Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GnadenWade schrieb:
Ich komme zum Wasserbahnbahnhof (Bei meinem Punktestand brauche ich jede Minute), Eventuell bringe ich auch noch Verstärkung mit.

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich vereiste Autoscheiben. Wenn dann bis nachher noch ein wenig die Sonne heraus kommt, wird das ein richtig schöner und saukalter Tag. Also warme Socken und Mütze nicht vergessen - und notfalls statt Wasser (friert) Schnaps in die Buddel und dann klappt das auch mit den Punkten ,-))

Mahlzeit!

Ich muss heute nachmittag und abend noch auf zwei Geburtstage.
Dafür hab ich Euch heute morgen schon mal ein paar Wege aufgebügelt :lol:

Nich einfrieren! :daumen:

the.brain schrieb:
Dafür hab ich Euch heute morgen schon mal ein paar Wege aufgebügelt :lol:

Nich einfrieren! :daumen:

@the.brain
Besten Dank für's Wege vorbereiten. Die Mischung aus feucht nebliger Luft und 4 Grad war für meine Füsse und meine Nase schon frostig - beide tauen beide gerade bei einer leckeren Tasse Milchkaffee wieder auf.

@DDDS-Biker und Anhang
Ich hoffe der Asphaltanteil war nicht zu hoch, dafür waren es (ab Wasserbahnhof) rund 39 km und 440 hm - und das alles ohne unsere "Hausberge". Falls es gefallen hat, könnte ich demnächst auch mal eine reine Mülheimer Runde (ca. 25 km und 400 hm) mit anschließendem Glühwein am Wasserbahnhof anbieten.

Allen dann noch einen schönen Abend und weiter viel Spaß beim Punktesammeln.

Helmut

HelmutK schrieb:
Falls es gefallen hat, könnte ich demnächst auch mal eine reine Mülheimer Runde (ca. 25 km und 400 hm) mit anschließendem Glühwein am Wasserbahnhof anbieten.

ich bitte darum!!!will schließlich die runde auch mal fahren!!

Becci schrieb:
ich bitte darum!!!will schließlich die runde auch mal fahren!!

Das kriegen wir schon hin :-)) Ich schätze mal, daß ich die Tour heute in zwei Wochen anbieten könnte. Da das wohl schon das erste Adventswochenende ist, dürften die Leute hoffentlich alle beim Einkaufen und die Wege entsprechend leer sein.

Weiterhin gute Besserung

Helmut

Nach einem Bike freiem Wochenende müßen wieder Punkte gesammelt werden, da ich Mittagschicht habe werde ich am Mittwoch und Freitag von ca. 9:00 bis 12:00 fahren, hat jemand Zeit und Lust sich kalte und nasse Füsse zu holen :D ???

pseudosportler schrieb:
Nach einem Bike freiem Wochenende müßen wieder Punkte gesammelt werden, da ich Mittagschicht habe werde ich am Mittwoch und Freitag von ca. 9:00 bis 12:00 fahren, hat jemand Zeit und Lust sich kalte und nasse Füsse zu holen :D ???

Hi,

ich könnte auch noch ein paar Punkte gebrauchen. Sach mir mal von wo du losfahren willst?

-tp-

HelmutK schrieb:
Spaßmodus an> immer schön langsam fahren und warm anziehen, dann klappt's auch mit den Punkten<Spaßmodus aus

Jeep, da hätte ich auch selber drauf kommen können, danke :D :daumen:

Und das mit der Gesundheit, dito :winken:

-tp-

trailpunk schrieb:
Hi,

ich könnte auch noch ein paar Punkte gebrauchen. Sach mir mal von wo du losfahren willst?

-tp-

Starten werde ich in Mülheim könnten uns aber am Zoo teffen, ca. 9:00 und dann max 2,5 Stunden da ich noch arbeiten darf, an wann hattest du den gedacht Mittwoch und oder Freitag?

pseudosportler schrieb:
Starten werde ich in Mülheim könnten uns aber am Zoo teffen, ca. 9:00 und dann max 2,5 Stunden da ich noch arbeiten darf, an wann hattest du den gedacht Mittwoch und oder Freitag?

Zoo (Haupteingang) klingt gut. Und wenn du schon mal Zeit hast nehme ich doch den Mittwoch und den Freitag.:daumen:

Ich weiss ja jetzt auch, dass ich mich warm anziehen soll, nur meine lange Unterhose hat die heutige (tor)Tour nicht so gut überstanden. :D

-tp-

trailpunk schrieb:
Zoo (Haupteingang) klingt gut. Und wenn du schon mal Zeit hast nehme ich doch den Mittwoch und den Freitag.:daumen:

Ich weiss ja jetzt auch, dass ich mich warm anziehen soll, nur meine lange Unterhose hat die heutige (tor)Tour nicht so gut überstanden. :D

-tp-

Dan bis Morgen 9:00 am Haupteingang Zoo :daumen: , aber wo für eine lange Unterhose, es wird sich warm gefahren :D .

pseudosportler schrieb:
Dan bis Morgen 9:00 am Haupteingang Zoo :daumen: , aber wo für eine lange Unterhose, es wird sich warm gefahren :D .

Ok,

Morgen gibst du die Tour vor und nächstes Mal kommst du mit auf einer meiner Touren. :D

-tp-

War doch ne nette Tour oder ?? 54 km durch den Duisburger Stadtwald und Auberg bei schönsten Novemberwetter, Freitag soll es Wettertechnisch ja nicht so dolle werden, aber wenn es schön macht :D . MfG

pseudosportler schrieb:
War doch ne nette Tour oder ?? 54 km durch den Duisburger Stadtwald und Auberg bei schönsten Novemberwetter, Freitag soll es Wettertechnisch ja nicht so dolle werden, aber wenn es schön macht :D . MfG

Na aber sicher dat! Bei mir sind insg. 63 km zusammen gekommen. Mit dem Wetter hatten wir mehr als Glück und die Gegend ist immer wieder ein Top Bikerevier. Wir werden ja sehen wie es Freitag, Wettermässig, ausschaut.
Aber noch schöner werden, geht das denn überhaupt noch? :D

mange takk
-tp-

Dieses Wochenende falle ich wegen nicht enden wollender Erkältung komplett aus... :heul:
4.12. ist für mich als nächster Tourtermin schonmal angepeilt... Vielleicht liegt dann ja immer noch Schnee :daumen:

bikegeissel schrieb:
Dieses Wochenende falle ich wegen nicht enden wollender Erkältung komplett aus... :heul:
4.12. ist für mich als nächster Tourtermin schonmal angepeilt... Vielleicht liegt dann ja immer noch Schnee :daumen:

Zuerst natürlich gute und baldige Besserung. Aber selbst ohne Erkältung möchte man bei dem heutigen Wetter niemanden vor die Tür jagen:frostig:

Am nächsten Wochenende hätte ich jedenfalls auch wieder Lust auf (Nikolaus-??) Biken an der frischen Luft:D

Last but not least, der 1000ste Beitrag in Deinem Fred sollte eigentlich von Dir kommen- also bitte niemand vordrängeln. Ehre, wem Ehre gebührt:daumen:

HelmutK schrieb:
Zuerst natürlich gute und baldige Besserung. Aber selbst ohne Erkältung möchte man bei dem heutigen Wetter niemanden vor die Tür jagen:frostig:

Am nächsten Wochenende hätte ich jedenfalls auch wieder Lust auf (Nikolaus-??) Biken an der frischen Luft:D

Last but not least, der 1000ste Beitrag in Deinem Fred sollte eigentlich von Dir kommen- also bitte niemand vordrängeln. Ehre, wem Ehre gebührt:daumen:

Auch von mir gute besserung, aber was habt ihr gegen das Wetter, wan kann man sich in unserer Region schon mal in Schnee austoben, habe heute morgen auch eine Runde gedreht. Da ich morgen schon um 12:00 auf Mittagschicht darf :heul: , hoffe ich das die weisse Pracht sich bis Sonntag hält, allen die morgen fahren viel spass.

Bis Beitrag 999 darf man doch oder :D

@ an die harten Jungs und Mädels der Entenfang Tour
Ich glaube, ich bin heute ein Weichei! So gerne, ich draußen gefahren wäre, muss ich leider passen.

Lieben Gruß Syl

Syl schrieb:
@ an die harten Jungs und Mädels der Entenfang Tour
Ich glaube, ich bin heute ein Weichei! So gerne, ich draußen gefahren wäre, muss ich leider passen.

Lieben Gruß Syl

kann dir ja etwas schnee mitbringen ;)

momentaner stand in mülheim min.7cm neuschnee tendenz steigend..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück