Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die entenfangrunde: ich reise mit dem rad an und fahr jetzt zu hause los.... wenn nix dazwischen kommt sollte ich pünktlich sein :D

der 1000ste beitrag war wohl vorbei :lol: cheffe hatte auch seit gestern zeit.. hätte ja mal etwas dampf machen können :D

es kam was dazwischen.... der schnee war nirgends geräumt... der streudienst hat nix auf die reihe gekriegt... hab dann die autofahrer geärgert und bin auf der straße gefahren :cool: durch das windschattenfahren war ich dann auch nur 15min zu spät - für fast 28km nicht schlecht, oder :D
thx. fürs warten :daumen:
durch den zeitdruck bei der hinfahrt hats mich auch direkt drei mal hingelegt und auf der tour musste ich dann auch noch ne schneeprobe nehmen :lol:
war ne feine runde mit verdammt hohem schnee :love:
danke fürs mitnehmen - auch wenn heute keiner verletzt wurde :D

war eine super runde!

teilweise 30cm neuschnee besonders auf den letzten trails, aber alles ging glatt,keine ausfälle oder großartige stürze :D

freu mich schon auf die nächste (schnee-) ausfahrt ...

@ Quax
Du dabei und niemand verletzt, das kenne ich aber aus dem Frühjahr anders :D .

@ Becci
Ich hoffe du hast mir für morgrn noch was Schnee übergelassen, will auch mit oder besser im Schnee spielen :lol: .

Hallo Entenfangtruppe,

ich glaube ich hab noch eure Spuren im Schnee gesehen. Seid ihr auch übern Auberg gefahren + Duisburger Stadtwald?

Ich bin heute die übliche Aubergrunde gefahren und hab statt 2 Std über 3 Std gebraucht! Am Auberg ging gar nix, der Schnee lag so hoch, dass ich nur auf dem kleinen Blatt voran kam.

Gruss Dirk

Silent schrieb:
Im Schnee fällt man weicher :D

Stimmt, habe ich heute auch gemerkt ob wohl es mehr Matsch als Schnee war. Mit Klickis ist echt doff bei so einem Wetter, entweder kommt man nicht rein weil alles mit Schnee verdreckt ist oder man kommt nicht raus und ruht sich im Schnee ein bischen aus, liegender weise :lol:.

Hat jemand Morgen und oder Mitwoch Mittag Zeit und Lust so gegen 12:00-13:00, ca. 2 Stunden je nach Treffpunkt?

Am Donnerstag 18:00 Uhr am Cafee Steinbruch Nightride, ich könnte ca. 2 Stunden da ich Nachtschicht habe. MfG Engelbert

Danke für die Besserungswünsche...
Leider ist dieser Schnupfen echt superhartnäckig... Ich laufe damit jetzt echt schon fast 14 Tage rum und es wird sehr langsam besser... :heul:

Ich wäre echt sowas von gerne im Schnee gebiket am Wochenende - das war ja sowas von geil :D

Im Winterpokal stecke ich jetzt halt zurück - Helmut, ich hole dann später auf ;)

Silent schrieb:
Im Schnee fällt man weicher :D

recht hast du :eek:
ich hatte auch schon darüber nachgedacht, dich im sommer mit ner schneekanone vorfahren zu lassen :D

ansonsten gabs durch den schnee nen muskelkater in den oberarmen :eek:

mal was anderes: ich find die idee mit dem nikolausbiken total irre, dortmund ist mir aber zu weit.... kriegen wir hier nicht auch so was auf die reihe ?? duisburg liegt doch nah an dinslaken und mülheim ...und hat ne lange fußgängerzone mit vieeeel glühwein :D
also bei mehr als 10 teilnehmern setz ich mich auch verkleidet aufs bike und mach den hampelmann :D - natürlich nur, wenn auch alle verkleidet kommen :cool:

Nikolausbiken durch die Stadt... OK, wer's mag :D

Ich würde lieber, da sich Besserung meines Schnupfens abzeichnet, Sonntags 'ne schöne Runde drehen. 13:00 Uhr ca. 3-4h, zum Wiedereinstieg sozusagen.
Habe Besuch aus dem hohen Norden und der soll mal eine DDDS Runde kennenlernen ;) (Achtung: Der Mann ist Fixiefahrer [Sprich: Singlespeeder mit fixiertem Freilauf] - das verspricht äußerst spektakuläre Ansichten)

Nundenn - ich stelle mal was ins LMB - Interessierte gibt's ja eigentlich immer :)

Evtl. kann man ja im Anschluß in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt noch den einen oder anderen Glühwein ziehen gehen :cool:

Ich hoffe ja mal (auch für Samstag nach dem Rennen), dass es bei euch auf dem Weihnachtsmarkt auch vernünftiges Herbes - sprich: Bier - gibt... :cool:

bikegeissel schrieb:
Nix da - Glühwein rulez! Ist schließlich Weihnachtszeit :D
Ich glaube, dann muss ich noch eine Flasche Johnnie besorgen - Glühwein pur ertrage ich nur bei Nightrides unterm Gefrierpunkt um in der Pause nicht zum Eiszapfen zu mutieren... :o

madbull schrieb:
Ich glaube, dann muss ich noch eine Flasche Johnnie besorgen - Glühwein pur ertrage ich nur bei Nightrides unterm Gefrierpunkt um in der Pause nicht zum Eiszapfen zu mutieren... :o

Also ich könnte auch noch selbstgebrannten Tsipouro aus dem Holomoundasgebirge in Nordgriechenland anbieten. Das ist so eine Art Ouzo für Hartgesottene - kann sowohl innerlich wie äußerlich verabreicht werden, ist gut für die Verdauung und schmeckt eisgekühlt am Besten ;-))

CU am Sonntag

@all
Ich werde auch am Samstag ein wenig Punkte sammeln. Treffpunkt MH-Wasserbahnhof und/oder Mintard-Kirche so ab 13 Uhr. Wie wäre es denn mit Landsberger Busch und Angerbachtal oder Ratinger Gegend (@GnadenWade: könntest Du in Deinem Heimatrevier guiden?)?

Samstag 13:00 würde passen, allerdings würde ich DIESMALWIRKLICH direkt zur Mintarder Kirche kommen. Ideen für eine gemütliche 3h hätte ich auch schon. Aber wie gesagt gemütlich, ich hab diverse Weihnachtsfeiern diese Woche hinter mir.

GnadenWade schrieb:
Samstag 13:00 würde passen, allerdings würde ich DIESMALWIRKLICH direkt zur Mintarder Kirche kommen. Ideen für eine gemütliche 3h hätte ich auch schon. Aber wie gesagt gemütlich, ich hab diverse Weihnachtsfeiern diese Woche hinter mir.

Ich setze dann mal eine Tour ins LMB und komme zur Mintarder Kirche - Treffpunkt 13 Uhr.

HelmutK schrieb:
Ich setze dann mal eine Tour ins LMB und komme zur Mintarder Kirche - Treffpunkt 13 Uhr.

Habe mich gerade für morgen eingetragen, bin um 12:25 am Wasserbahnhof, hoffe mal auf trokenes Wetter. Obwohl bei Regen könnte ich mal meine wasserdichten Socken testen :D . MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Habe mich gerade für morgen eingetragen, bin um 12:25 am Wasserbahnhof, hoffe mal auf trokenes Wetter. Obwohl bei Regen könnte ich mal meine wasserdichten Socken testen :D . MfG Engelbert
Bei Regen wird meine Motivation in sich zusammenbrechen... Ich werde mich dann aber rechtzeitig wieder austragen.
Bis Morgem,
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück