Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarvinMarvin schrieb:
Wie hart wollt ihr es denn angehen lassen?

Würde dann, bei dem guten Wetter mich eventuell auch anmelden.

Ich hab ins LMB "langsam" eingetragen und daran will ich mich auch halten.
Außerdem gibt wie immer der Langsamste das Tempo an und niemand wird zurückgelassen.

Bis Morgen
Dirk

Hab mich auch mal für morgen eingetragen, auch wenn 18:00 für mich sehr knapp wird. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte braucht ihr aber nicht zu warten.

Fahrt ihr eigentlich eine feste Route oder macht ihr eher 'dynamische' Streckenauswahl?

Gruß,
Wolfgang

Fischkopp schrieb:
Hab mich auch mal für morgen eingetragen, auch wenn 18:00 für mich sehr knapp wird. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte braucht ihr aber nicht zu warten.

Fahrt ihr eigentlich eine feste Route oder macht ihr eher 'dynamische' Streckenauswahl?

Gruß,
Wolfgang

dynamisch!

Tomek schrieb:
hallo
wer hat lust am sonntag mit mir und meiner frau ne lockere runde zu drehen?alle weitere infos hier:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1573

Wenn meine Hand bis dahin wieder halbwegs mitmacht, bin ich dabei...
Melde mich dann natürlich noch im LMB an...

muskator schrieb:
ich hab jetzt den termin ins lmb eingetragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1560
bis dahin
gruss dirk
Schade - um die Uhrzeit fahre ich gerade in HH los... :heul: Naja - demnächst bestimmt wieder :daumen:

Nach dem ich letzten Samstag den ultimativen Regentest meiner Bekleidung durchgeführt habe (nach 2 Stunden Totalausfall von Jacke und Hose sowie der Erkenntnis das Goretex Innefutter zuverlässig verhindert das Wasser aus Schuhen wieder abläuft) würde ich die Tour noch einmal bei trockenem wiederholen wollen.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1517

Tomek schrieb:
sonst keiner für ne lockere runde am sonntag zu haben?

wenn ich meine bremsen ohne probs eingebaut bekommen habe schließe ich mich gerne an..nur um deiner frau auch weibliche begleitung bieten zu können :)
sage morgen nochmal bescheid obs klappt!

becci

Tja, das war ja leider ein kurzes Vergnügen für mich gestern. :mad:

Beim zweiten Platten hat der Reifen die Luft gar nicht mehr gehalten. Ich musste also tasächlich flicken um nach Hause zu kommen. Ging unter einer Laterne aber ganz gut.

Heute morgen hatte der Reifen noch den gleichen Druck wie gestern nach dem Stopp an der Tanke. Bleibt mir also wenigstens das Absuchen des Mantels erspart.

Ich hoffe, Ihr hattet im restlichen Verlauf noch ordentlich Freude! :heul:

edit: Bin jetzt erstmal bis zum 07.11. abgemeldet.

@becci
na dann hoffen wir mal das das mit den bremsen klappt!wäre glaub ich das erste mal das sie nicht als einzige frau in der gruppe fahren muss
@helmutk
:daumen:

HelmutK schrieb:
Warum nicht - wann fängt bei Dir der Morgen an und wann ist Mittag?

Der Morgen beginnt nach dem Frühstück :)
Also ich denke, ich könnte ab 9 Uhr...
Und bis max. 13 Uhr (Mittag)

Problem ist nur - ich habe eben mal eine kleine Testrunde gedreht.
Meine Hand ist leider noch nicht in Ordnung.

Morgen früh (Sonntag) lasse ich mal lieber bleiben und schone die Hand noch - einhändig fahren ist mir irgendwie zuwieder :heul:

Ich melde mich morgen nochmal wie's der Hand geht und ob ich mich auf's Bike traue... ;)

@helmutK
@markus1234

Ich hoffe Ihr seid unbehelligt von keifenden Reiterinnen und stockschwingenden Rentnern nach Hause gekommen.
War eine nette Tour mit Euch.

Gruß Thomas

cool da scheint ja morgen sich ne ordentliche truppe zusammenzufinden! :daumen: werde auch noch jemanden mitbringen!und vergesst bitte nicht die zeitumstellung!
gruss tomek und lenya

GnadenWade schrieb:
@helmutK
@markus1234

Ich hoffe Ihr seid unbehelligt von keifenden Reiterinnen und stockschwingenden Rentnern nach Hause gekommen.
War eine nette Tour mit Euch.

Gruß Thomas
War ne SUPER Tour, danke fürs guiden. Zurück bin ich den kürzesten Weg (Luftline nach GPS) gefahren - war zwar nicht der schnellste aber bestimmt der lustigste (bin in so'ner Art Moor versackt...). Ich bin trotz allem fast gar nicht viel zu spät gekommen...

Am Montag soll das Wetter noch ganz nett werden (habe ja auch frei), fährt da wer?

CU, Markus

So, ich habe heute nochmal getestet...
Mein Handgelenk ist immer noch äußerst erschütterungssesnibel...

Ich muss leider :heul: trotz des geilen Wetters das Bike stehen lassen.
Ich werde meine Hand gründlich auskurieren müssen und steige pünktlich zum 7.11. (Start Winterpokal) wieder auf's Bike.

Wär echt schön gewesen, Euch nochmal alle bei einer Tour wiederzusehen. Das muss jetzt wohl noch etwas warten. :(
Viel Spaß morgen und denkt dran eine Kamera mitzunehmen und fleißig Bilder zu posten, damit ich endgültig vor Neid gelb werde. :lol:

N ´abend

@markus1234

Hab wohl Interesse morgen zu fahren. :)

Sollten dann mal eine Uhrzeit (mir ist lieber vormittags treffen) und eine Location (Hüsken Schroer, DU, MH, E...???) anvisieren.

Sinnvoll wäre es wenn wir uns dort treffen, wo du (oder andere Mitfahrer) sich zwecks guiden auskennen. Außer der "Rotbach-Arena" und Testerberge (eingeschränkt) kenne ich nämlich keine Touren... :lol:

Auf einen schönen bike-montag! :D

Gruß

Thomas

nabend!

die tour heute war echt supi!is zwar insgesamt größer geworden als ich gedacht habe (mit an-und abfahrt), aber ansonsten kann ich net wirklich klagen..
danke fürs guiden @tomek
danke an den rest der gruppe fürs warten& die geduld
danke @ lenya für die netten gespräche(bis zur nächsten tour!sag bescheid,ich schau was ich machen kann)
danke @pseudosportler & helmutk für die rückwegsbegleitung!

war da nochwas?nee, ich glaube nicht,außer meinem muskelkater :( aber auch der wird weggehen..

bis zum nächsten mal denne!
mfg
becci

Tomek schrieb:
cool da scheint ja morgen sich ne ordentliche truppe zusammenzufinden! :daumen: werde auch noch jemanden mitbringen!und vergesst bitte nicht die zeitumstellung!
gruss tomek und lenya

War auf jeden fall eine nette Runde, bei den Leuten und dem mehr als guten Wetter macht das biken gleich noch mal so viell spass, jeder Zeit wieder. MfG pseudosportler

Tommy B. schrieb:
N ´abend
@markus1234
Hab wohl Interesse morgen zu fahren. :)
Sollten dann mal eine Uhrzeit (mir ist lieber vormittags treffen) und eine Location (Hüsken Schroer, DU, MH, E...???) anvisieren.
Hi, morgen früh werde ich erstmal eine Werkstatt suchen die sich um mein Auto kümmert. Aus diesem Grund bin ich auch an Duisburg gebunden... Ich werde mich dann nochmal im Forum melden.
CU Markus

Becci schrieb:
war da nochwas?nee, ich glaube nicht,außer meinem muskelkater :( aber auch der wird weggehen..

@Becci:
Etwas schneller könnte er weggehen, wenn Du morgen ganz locker eine kleine flache Runde (ca. 60 Min.) mit leichtem Gang fährst - bei mir hilft das jedenfalls meistens.

@Tomek:
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an. Die Tour war sehr schön zusammengestellt. Daß ich vielleicht an der einen oder anderen Stelle kurz geschoben habe, lag nicht daran, daß es zu schwer war oder daß ich es nicht lernen will, sondern einfach daran, daß ich an diesem wunderschönen Tag keinen besonderen Ehrgeiz entwickeln konnte. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück