Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Wasserbahnhof könnte ich um ca. 15:15 sein, da Markus1234 ja frei hat kann er ja mal das arbeitende Volk unterstützen und zum Wasserbahnhof kommen, trage mal einen Termin für 15:15 am Wasserbahnhof ins LMB, MfG.

pseudosportler schrieb:
Am Wasserbahnhof könnte ich um ca. 15:15 sein, da Markus1234 ja frei hat kann er ja mal das arbeitende Volk unterstützen und zum Wasserbahnhof kommen, trage mal einen Termin für 15:15 am Wasserbahnhof ins LMB, MfG.
Theoretisch ja - allerdings habe ich gerade noch einen Termin gemacht (dabei bin ich noch von 16:00 Entenfang ausgegangen). Das wird also etwas eng werden. Und mit dem Auto mag ich da auch nicht hinfahren. Ich habe mich jetzt erstmal eingetragen und rufe dich dann nochmal an.
CU Markus

Können dich auch am Entenfang abholen kein Proplem, kann dann aber etwas knapp mit 16:00 Uhr werden, möchte kein Ausscheidungsrennen wie letztens mit the brain und gelber Hirsch fahren, wollen ja auch niemanden vergraulen.

pseudosportler schrieb:
Können dich auch am Entenfang abholen kein Proplem, kann dann aber etwas knapp mit 16:00 Uhr werden, möchte kein Ausscheidungsrennen wie letztens mit the brain und gelber Hirsch fahren, wollen ja auch niemanden vergraulen.
Ok, aber länger als eine Stunde warte ich nicht :o

Arbeitszeitbedingt ist für mich unter der Woche leider die Bikesaison vorbei. Aber wie sieht es denn mit dem kommenden Wochenende aus? Ich hätte sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit und Lust, mal wieder die heimischen Trails unter die Reifen zu nehmen. Wie wäre es mit Samstag ab 14 Uhr mit einer gemütlichen Runde (3-4 Std) oder Sonntag ab 10 Uhr mit einer längeren Tour?

HelmutK schrieb:
Wie wäre es mit Samstag ab 14 Uhr mit einer gemütlichen Runde (3-4 Std) oder Sonntag ab 10 Uhr mit einer längeren Tour?

Ich habe letztes Wochende mit der guten alten Wanderkarte eine ganz nette Verbindung vom Landsberger Busch nach Velbert Langenberg erkundschaftet.
Samstag oder Sonntag bei mir würde momentan beides noch passen.

War mal wieder eine nette Runde heute Nachmittag, haben Becci mal ein bischen den Auberg, Mintaderberg und Schlosslandsberg gezeigt, ich hoffe es war nicht zu heftig mit den Uphills und Wurzeln, wollen ja niemanden vergraulen ;) .

Hat jemand am Donnerstag Lust und Zeit, ich könnte gegen 15:00 in Mülheim starten, würde auch um 18:00 am Caffe Steinbruch noch Leute einsammeln, dan aber nur mit Licht.

Ich kann nur sagen : eine tolle Runde mit netten Leuten, gerne komme ich wieder mit, und bald klappts auch besser mit den Uphills ;)

Hi Markus1234 & pseudosportler,

nächste Woche brauche ich mal Eure Trailkenntnisse im Duisburger Stadtwald.
Besten Tage wären Di,Mi,Do,Fr. Uhrzeit hab ich noch keine da ich nicht weiss wie lange es von der Arbeit zu einem von Euren Treffpunkten dauert.

Gruss
- tp-

GnadenWade schrieb:
Ich habe letztes Wochende mit der guten alten Wanderkarte eine ganz nette Verbindung vom Landsberger Busch nach Velbert Langenberg erkundschaftet.
Samstag oder Sonntag bei mir würde momentan beides noch passen.

Klingt doch gut - die würde ich auch gerne kennenlernen. Wie wäre es mit Sonntag? Da hätten wir dann auch zeitlich genügend Luft, um das eine oder andere Neue noch zu ergänzen (bzw. zu erforschen).

trailpunk schrieb:

Besten Tage wären Di,Mi,Do,Fr. Uhrzeit hab ich noch keine da ich nicht weiss wie lange es von der Arbeit zu einem von Euren Treffpunkten dauert.

Hi, in dieser Woche kann ich dir noch (bei Tageslicht) helfen. Nächste Woche muß ich wieder arbeiten, also kaum vor 18:00 Zeit. Und dann ist es sogut wie dunkel.
Bis spätestens Sonnatg, Markus

pseudosportler schrieb:
Hat jemand am Donnerstag Lust und Zeit, ich könnte gegen 15:00 in Mülheim starten, würde auch um 18:00 am Caffe Steinbruch noch Leute einsammeln, dan aber nur mit Licht.
An meinem Licht muß ich noch basteln ( wozu ich nicht wirklich Lust habe...) sonst ist für mich morgen um 19:00 schluß. Bis dann, Markus

trailpunk schrieb:

Gruss
- tp-

sag mal bescheid wann du los willst, meine Lampe ist geladen, hätte Mo - Do immer so ab 17.45 zeit. Freitrags auch früher, so dass man evtl auf Licht verzichten könnte.

gruss dirk

Hallo Trailpunk, must wohl zwischen muskator und markus1234 wählen oder mit beiden zusammen fahren. Ich bin nächste Woche in Erfurt kann also leider nicht helfen, bis Samstag.

GnadenWade schrieb:
Sonntag 10:00 wäre OK, die Wetterprognose sieht ja auch ganz gut aus.

Ich setze dann den Termin für Sonntag ins LMB, bräuchte allerdings noch ein paar Infos von Dir. Welchen Treffpunkt soll ich angeben (z. B. Wasserbahnhof, Mintard, Kettwig)? Welchen Umfang würde denn die Tour so bei unserem üblichen gemütlichen Tempo haben (Zeit, Kilometer, Höhenmeter, Biergartenpause, etc. - ich bin für alles offen und bereit)? Wie würde es dann ab Velbert-Langenberg weitergehen?

Markus1234 schrieb:
An meinem Licht muß ich noch basteln ( wozu ich nicht wirklich Lust habe...) sonst ist für mich morgen um 19:00 schluß. Bis dann, Markus

Wenn keiner mehr mit will, dann sag mal einen Treffpunkt, ich konnte 15:15 Mülheim Wasserbahnhof, 15:45 Caffe Steinruch, 16:00 am Entenfang sein, du hast die wahl :D

HelmutK schrieb:
Ich setze dann den Termin für Sonntag ins LMB, bräuchte allerdings noch ein paar Infos von Dir. Welchen Treffpunkt soll ich angeben (z. B. Wasserbahnhof, Mintard, Kettwig)? Welchen Umfang würde denn die Tour so bei unserem üblichen gemütlichen Tempo haben (Zeit, Kilometer, Höhenmeter, Biergartenpause, etc. - ich bin für alles offen und bereit)? Wie würde es dann ab Velbert-Langenberg weitergehen?

Für mich wäre der optimale Treffpunkt Mintard. Als angestrebten Tourverlauf könnte ich mit vorstellen durch den Landsberger Busch über Rinderbach, Abtstküche, nach Velbert Nord. Dann in einer Schleife (hier wäre etwas Pioniergeist gefragt) über Nierenhof zurück nach Kupferdreh. Je nach Zeit und Kondition könnte wir den Rückweg mit mehr oder weniger Anstiegen entlang der Ruhr garnieren. Da leztens mein Knie etwas Ärger gemacht hat würde ich es aber nicht übertreiben wollen. So das ich auf etwa 60 - 70 km, ca. 600 - 800 hm und 6-8 h inkl. Pausen und Suchen komme.

Markus1234 schrieb:
Hi, in dieser Woche kann ich dir noch (bei Tageslicht) helfen. Nächste Woche muß ich wieder arbeiten, also kaum vor 18:00 Zeit. Und dann ist es sogut wie dunkel.

Joo danke,

allerdings arbeite ich dieser Woche bis 18:00 Uhr:( , bis ich in DU bin ist es sicher 19:00. Also Dunkelgarantie.:D

Aber das Leben ist ja noch lang;)

Sehen uns am Sonntag
-tp-

muskator schrieb:
sag mal bescheid wann du los willst, meine Lampe ist geladen, hätte Mo - Do immer so ab 17.45 zeit. Freitrags auch früher, so dass man evtl auf Licht verzichten könnte.

gruss dirk

Jepp,

das mit Freitag hört sich gut an. Ab wann hast du nächte Woche Freitag Zeit?

Wegen den anderen Tagen melde ich mich spätestens MO.

Mange Takk
-tp-

pseudosportler schrieb:
Hallo Trailpunk, must wohl zwischen muskator und markus1234 wählen oder mit beiden zusammen fahren. Ich bin nächste Woche in Erfurt kann also leider nicht helfen, bis Samstag.

Kein Problem,

werde sicher noch öfter Eure Kenntnisse benötigen. Nach über 15 Jahren wieder in den DU-Stadtwald zum biken, dass wird sicher interessant. :D

Bis Samstag & Sonntag
-tp-

pseudosportler schrieb:
Wenn keiner mehr mit will, dann sag mal einen Treffpunkt, ich konnte 15:15 Mülheim Wasserbahnhof, 15:45 Caffe Steinruch, 16:00 am Entenfang sein, du hast die wahl :D
Ich hätte ja Entenfang gesagt, Steinbruch liegt ungefähr in der Mitte. Der Weg zum Wasserbahnhof ging mir zu sehr durch die Stadt. Also 15:45 Steinbruch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück