Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dontuenkone schrieb:
Moin!
630 hm im Ruhrgebiet?? Wo sind die denn??? Also... wenn ihr noch n Plätzchen in Euren Reihen frei habt - ich wäre liebend gerne dabei! (Mark, 23, wohne seit September in MH, CrossCountry.)

NEHMT MICH MIT! ICH WILL AUCH!

Den richtigen Thread hast Du ja schon gefunden und Plätze haben wir auch immer frei. Und was die Höhenmeter angeht, da setzt uns eigentlich nur die eigene Kondition die Grenzen (es sind auch locker mehr als 1000 hm drin). Also weiter mitlesen und mitmachen :-))

na ihr hattet auch so ne tolle schlammschlacht, dann brauch ich ja gar net mit meiner zu prahlen :D

hatte heute in oelde einen netten einblick ins cc-geschehen, und ich muss sagen :daumen: !!!!

ach ja...wenn jmd interessiert..3. :D (ok nur 3 damen mitgefahren aber egal

@helmut, auf der nächsten DDDS-tour bin ich wieder dabei :cool:

dontuenkone schrieb:
*Grrrrr* und wehe ihr sagt mir nicht bescheid!!

dienstag ab ca 15h:D obs schlammig wird keine ahnung...allerdings ruhiges tempo...wennst lieber mit den herren in die matsche bzw hm erklimmen willst denk ich musst du dich bis zum we gedulden...

Becci schrieb:
@helmut, auf der nächsten DDDS-tour bin ich wieder dabei :cool:

Ob wir Dir dann aber so eine perfekte Schlammpackung wie heute bieten können, kann ich Dir nicht garantieren. Nächstes Wochenende sollte allerdings dann mal wieder die Duisburger Fraktion eine leckere Tour ab Cafe Steinbruch anbieten. Zur Abwechslung könnte es dann ja auch mal etwas trockener sein; der Schlamm macht meinem Bike und mir (ich mag nicht mehr nach jeder Tour putzen) so langsam ganz schön zu schaffen.

Alternativ gäbe es dann noch am 9.4 eine CTF in D'dorf - ist die schon 'mal jemand mitgefahren?

Wir haben auch schonmal die 1000hm im Ruhrgebiet geknackt :)

Am Donnerstag gibt's wieder nen Nightride ab Café Steinbruch (in Duisburg). Ob ich allerdings 18 oder 18.30 Uhr schaffe, für den Start dort zu sein, weiß ich noch nicht.

Am kommenden Wochenende behaupte ich mal, wird's zumindest Sonntag eine Tour geben Start ca. 10-11 Uhr, schlage ich mal vor, damit StarvinMarvin ins Stadion kommt. ;)

Heute war ganz schön heftig - ich glaube, mein Bike hat die 10kg Marke deutlich nach oben überschritten nach der Tour :)
Danke Helmut, das war heute wieder äußerst erkenntnisreich. Wann ich allerdangs das Kabel wiederfinde, um die aufgezeichneten Daten auf meinen PC zu übertragen, weiß ich noch nicht so genau. Auf gut Deutsch - bitte habt etwas Geduld, bis ich die GPS Auswertung online stelle ;)

HelmutK schrieb:
Alternativ gäbe es dann noch am 9.4 eine CTF in D'dorf - ist die schon 'mal jemand mitgefahren?

Soll nicht so der bringer sein, es giebt nur eine kleine Runde die für die längeren Sträcken dann mehrmals gefahren wierd, stand mal irgend wo im Forum.

Klasse Tour heute,
auch wenn ich nun Hammer und Meisel für den Schlamm am Bike brauche.

Ein wenig Sonne könnte nächstes Mal auch nicht schaden...:cool:
Bis demnächst

Gruß
elop

Moin, moin,
also dann erst einmal Dank an Helmut für's guiden, schöne Strecke und an Thomas für's Tape (so einfach können Reparaturen sein). Bezüglich der CTFs:
Die in Düsseldorf ist nicht die mit der kleinen Runde (mehrfach fahren, aber zumindest durch den Wald, kommt erst im Herbst), sondern es geht Richtung Vollrather Höhe über Feldwege und viel Asphalt. Hat mit MTB nicht wirklich viel zu tun. Die CTF in der Eifel (Brohltal) kann ich vom Vorjahr nur empfehlen ! Super Strecke, sehr gute Organisation und hoffentlich wieder tolles Wetter. Ich fahre dort hin, wer mag, kann sich ja anschließen.

gruss dirk

Aloa!

Fährt jemand am Donnerstag 18h??
Natürlich wenn es nicht aus Eimern regnet!
So ne schöne Niederrhein-Tour mit MTB wäre auch schön...

LG

Hm...
Tja ich fürchte, dass ich diesen Donnerstag wohl auch wieder ausfallen lassen muss - gesellschaftliche Verpflichtungen.
Aber so wie es aussieht, kann ich danach die Wochen wieder Donnerstags - dafür vermutlich sogar ab 18 Uhr :daumen:

@ markus

am sonntag in die eifel klappt bei mir leider nicht.

ansonsten kann ich für donnerstag und den rest der woche immer nur kurzfristig planen. ich tauch dann einfach auf bzw schau mal ob ich sonntag in hiesigen gefilden fahren kann.

gruss dirk

Syl schrieb:
Aloa!

LG
Ich bin dabei wenn es halbwegs trocken ist. Der Wetterbericht meint bewölkt aber kalt (max 8 Grad).
CU Markus

Donnerstag abend könnte ich mir im Moment auch ganz gut vorstellen. Gerne auch schon ab 17:00 Uhr, dann muss ich die Funzeln nicht mehr extra montieren...

@Syl Niederrhein? Fängst Du an zu schwächeln? :D

Syl schrieb:
Aloa!

LG

Möchte auch mit, 18:00 da braucht man ja nur fürs nach Hause fahren Licht :heul: , ist ja kein richtiger Nightride mehr.
Na ja wir auch so ein bischen spaß machen, hoffe auf weniger Schlam als am Samstag in der Leucht :daumen: .

MfG pseudosportler

Wenn's denn Recht wäre - würde ich ab nächste Woche wieder Donnerstags einen Night-/Sunsetride regelmäßig anbieten :)
Allerdings kann ich zugtechnisch bedingt erst ab 18:30 Uhr (Start anbieten.

Ich trag's erstmal für Donnerstag ein :)

Wie sieht's denn Karfreitag so aus? Bzw. allgemein über die Ostertage?

Ich würde mich an Karfreitag gerne auf dem Rad quälen :D
Anyone?

the.brain schrieb:
Donnerstag abend könnte ich mir im Moment auch ganz gut vorstellen. Gerne auch schon ab 17:00 Uhr, dann muss ich die Funzeln nicht mehr extra montieren...

@Syl Niederrhein? Fängst Du an zu schwächeln? :D

Moin!
was habe ich angerichtet... war nur so ein Vorschlag;) ;) Mir war halt danach, etwas flacher und ohne Matsche zu fahren! Ich weiß, hört sich voll langweilig an...

@the brain: Muss ich glaube ich mal drüber nachdenken mit dem schwächeln ;)

@ M:::::
wir hatten mal vor ein paar Wochen/Monaten :confused: eine schöne flache Runde mit Muskator gedreht!

17h schaffe ich leider nicht! Also dann um 18h am Steinbruch und dann durch den Wald!!!

Bis Donnerstag
Syl

dontuenkone schrieb:
*Grrrrr* und wehe ihr sagt mir nicht bescheid!!

@ dontuenkone
Bescheid :D , am Donnerstag um 18:00 am Cafe Steinbruch, wen du mal kund tus wo man dich einfangen kann in Mülheim leite ich dich dort hin, solltest aber für den Rückweg ne Beleuchtung haben.
Wir sollten 45-35 Minuten vorher in Mülheim starten, je nach dem von wo.

@ Becci
Du wolltest Donnerstag auch mit sollen wir zusammen fahren, da ich eventuel noch jemanden einsammeln den Rest Morgen Abend, bin Morgen wieder bei meinen Eltern renovieren kann also 20 Uhr werden bis ich mich melde.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Wir sollten 45-35 Minuten vorher in Mülheim starten, je nach dem von wo.

35min bis steinbruch:eek: was hast du vor?n rennen zu fahren???denk dran ich bin noch ein wenig "lädiert" von sonntag...

aber is schon ok, werde dich so gegen 17:15 spätestens einsammeln denk ich mal..

fährst du heute?wollte ab 15h richtung werden/baldeneysee starten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück