Becci schrieb:bin dabei,vllt sammel ich dich ja auch auf dem weg runter ein![]()
Wie soll ich das denn verstehen? Willst Du vorher noch auf 'nen Frühstückskaffee vorbei kommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becci schrieb:bin dabei,vllt sammel ich dich ja auch auf dem weg runter ein![]()
HelmutK schrieb:Wie soll ich das denn verstehen? Willst Du vorher noch auf 'nen Frühstückskaffee vorbei kommen?)
Syl schrieb:@ Ext.. Engelbert: RESPEKTAlles wieder trocken!
Nein... ich sag und lach auch nicht mehrIch hoffe Dir geht es heute gut und Du bist schmerzfrei davon gekommen ??
Das war aber auch eine sehr tückige Stelle![]()
Ein schönes WE
Syl
pseudosportler schrieb:@ Helmut
Morgen und Sonntag wird bei mir nix, Morgenabend noch was vor und Sonntag auf Mittagschicht, aber Samstag auf Expedition bin ich dabei.
HelmutK schrieb:Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht: also morgen wirds bei Dir nix, dafür aber Samstag auf ExpeditionHat das jetzt irgendwas mit Einstein (so von wegen Relativitätstherie) zu tun
![]()
HelmutK schrieb:Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht: also morgen wirds bei Dir nix, dafür aber Samstag auf ExpeditionHat das jetzt irgendwas mit Einstein (so von wegen Relativitätstherie) zu tun
![]()
StarvinMarvin schrieb:So, ich bring morgen wohl noch nen Kollegen mit, wenns klappt.
HelmutK schrieb:Und ich bringe meinen neuen besten Freund mit
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/11484
Viele glückliche Grüße
Helmut
HelmutK schrieb:Und ich bringe meinen neuen besten Freund mit
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/11484
kitekruemel schrieb:War die Pflanze im Vorderreifen inkl.??![]()
bikegeissel schrieb:Hat er denn schon einen Namen, oder taufen wir den Kleinen heute?![]()
Ich habe halt eine wilde Vergangenheit. Die richtige Bezeichnung lautet übrigens Trinker mit Laufproblem ;-)) Ich muß jetzt aber hoffentlich nicht bei den nächsten Touren mit meinem JH3-Bierhumpen für "25 Dry Runs Completed" antanzen (drink it down, two, three ..... ten!!)?pseudosportler schrieb:Du ein trinkender Läufer oder laufender Trinker, die Welt ist immer wieder für überraschungen zuhaben, das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht Respekt.