Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, hab mich dann mal eingetragen und hoffe das ich diesmal auch 100% kann ( muss mich am Sa beim feiern wohl etwas zurückhalten) ;). Wird wohl ne Fango-Packung geben, wie die Vorhersage aussieht.

HelmutK schrieb:
Wie soll ich das denn verstehen? Willst Du vorher noch auf 'nen Frühstückskaffee vorbei kommen? :-))

kaffee??verlockendes angebot...

aber ich wollte eigentlich damit zur aussage bringen, dass wir uns auf dem weg zum wasserbf wahrscheinlich eh über den weg radeln und ich dich dann "einsammel"...

Moin Moin,
wollt nur mal rasch sagen, dass die Tour gestern super schön und lustig mit Euch war!!

@ Ext.. Engelbert: RESPEKT :D Alles wieder trocken!
Nein... ich sag und lach auch nicht mehr;) Ich hoffe Dir geht es heute gut und Du bist schmerzfrei davon gekommen ??
Das war aber auch eine sehr tückige Stelle :eek:

Ein schönes WE
Syl

Syl schrieb:
@ Ext.. Engelbert: RESPEKT :D Alles wieder trocken!
Nein... ich sag und lach auch nicht mehr;) Ich hoffe Dir geht es heute gut und Du bist schmerzfrei davon gekommen ??
Das war aber auch eine sehr tückige Stelle :eek:

Ein schönes WE
Syl

Ich und Schmerzfrei, noch nie gewesen, hoffe das du auch trocken angekommen bist :D .

@ Helmut
Morgen und Sonntag wird bei mir nix, Morgenabend noch was vor und Sonntag auf Mittagschicht, aber Samstag auf Expedition bin ich dabei :daumen: .
Alle die ich nicht mehr sehe ein schönes und trokenes WE.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
@ Helmut
Morgen und Sonntag wird bei mir nix, Morgenabend noch was vor und Sonntag auf Mittagschicht, aber Samstag auf Expedition bin ich dabei :daumen: .

Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht: also morgen wirds bei Dir nix, dafür aber Samstag auf Expedition:confused: Hat das jetzt irgendwas mit Einstein (so von wegen Relativitätstherie) zu tun:D

HelmutK schrieb:
Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht: also morgen wirds bei Dir nix, dafür aber Samstag auf Expedition:confused: Hat das jetzt irgendwas mit Einstein (so von wegen Relativitätstherie) zu tun:D

Das sollte eigentlich gestern noch erscheinen, bin wohl etwas auf den Kopf gefallen bei meinen ach so Lustigen Stunt, SORRY für dieses Verwirrspiel.
Also jetzt mal alles richtig, Heute ( Freitag ) nix mehr fahren habe schon, Morgen ( Samstag ) jeb bin dabei, Übermorgen ( Sonntag ) habe ich Mittagschicht werde wohl gegen 8:00 ne Runde drehen.
Hoffe hiermit alles geklärt zuhaben, ist doch alles relativ einfach :lol: .

MfG pseudosportler

Hallo Ihr!
Hallo Barbie Becci!
Wie versprochen habe ich einen netten Aufruf bezüglich Deines Herzenswunsches gemacht!
Dein rosa Helm.... Ich freue mich über Eure netten Einfälle zu diesem Thema!
Bis dann und viele Grüße
Mareiksche

Es ist angekommen, es hängt im Montageständer und wird viellicht sogar noch heute fertig ..... Für die Teilnehmer meiner heutigen Tour bedeutet dies, daß ich unterwegs hoffentlich einen Anruf bekomme und dann wie ein geölter Blitz auf kürzestem Weg nach MH zurückdüse - außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen ;-))

Ich fühle mich wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung :-))

:daumen: schickes Rad...

Viel Spaß auf der morgigen Tour.
Werde es morgen nicht schaffen.
Bis demnächst
Gruß
elop

Tach auch!

Ich hab den Weg von Langenberg nach Mühlheim wohl etwas unterschätzt. Ich war leider erst um 13:05 am Parkplatz Hotel Wasserbahnhof. Da war allerdings schon keiner mehr da. Wir haben uns wohl ganz knapp verpaßt. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Viele Grüße aus der 11 O + und

...bis die Tage
Marco

Glückwunsch, dass Dein neuer Freund auch endlichg da ist. Der wird dann am besten heute schonmal ordentlich dreckig gemacht :)
Denn Freundschaften pflegt man am besten durch gegenseitiges Reinigen :)
Hat er denn schon einen Namen, oder taufen wir den Kleinen heute? :D

bikegeissel schrieb:
Hat er denn schon einen Namen, oder taufen wir den Kleinen heute? :D

Erst mal Respekt (7:44) - oder sollte ich sagen, die Leiden eines frischen Vaters? Und was das Taufen angeht - sind heute evtl. Hash House Harriers unter uns? Ich war 'mal drei Jahre bei denen Mitglied und was die bei der Taufe von Laufschuhen angestellt haben, möchte ich meinem "......" nicht zumuten :-))

Bis nachher
Helmut

Du ein trinkender Läufer oder laufender Trinker, die Welt ist immer wieder für überraschungen zuhaben, das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht Respekt :daumen: .
Dein neues sieht aus der nähe ja noch hübscher aus, hoffentlich bleibt es dir auch so erhalten, konnte mich auch darin :love: , würde dann wohl mit meinen anderen Ärger bekommen :D .

MfG pseudosportler

sollte ich doch die erste sein??

also gut..kurz und knapp:thx @bikegeissel die runde war (wie immer)super!
phenomenal war auch dir gruppengröße..
ebenfalls ein thx an die herren die bei unserem "abstecher" immer wieder auf mich gewartet haben,ach ja..ich glaube der ***ast hatte vor mich aufzuspießen,nix mit blauer fleck,fast 4cm lange wunde....aber was nicht tötet :-)

wünsche allen dann noch einen ruhigen sonntag nachmittag bis zum nächsten mal!

becci

@becci: gute Besserung :daumen: Dafür bist du wirklich tapfer weiter gefahren.
@muskator: Bin schon eingetragen, das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen.
Bis dann, Markus

pseudosportler schrieb:
Du ein trinkender Läufer oder laufender Trinker, die Welt ist immer wieder für überraschungen zuhaben, das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht Respekt :daumen: .
Ich habe halt eine wilde Vergangenheit. Die richtige Bezeichnung lautet übrigens Trinker mit Laufproblem ;-)) Ich muß jetzt aber hoffentlich nicht bei den nächsten Touren mit meinem JH3-Bierhumpen für "25 Dry Runs Completed" antanzen (drink it down, two, three ..... ten!!)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück