Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,ja schade aber es wird sich eine andere CTF finden.Ich bin am Donnerstag dabei.Schlamm finde ich GEIL.Für's Auto bringe ich eine Plane mit.Ich brauch noch eine Wegbeschreibung !!! Die Nummer von Bikegeissel steht ja im LMB.So bis Später mal

@bikegeissel: waren heute ein paar höhenmeter mehr wie gestern... und das fahrrad putzen hätte ich mir auch sparen können :D

meine rippe hat im takt der herzfrequenz gestochen :confused: beim atmen hatte ich aber keine probleme :daumen:

Quax schrieb:
meine rippe hat im takt der herzfrequenz gestochen

Hervorragender Ersatz für ne Pulsuhr :lol:
Da darf man nur nicht beim Mitzählen durcheinanderkommen :D

So, meine Wochenendplanung hat sich gerade kristallisiert :heul:
Ich kann weder Samstag noch Sonntag - aber am Montag (Pfingstmontag) könnte ich eine schöne Pfingstwochenendspeckabbaurunde anbieten :cool:

Wie wäre die allgemeine Interessenslage? Eher Morgens (9 Uhr) oder Mittags (ca. 13 Uhr) starten? Noch habe ich Entscheidungsfreiheit :)

bikegeissel schrieb:
...am Montag (Pfingstmontag) könnte ich eine schöne Pfingstwochenendspeckabbaurunde anbieten :cool: ...Eher Morgens (9 Uhr) oder Mittags (ca. 13 Uhr) starten?:)

das wäre der richtige einstieg für unseren harald - sofern er den thread gefunden hat.... :confused:

@bikegeissel: eine einsame seele aus dem duisburger stadtwald wird euch demnächst unterstützen... :daumen:

wenn mich meine frau lässt, komm ich nochmal.... so als auslaufrunde nach sonntag :D

Wie sieht's denn mit ner Wegbeschreibung zum ''Cafe Steinbruch'' oder wie immer das Ding auch heißt,aus.Wäre schön wenn ich bis Morgen früh um 0630 noch eine krieg.Ansonsten dürft Ihr ohne mich fahren.LEIDER.
Vielleicht bis morgen...

gott zum gruße liebe biker,

ich bin brandneu angemeldet in diesem forum. im duisburger stadtwald bin ich oft unterwegs. ich sitze allerdings noch nicht sooo lange auf dem mountainbike und fahre so mehr die wege entlang am entenfang bis kaiserswerth oder zum auberg.
vielleicht ergibt sich ja bald die gelegenheit auf eine gemeinsame tour!?!

hai quax, ich habe den threa gefunden. die tour gestern hat spass gemacht.

bis dahin, gruß harry :)

Quax schrieb:
das wäre der richtige einstieg für unseren harald - sofern er den thread gefunden hat.... :confused:

@bikegeissel: eine einsame seele aus dem duisburger stadtwald wird euch demnächst unterstützen... :daumen:

wenn mich meine frau lässt, komm ich nochmal.... so als auslaufrunde nach sonntag :D

hai quax,
ich habe ihn gefunden den thread. hat mir viel spass gemacht die tour gestern.
bis später, gruß bikeharry

Quax schrieb:

hai quax,
ich habe ihn gefunden den thread. die tour gestern, hat viel spass gemacht.
bis später, bikeharry

Gelber Hirsch schrieb:
Wie sieht's denn mit ner Wegbeschreibung zum ''Cafe Steinbruch'' oder wie immer das Ding auch heißt,aus.Wäre schön wenn ich bis Morgen früh um 0630 noch eine krieg.Ansonsten dürft Ihr ohne mich fahren.LEIDER.
Vielleicht bis morgen...

Hm... Da ich im LMB die genaue Adresse hinterlegt hatte, bin ich von der Benutzung eines Stadtplanes ausgegangen :)

Nunja... von wo genau kommst Du denn?
Ich sach jetzt mal: Den Uhlenhorst runter?!
Uhelnhorst runter - über die A3 rüber unmittelbar nach der Eisenbahnunterführung rechts rein, nach ca. 100m linke Seite :)
Aber ich sehe - es ist eh zu spät...?!

@bikeharry: Herzlich willkommen :) Termine stehen für gewöhnlich im Last Minute Biking und werden separat hier im Thread nochmal ausgeschrieben.

bikeharry schrieb:
hai quax,
ich habe ihn gefunden den thread. hat mir viel spass gemacht die tour gestern.
bis später, gruß bikeharry

:winken::winken: herzlich willkommen :daumen:

wird nicht die letzte gemeinsame tour gewesen sein ;)
ansonsten viel spaß hier im forum... bis bald im dreck :cool: :i2:

@rest: meine bremse hat sich gerade verabschiedet :eek: komm heute abend nicht....

Guten Morgen die Damen :D

Gestern war ja mal wieder äußerst erlesen.
Feinster Sonnenschein mit schönstem Sonnenuntergang - leider habe ich wegen Sonnenbrille zum Ende hin im Wald nur noch mit Beleuchtung fahren können :cool: :lol:

War ne schöne 40km Tour in gutem Tempo. Der "lesende Thomas" hat da doch ein paar nette Trails in petto gehabt, die wir erst am Montag von ihm gezeigt bekommen hatten. Und dass wir zu 5. waren (sogar ohne Quax) hat man garnicht gemerkt - das Tempo war wieder recht hoch.

Die Nachfrage nach einer Tour am kommenden Pfingstmontag war recht hoch :)
Leider habe ich nch nicht klären könne, ob ich denn wirklich darf :heul:

P.S. Am Donnerstag (19.5.) kann ich nicht. Daher habe ich den Mittwoch (18.5.) ab 18 Uhr ins LMB eingetragen.

Mahlzeit...
als Dame kann ja nur ich gemeint sein, bei meinem Leistungseinbruch Gestern :heul:
Nicht nur das ich auf allen Vieren dann die 3 Stockwerke zu meinem Schatzi hochgekrabbelt bin, ich hab sogar noch voll einen verbraten bekommen weil ich 3 1/2 Stunden biken war und vorher gesagt habe das die Tour ca. 2 1/2 Stunden gehen wird...
Nächstet mal sage ich das die Tour "mindestens" x Stunden geht, Weiber :mad:

Für die nächste Tour gelobe ich Besserung und mehr Kondition :daumen:

Mahlzeit!

Also ich könnte :wut:, :kotz: und :heul:!

Bis hoffentlich bald und schöne Pfingsten, wo auch immer Ihr fahrt!

OK, ich habe endlich ne klare Aussage.
Die Wetteraussichten sind meiner Regierung zu schlecht - daher darf ich alleine auf's Radl hüpfen.

Ich biete also eine Pfingstmontagstour an:
Start: Café Steinbruch, 13:30 Uhr, Dauer 4-6h je nach Lust, Laune usw.
Bitte genügend Getränke und Snacks mitnehmen :cool:

Bei Interesse: Der Termin steht jetzt auch im LMB (hier ) :daumen:

Moin moin,
hat mir gestern mal wieder super gefallen ,auch wenn unser Tempomacher (the.brain )nicht dabei war :heul: .Aber es nützt ja nichts.Genesung muss sein.Schöne Grüsse alter Sack.
Am Montag bin ich auf jeden fall dabei :lol:.1330 passt mir auch gut da brauch ich nicht so früh los.Also bis Montag :daumen:

Quax schrieb:

Ich weiß noch nicht, bei uns ist die Grippe ausgebrochen.

@Quax, mit Autos sieht es bei uns eher schlecht aus, denke wenn ich komme werde ich mit dem Bike anreisen/fahren, habe auch keine Lust es auseinander zunehmen.
kimkra

Moin moin, wie soll denn das Wetter morgen werden ? Ich hab noch keinen Wetterbericht gehört und nach dem Regen von letzter Nacht werden Wir ja wieder ordentlich Schlamm unter die Reifen kriegen :lol: .

der wdr sagt dazu folgendes:

Am Montag ist es zunächst teils stärker wolkig, aber meist trocken. Im Tagesverlauf scheint vorübergehend längere Zeit die Sonne, bevor zum Abend neue dichte Wolken aufziehen. Die Höchstwerte erreichen 17 bis 19 Grad. Nur schwacher Wind.

- hab mich schon eingetragen

:heul: :heul: :heul:

Ich wünsch Euch viel Spass! :daumen:

Mich hält es nun doch nicht mehr länger im Haus. Ich versuche gleich mal, ob die Schulter schon wieder eine kleine Runde verträgt.

18:30 Uhr, Mülheim, die Frisur hält! :daumen:

Alles klar, die Schulter macht schon wieder mit. Hab grad 37 vorsichtige km Wald und Feld abgespult.

Einziger Wermutstropfen: ein rostiger, verbogener Zimmermannsnagel, der mir DREI! Löcher in den Schlauch gestanzt hat...

Demnäx bin ich wieder dabei. FROI! :hüpf: :winken:

Meldung !!! :D
8 mann, keine frau und 58,6 km mit nur halb soviel höhenmeter, wie angedacht.... :heul:
über den km 29 irgendwo in essen-werden verlier ich mal kein wort :mad:
danke dass ihr mich schonend zurück zum auto gebracht habt :daumen:
von meiner frau hab ich geländeverbot bekommen.... begrüssung von meinem sohn mit ausgestrecktem finger: "Papa, AUA !!"
haltet die ohren steif... ich meld mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück