Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HelmutK schrieb:
Ich setze den Termin noch schnell ins LMB, falls kurzentschlossen noch jemand Lust bekommen sollte. Und wenn es ganz Lustvoll werden soll, gibt es unterwegs auch noch den Kettwiger Stadtwald ;-))

Das hört sich aber alles sehr lustvoll, na na na :lol: .

Bin morgen schon wo anders unterwegs, komme also nicht mit, möchte eure zweisamkeit auch nicht stören :D .

Viel spass beim Punkte sammeln. MfG Pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Das hört sich aber alles sehr lustvoll, na na na :lol: .

Bin morgen schon wo anders unterwegs, komme also nicht mit, möchte eure zweisamkeit auch nicht stören :D .

Viel spass beim Punkte sammeln. MfG Pseudosportler

Und tatsächlich hat niemand unsere lustvolle Zweisamkeit entlang der Ruhr und um den Baldeneysee gestört. Die Sonne schenkte uns ein paar huldvolle Strahlen bei ansonsten 3 Grad und ein heißer Kaffee bzw. Kakao am Haus Scheppen wärmte uns auch innerlich. Trotz eines kleinen Quickie durch den Kettwiger Stadtwald und einer sinnlichen Runde Schlammcatchen mußten sich jedoch unsere Wege wieder trennen, damit ein jeder seine fleißig gesammelten WP-Punkte eintragen konnte ..... ;-))

kann mich dir nur anschließen, war ne tolle runde, die mir auch wieder neue einblicke in die wälder meiner umgebung gegeben hat..

p.s. : habe doch tatsächlich noch die 4h vollbekommen :D

Becci schrieb:
p.s. : habe doch tatsächlich noch die 4h vollbekommen :D

Da kann ich mit 2 Std 45 Min nicht mit halten.
War aber eine klasse Tour, kannst dich auf den 26.12 freuen, ist echt geil in der Hard, vor allem mit den Guides :daumen: .
MfG Pseudosportler

Ich habe es durch verschiedene vorweihnachtliche Verpflichtungen nur auf 2h gebracht, aber besser wie nix. Dabei musste ich feststellen das im Ratinger Wald der Förster mit seinem Unimog einiges 'umgestaltet' hat. Für Freunde des ultimativen Schlammbikens hätte ich jetzt da ein paar Tips wo man sein Rad garantiert bis zu den Naben im Morast versenken kann.

@DDDS-Team

da waren wir ja heute in allen möglichen richtungen unterwegs.
ich bin bis zum schloss krickenberg oder so gefahren (kurz vor venlo) war eigentlich etwas zu kalt für eine lange flache tour, aber zählbares für den WP gabs!

wie siehts denn bei euch zwischen den feiertagen aus? hat noch jemand frei?

gruss dirk

muskator schrieb:
@DDDS-Team

gruss dirk

Frei habe ich zwar nicht aber Nachtschicht, ich könnte Di & Fr so gegen 13:00 starten, brauche ca. 40 Minuten bis zum Cafe Steinbruch, wen es dir nicht zu spät ist????
Am Donnerstag ist Nightride angesagt mit bikegeisel als Guide, die seltene gelegenheit sollte man nutzen :lol: .

MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Frei habe ich zwar nicht aber Nachtschicht, ich könnte Di & Fr so gegen 13:00 starten, brauche ca. 40 Minuten bis zum Cafe Steinbruch, wen es dir nicht zu spät ist????
Am Donnerstag ist Nightride angesagt mit bikegeisel als Guide, die seltene gelegenheit sollte man nutzen :lol: .

MfG Engelbert

Moin,
Bikegeisel hat den Termin am 29.12. eingetragen nicht diesen Donnerstag.

Aber wenn Du diesen Donnerstag fährst bin ich dabei.

Gruß Syl

muskator schrieb:
@DDDS-Team

da waren wir ja heute in allen möglichen richtungen unterwegs.
ich bin bis zum schloss krickenberg oder so gefahren (kurz vor venlo) war eigentlich etwas zu kalt für eine lange flache tour, aber zählbares für den WP gabs!

gruss dirk

Ich habe meine Laufschuhe gequält.
Aber falls du noch einmal in diese Richtung fahren solltest, würde ich mitfahren! Natürlich, wenn Du mich mitnimmst;-)

Ich muss zwischen den Feiertagen arbeiten.
LG Syl

Syl schrieb:
Moin,
Bikegeisel hat den Termin am 29.12. eingetragen nicht diesen Donnerstag.

Aber wenn Du diesen Donnerstag fährst bin ich dabei.

Gruß Syl

War eigentlich auch so gemeint, sorry für meine verwirrende schreibweise :anbet: .

Habe diese Woche Mittagschicht wird also nichts mit Nightride, obwohl es morgens ja auch noch recht dunkel ist :D .

Kleiner Tip zum Geräuscharmen fahren auf der Rolle, unter Rolle und Rad, also da wo es Boden kontakt giebt Schaumstoff oder Styropor unterlegen, das reduziert die Vibration, dan klappt es auch mit dem Nachbarn :lol: .
MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Kleiner Tip zum Geräuscharmen fahren auf der Rolle, unter Rolle und Rad, also da wo es Boden kontakt giebt Schaumstoff oder Styropor unterlegen, das reduziert die Vibration, dan klappt es auch mit dem Nachbarn :lol: .
MfG Engelbert

Danke für den Tipp, das werde ich dann heute Abend mal testen! :daumen:

Syl schrieb:
Ich habe meine Laufschuhe gequält.
Aber falls du noch einmal in diese Richtung fahren solltest, würde ich mitfahren! Natürlich, wenn Du mich mitnimmst;-)

Ich muss zwischen den Feiertagen arbeiten.
LG Syl

ich werde die tour sicherlich in diesem winter noch ein paar mal fahren (wenn die wettervorhersage etwas wärmere temperaturen verspricht).
ausserdem müssen wir dann spätestens um 10 starten, bin gestern um 11 los gefahren und mit einer kurzen pause erst um 16.30 uhr zurück gewesen.

vielleicht kann man mal den 7. oder 8. januar ins auge fassen - wenn das wetter mitspielt

gruss dirk

Nach anfänglichem Zögern scheint der Tourvorschlag für den 24.12. ja echt gut anzukommen :)
Freut mich...

und... seltene Gelegenheit und Donnerstags:
Ich weile ab dem 23.12. wieder in heimischen Gefilden.
Sollte sich also kein neues Hindernis in den Weg stellen, so werde ich den Donnerstagstermin weiter wahrnehmen.

Vermutlich ändert sich aber erstmal nicht viel an meiner Wochenendterminnot...
Ende Januar ziehen wir innerhalb Duisburgs aus dem Zentrum nach Rahm um und in der neuen Wohnung ist noch ne Menge Arbeit zu erledigen... :heul:

muskator schrieb:
ich werde die tour sicherlich in diesem winter noch ein paar mal fahren (wenn die wettervorhersage etwas wärmere temperaturen verspricht).
ausserdem müssen wir dann spätestens um 10 starten, bin gestern um 11 los gefahren und mit einer kurzen pause erst um 16.30 uhr zurück gewesen.

vielleicht kann man mal den 7. oder 8. januar ins auge fassen - wenn das wetter mitspielt

gruss dirk

Gerne, wir halten das mal wettertechnisch im Auge!

Gruß Syl

Moin zusammen.

Wollte euch schon mal nen schönes Weihnachtsfest wünschen und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis ich wieder mitfahre, werde ich noch ordentlich trainieren und hoffe dann besser mithalten zu können.

@Bikegeissel: Dann wohnst du ja relativ in der Nähe. Alles gut für die neue Wohnung.

Bis dann.

Ein wenig mehr Zeit als für den Donnerstagnightride habe ich sicher auch... Frei habe ich theoretisch auch - mal sehen, ob ich mich auch mal tagsüber freimachen kann...

@ DDDS WP Team

So die ersten 1000 Punkte sind da, auf an die nächsten 1000. Immer weiter so liegen gar nicht schlecht im Ranking :daumen: .
MfG Pseudosportler

So, Kinners :)
Bin inzwischen auch geschniegelt und in gepuderstes Tuch gewandet.
Ich wünsche Euch auch nochmal frohes Fest und laßt Euch reich beschenken.

Ich hoffe, heute wurde dem einen oder anderen das Warten auf's Christkind durch diese schöne schlammige Tour versüßt :daumen:

einen schönen weihnachtsmorgen!

war ne tolle tour gestern mit allem was dazu gehört, nette truppe, toller guide, super wege..was will man mehr?? :D
mir hats auf jeden fall viel spass gemacht,wir hatten zwar den ein oder anderen "ausfall" aber die wurden flott in ordnung gebracht :daumen:

wünsche allen die ich nicht mehr sehe dann schöne restfeiertage und einen guten start ins neue jahr und freue mich schon auf die nächsten touren mit euch! :)

gruß
becci

Auch von mir noch mal schöne Weihnachten! Das hat mal richtig Spass gemacht und ich denke mal , das ich mich nochmal bei euch anhänge. Der Tourguide war echt gut. Dann noch guten Rutsch an alle und bis denne. Gruß Longus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück