Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr großartig mitfahren, zum einem hab ich keine lange Hose und will mir jetzt auch keine holen, die ne schweine Kohle kostet und mir nächstes Jahr nicht mehr passt und zum anderen will ich im Moment meinen Rücken etwas schonen. Mache jetzt nur Indoor Training und hoffe das ich vielleicht doch noch mal irgendwie schaffe ne Tour mitzufahren.

Sonst hab ich hinterher die 50 Euro umsonst für die Beleuchtung ausgegeben.

Hallo ihr Duisburger,

habe mir immer mal vorgenommen, mit euch im Duisburger Stadtwald zu fahren. Dafür muss ich aber logischerweise (für einige nicht logisch..) erst mit dem Auto und Rad bis zum Treffpunkt kommen. Gibt es eine Wegbeschreibung bis Cafe Steinbruch? Wenn nicht, dann gebt doch mal bitte die genaue Adresse durch, ich hab da noch so'n paar alte Straßenkarten.....

Bis demnächst,
-KK-

kitekruemel schrieb:
Hallo ihr Duisburger,

habe mir immer mal vorgenommen, mit euch im Duisburger Stadtwald zu fahren. Dafür muss ich aber logischerweise (für einige nicht logisch..) erst mit dem Auto und Rad bis zum Treffpunkt kommen. Gibt es eine Wegbeschreibung bis Cafe Steinbruch? Wenn nicht, dann gebt doch mal bitte die genaue Adresse durch, ich hab da noch so'n paar alte Straßenkarten.....

Bis demnächst,
-KK-

Hi Kitekruemel,
das wäre schön!
Also für mich ist das logisch mit dem Auto zu fahren ;)
Die Adresse lautet: Lotharstraße 318, 47057 Duisburg.

Vielleicht klappt das ja sogar heute Abend um 18.00h.

Lieben Gruß
Syl

kitekruemel schrieb:
Hallo ihr Duisburger,

Ganz einfach.
Aus Dinslaken kommend fährst Du auf die A3 Richtung Köln
Ausfahrt Duisburg-Wedau raus.
Am Ende der Ausfahrt rechts - an der Ampel dann links und die erste Straße rechts (Lotharstraße) rein. Nach ca. 100m Café Steinbruch auf der linken Seite :)
Von der Autobahnausfahrt insgesamt weniger als 1km zu fahren.

@Markus1234

hab mich für deine Tour heute an- und gleich wieder abgemeldet als ich gemerkt habe das der Lampenaku komplett lerr ist.

Hallo,
danke für eure Wegbeschreibungene :daumen: . habe gerade festgestellt, dass das Cafe ja auch ganz einfach über die Koloniestr. zu erreichen ist. Prima, werde desöfteren mal ins LMB schauen, vielleicht kann ich ja dann mal mit euch mitfahren!
@Syl: 18.00 Uhr ist mir dann doch zu spät (schon dunkel) außerdem war ich heute mit Becci und trailpunk im Rotbachtal unterwegs!

Bis demnächst,

-KK-

@trailpunk:
Hast heute was verpasst. Waren mit Markus und Syl im Scheinwerferlicht singeltrailsurfen. War supermegageil. Wünsch euch morgen auch so gutes Wetter und superviel Spaß. Haben morgen leider keine Zeit.

Liteville schrieb:
Hast heute was verpasst.

Hi,
Na Gott sei Dank wird der Duisburger Stadtwald bis morgen nicht abgebaut :lol:

Liteville schrieb:
Waren mit Markus und Syl im Scheinwerferlicht singeltrailsurfen. War supermegageil.

Bei der Begleitung, keine Frage. :D

Liteville schrieb:
Wünsch euch morgen auch so gutes Wetter und superviel Spaß.

Den werden wir sicher haben, muskator wird mich bestimmt über die Trails scheuchen. Auf den Rückweg nach Sterkrade werde ich mir dann auch noch den Rhein-Herne-Kanal im Mondschein reinpfeifen dürfen :daumen:

Liteville schrieb:
Haben morgen leider keine Zeit.

Schade, aber der Tag wird kommen ... ;)

Bis denne
-trailpunk-

Hei Folk,

Fahrer und Bike sind gewaschen und wieder sauber.:cool:
Einen fetten Dank an Muskator & GnadenWade für die kurzweilige Runde um den Duisburger Wald. Macht Lust auf mehr, viel mehr :daumen:

@Liteville
war knapp aber die Sonne kam pünktlich zum Tourbeginn aus ihrem Versteck :D
Nur auf den Weg zurück wurde ich von 2 kurzen Schauern erwischt, aber wie sag man so schön: "Nur die Harten kommen in den Bikepark" oder so ;)

Bis zum nächste Treff
-trailpunk-

wie siehts denn aus mit einem nightride am donnerstag?
die wettervorhersage spricht von 22 °C!!!!!!!!!!!!!!!!

treffpunkt cafe steinbruch ab 18 uhr.

jemand interesse?

gruss dirk

muskator schrieb:
Meine Helmlampe ist endlich einsatzbereit! Deshalb bin ich schon ganz heiss auf eine nette Nachtfahrt. Leider kann ich jetzt noch nix definitives zu Donnerstag sagen. Sieht aber bisher ganz gut aus.

muskator schrieb:
Ich bin auf jeden fall interressiert - falls ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei. Den Akku kann ich ja schon mal laden..
CU Markus

Hallo Leute, freuen uns auf einen gemeinsamen Donnerstag Nightride. Können nicht vor 17.00 Uhr, 18.00 ist perfekt.

@Markus: hoffe du bist bis Donnerstag fit. Einer muß uns ja den Weg vorleuchten.

@Syl: hast du am Sonntag einen neuen Hinterreifen bekommen?

Die Räder sind schon gestriegelt und gesattelt. :D
CU Kerstin und Stefan

muskator schrieb:

treffpunkt cafe steinbruch ab 18 uhr.

jemand interesse?

gruss dirk

Guten Morgen!
Bin auf jeden Fall auch interessiert!
Gruß Syl

Liteville schrieb:
Hallo Leute, freuen uns auf einen gemeinsamen Donnerstag Nightride. Können nicht vor 17.00 Uhr, 18.00 ist perfekt.

@Markus: hoffe du bist bis Donnerstag fit. Einer muß uns ja den Weg vorleuchten.

@Syl: hast du am Sonntag einen neuen Hinterreifen bekommen?

Die Räder sind schon gestriegelt und gesattelt. :D
CU Kerstin und Stefan

Hallo Ihr Zwei!
schön das Ihr kommt :daumen: !!

Ja, habe einen neuen Hinterreifen und sogar einen neuen Vorderreifen! Aber ob das hilft, dass ich mich nicht mehr auf die Schnutt lege, will ich bezweifeln!! ;)

Bis Donnerstag
Gruß Syl :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück