Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1234 schrieb:
Flach kann auch Spaß machen, müssen wir mal wiederholen! Was heisst eigentlich "hätt ich nicht gedacht" :heul:

Wie sieht es denn mit Donnerstag aus? 18:30 ist mir irgendwie zu spät, jemand Lust auf eine (etwas) frühere Runde?

Gruß Markus

Mein Reden mit dem Flachfahren :p :p

Leider schaffe ich es Donnerstag nicht, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen! Wir "Die Mädels" fahren heute um 18:30h ab Steinbruch! Kannst gerne mit!
Wünsche schöööööne Ostertage!
Gruß Syl

HelmutK schrieb:
@Longus67: Also SA 14:30 Uhr würde mir auch ganz gut passen, um nach dem üblichen Feiertagseinkaufsstress im Supermarkt (irgendwie paßt da die Abkürzung SM) noch ein wenig zu entspannen. Ich werde morgen mal was ins LMB setzen.

Ich will ja nicht kleinkrämerisch sein und die meisten wissen auch was gemeint ist, aber dein Eintrag am 15.04. ist in Baden-Württemberg!!

Noch mal schöne Ostertage!!!
LG Syl

Syl schrieb:
Ich will ja nicht kleinkrämerisch sein und die meisten wissen auch was gemeint ist, aber dein Eintrag am 15.04. ist in Baden-Württemberg!!

Noch mal schöne Ostertage!!!
LG Syl

Ich glaub Helmut hat mal erwähnt das er aus der Ecke kommt, ist zwar nicht BW aber knapp davor wen ich mich nicht irre, vieleicht nacht er ja ne Tour in der alten Heimat und impotiert unsere Trails dorthin :D .

MfG pseudosportler

Syl schrieb:

Mea culpa:heul: Aber bevor ich jetzt komplett in Schmutz und Asche versinke: das LMB bevorzugt aus irgendwelchen Gründen die BW-ler und ich bin keiner, sondern Exil-Hesse und habe wenigsten die PLZ noch richtig hinbekommen :D

Markus1234 schrieb:
Was heisst eigentlich "hätt ich nicht gedacht" :heul:

ich dachte wir wären zu viert nicht so schnell, erfahrungsgemäß nimmt die durchschnittsgeschwindigkeit mit gruppenstärke ab.

[/QUOTE]
Wie sieht es denn mit Donnerstag aus? 18:30 ist mir irgendwie zu spät, jemand Lust auf eine (etwas) frühere Runde?

Gruß Markus
[/QUOTE]

meine interessen den donnerstag betreffend gehen in die selbe richtung.
ich weiss aber noch nicht wann ich von der schippe wechkomm.
ich hab ja deine nr. ich melde mich einfach wenn ein ende in sicht ist. ich vermute mal das ich zwischen 16 und 17 uhr startklar bin.

gruss dirk

HelmutK schrieb:
Mea culpa:heul: Aber bevor ich jetzt komplett in Schmutz und Asche versinke: das LMB bevorzugt aus irgendwelchen Gründen die BW-ler und ich bin keiner, sondern Exil-Hesse und habe wenigsten die PLZ noch richtig hinbekommen :D

Egal , hauptsache wir wissen wo wir her kommen und wo wir hin wollen .:lol:
Hoffentlich is es SA trocken , habe mein Rad mal schön geputzt. Wäre js ne schande wenn die ganze Arbeit binnen 15 min. wieder mit Schlamm bedeckt wäre. :mad: Naja , hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz.:D

Ich muss für morgen bei mir mal ein Fragezeichen dahinter stellen. HAb im Moment Probleme mit meinem Hals und bei jedem schlucken, tut es nicht sehr gut. Mal sehen wie es morgen ist.

Moinsen!

Ich hab mich wieder ausgetragen. HAb den Hals entzündet und darf Antibiotika schlucken. hoffe, dass ich das schnell in den Griff bekomme. Bis die Tage und viel Spass.

So, da ich morgen doch nicht nach Haltern darf, fahre ich halt zuhause ne Runde.
Ich schreib einfach mal was ins LMB
Morgen (Karfreitag) 12 Uhr Entenfangbude? -> hier

Uhrzeit kann man ja nochmal anpassen, so wie's beliebt :daumen:

bikegeissel schrieb:
So, da ich morgen doch nicht nach Haltern darf, fahre ich halt zuhause ne Runde.

Ich habe mich mal eingetragen, bin aber flexibel, was Anpassungen angeht. Entweder per SMS oder hier im Forum - ich schaue morgen nochmal rein.

bikegeissel schrieb:

Ich bin eingetragen. Entenfang kling gut.
langsam & leicht <-> Tempo wird an Gruppe angepasst ;)
lassen wir mal unkommentiert, war der Simlie da immer schon drin?
Wird das wieder eine Forschungs, Getrüpp, Dornen, Matsche, Kletter und Bachdurchfahrtstour wie gestern? Ich frage nur wg. der Bekleidung :D
Bis gleich, Markus

Also - Erkundungstour so wie gestern fänd ich gut...
Eingesaut ist mein Bike ja eh noch ;)

Den Smiley habe ich natürlich gestern extra für Dich da hin gesetzt :lol:

Achja... so wie's aussieht kann ich ab 4. Mai die Nightrides wieder ab 18 Uhr machen. Mal sehen, ob's wirkluch klappt.

@helmutk..evtl komm ich morgen auch mit,trag mich aber noch nicht ein,weil ich erst schauen will wie es mir morgen geht..

ok..nochmal für alle...ich habe noch nicht das "rosa ross",das bekomme ich erst in duisburg..

(und mir gings drum wie und ob ich die tour von gestern "verdaut"habe,kein muskelkater=ich werde nachher dabeisein,aber nur langsam...)

bis heute nachmittag @longus&helmutk

Becci schrieb:
(und mir gings drum wie und ob ich die tour von gestern "verdaut"habe,kein muskelkater=ich werde nachher dabeisein,aber nur langsam...)

bis heute nachmittag @longus&helmutk

Na da freuen wir uns aber :-)) Und zur Belohnung gibt's dann hinterher ein Eis!

Bis später
Helmut

PS: Das mit dem Eis gilt nur für Becci - alle anderen fahren für Ruhm und Ehre ;-))

Nur mal so zur Info: Bin natürlich gut (und halbwegs pünktlich) angekommen.

Danke für den Schlauch :daumen: , werde nächste Woche gleich mal einen neuen für Dich besorgen.

the.brain schrieb:
Nur mal so zur Info: Bin natürlich gut (und halbwegs pünktlich) angekommen.
Das freut uns zu hören. Beim nächsten Mal packen wir dann noch ein paar extra Pumpen für Dich ein ;-)

@Pseudosportler und No Mercy
O-Ton WDR-Wetter: "Heute bleibt es zunächst meist dicht bewölkt und gelegentlich kann es noch etwas regnen. Nachmittags wird es etwas freundlicher. Die Temperaturen steigen auf 13 bis 15 Grad an. Teils böiger Nordwest- bis Westwind."

Wenn ich so aus dem Fenster schauen, kann ich es kaum glauben. Ich komme dann mal in vollständiger Montur für 'ne ordentliche Schlammschlacht. Mal sehn was heute so geht.

Und an alle anderen: Frohe Ostern
Helmut

na denn wünsch ich euch heute mal viel spass bei dem schönen wetter ;-)

Frohe Ostern @ all!

becci

Becci schrieb:
na denn wünsch ich euch heute mal viel spass bei dem schönen wetter ;-)

Frohe Ostern @ all!

becci

Werde ich zumindest haben, nach 3 Tagen Bikeabstinents giebt es nur schönes Wetter, außerdem klart es gerade ein wenig auf glaube ich.
Ein frohes Ostern an alle auch von meiner einer.

pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück