabendrunde am Do. wäre ich dabei!
LG Syl

Syl schrieb:
Aloa!
was die Höhenmeter dieser Tour betrifft ... :eek: . ich übe da erst einmal noch ein bissl ;)
Zur Feierabendrunde am Do. wäre ich dabei!
LG Syl
Warum? Habe gehört das es beim letzten mal gar nicht sooo schlimm war. Wir sehen uns Donnerstag - da kann ich dich ja noch überreden :daumen:
CU Markus

und... Freitag wieder alles umgeschmissen :rolleyes:
Jetzt ist's doch besser am Freitagnachmittag (30.9.):
17 Uhr? Jemand Zeit/Lust?

Teilnahme bei Top of the Pott ist noch nicht sicher... Ich trage mich erste ein, wenn ich sicher bin, dass ich auch defintiv komme. :eek:

Am Donnerstag hätte ich auch Zeit und Lust, für Sonntag ist schon was anderes geplant. Werde mich wohl am Samstag in Dinslaken blicken lassen, lohnt sich echt mal dort mit zu fahren, geile Trails dort und hm giebt es auf der Halde.

Markus, ich kann ja auch mal wieder einen Termin ins LMB setzen, dann kannst du mal wieder über mich mekern und nicht immer andersrum, langsam und leicht usw. MfG

Ich würde auch gerne wieder ne Tour machen, besonders im hinblick auf die Winterpause, aber wegen meinem Rücken lass ich es erstmal sein. Arzt sagte heute, ich soll den schonen, hab Verschleißerscheinungen und soll am besten jeden Tag Krankengymanstik machen ( naja wer soll das bezahlen).

In Dinslaken werde ich aber irgendwann auch mal mitfahren, reizt mich auch.

Hallo leute

Habe den Termin an 29.09 im LMB gesehen. Wäre gerne mitgefahren aber ist zu spät. Habe keine Funzel an mein Bike und weiß nicht wie ich mein Dynamo befestigen soll?? :D :D :confused:

@pseudosportler. Bin samstag auch in Dinslaken dabei.Letzte Tour war ja mal geil
Gruß Frank

Da ja jetzt die Nightride Saison losgeht und der Winterpokal vor der Tür steht stelle ich doch einfach mal die Frage, wer hätte denn Lust dieses Jahr im IBC Winterpokal 20052006 ein Team zu bilden?
Ich glaube, man sollte mindestens zu 4 sein.
Man muss nicht zusammen fahren...
Allerdings wäre es gut, die Winterpokalpunkte regelmäßig einzutragen ;)

Edith sagt, dass der Pokal im Zeitraum 07.11.05 - 26.03.06 laufen wird

pseudosportler schrieb:
Am Donnerstag hätte ich auch Zeit und Lust, für Sonntag ist schon was anderes geplant. Werde mich wohl am Samstag in Dinslaken blicken lassen, lohnt sich echt mal dort mit zu fahren, geile Trails dort und hm giebt es auf der Halde.

Markus, ich kann ja auch mal wieder einen Termin ins LMB setzen, dann kannst du mal wieder über mich mekern und nicht immer andersrum, langsam und leicht usw. MfG
Tja Dinslaken klingt gut, will ich auch unbedingt nochmal hin. Aber das ganze WE biken könnte Ärger geben.
Am Donnerstag soll es ja wieder schön nass werden...
CU Markus

Für alle Wasserscheuen und Nichtimdunkelnfahrer :lol: , haben Heute eine kleine gemüdliche Runde von ca. 2 Stunden gedreht, da ich bei der Anfahrt meinen Tacho gekillt habe :heul: , giebt es von mir keine genaueren Angaben, ansonsten ist es fast trocken geblieben und der Schlam hielt sich auch in Grenzen, habt also eine nette Tour verpasst.

Danke für die SMS Syl, brauchten wir nicht warten, bis dem nächst. MfG

pseudosportler schrieb:
Für alle Wasserscheuen und Nichtimdunkelnfahrer :lol: , haben Heute eine kleine gemüdliche Runde von ca. 2 Stunden gedreht, da ich bei der Anfahrt meinen Tacho gekillt habe :heul: , giebt es von mir keine genaueren Angaben, ansonsten ist es fast trocken geblieben und der Schlam hielt sich auch in Grenzen, habt also eine nette Tour verpasst.

Danke für die SMS Syl, brauchten wir nicht warten, bis dem nächst. MfG

Hört sich doch gut an, hoffe bis nächsten Do.! Wünsche Euch allen ein schöööönes langes Wochenende! Viel Spaß bei Top of the Pott! LG

Ich hatte gehofft, dieses Wochenende nochmal eine Tour anbieten zu können. Hat sich erledigt.
Letzten Dienstag hat's mich vom Bike gehauen - diesemal richtig.
Nackenwirbel rausgerutscht, Knie komplett aufgeschürft, Trikot zerfetzt, Evtl. brauch ich jetzt auch nen neuen Helm ;)

Mal sehen, ob's nächste Woche was wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück