Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

kann man also zusammenfassen dass heute so gegen 18:00 Uhr sich 3-4 leude zum biken treffen?
wenn ja, dann wäre ich auch gerne dabei
wo ist der treffpunkt?

OK, kurz nach 18 Uhr Treffpunkt am Café Steinbruch.

Leider kann ich vorher nicht - daher kann ich weder 14 noch 16 Uhr anbieten.

Ich bitte aber evtl. 15 min, Karenzzeit einzuplanen. Kann sein, dass ich erst 18 Uhr aus dem Haus komme und ich brauche ja ca. 15 min bis zum Café Steinbruch. :D

Bis nachher :daumen:

Tja, schade...

Hatte zuhaus einen Totalausfall der EDV und konnte deshalb nix melden. :mad:

1800 wäre mir aber eh zu spät gewesen. Bin also wieder mal alleine 45 km durch den üblichen Wald geheizt mit anschliessenden 30 Min. lockerem "Auslaufen". War ja auch nicht mehr so heiss wie Freitag.

Hab mir gestern auch mal angeguckt, warum ich mich dermassen auf die Fresse gelegt habe. @gelber Hirsch: Wie bist Du bloss da durch gekommen?

Mittlerweile hat sich die Sturzangst wieder verflüchtigt, und ich kann auch wieder geradeaus fahren. Kurz: Donnerstag 1800 passt mir gut in den Kram! :daumen:

Gelber Hirsch schrieb:
Schöne 38 Km Tour.Hat mir wieder gut gefallen.Kein Gehetze sondern gemütliches biken ! ! ! :daumen:
Bis dann ...

Das bestätige ich gerne.
Meine neuen Komponenten am Bike haben sich schon bezahlt gemacht.
Ih hätte nicht gedacht, dass soviel Kraft durch defekte Koponenten verloren gehen könnte...

So, kaum bin ich nicht mehr in der Gegend, werden die Donnerstagtermine nicht mehr ausgeschrieben... tststs ;)

Kommendes Wochenende könnte ich mir am Sonntag eine Tour vorstellen, allerdings früh morgens - Start spätestens 10 Uhr.
Am Wochenende 11./12. Juni wäre das Gleiche. Möglicherweise kann ich da auch Samstags.
Wenn das klar ist, werde ich das natürlich im LMB ausschreiben :daumen:

Abend erst ma, nach 2 Wochen Urlaub im flachen MeckPom sollte es mal wieder hügelig sein, bin morgen um 18:00 dabei, bis dan.

Moin moin,ich komme logischer weise auch.Hab mich gerade ins LMB eingetragen :daumen: [email protected] Ich kann noch nichts genaues sagen,ob ich voher zu dir komme oder gleich zum Cafe Steinbruch fahre.Dann muss mich allerdings wieder jemand dahin zurück bringen.So gut kenne ich mich noch nicht aus :heul: .Bis moren dann...

Tja.. so schnell ändern sich die Bedingungen für's Wochenende

Jetzt kann ich nur noch 1 Termin in meine Wochenendplanung quetschen:

Samstag 11 Uhr bis max 15 Uhr - Treffpunkt Café Steinbruch?!

Ich schreibe das noch im LMB aus.

Wer kann? Wer hat Lust?

P.S. Wie war's gestern? Regenschlacht?

Hui... da war ich wohl etwas zu spontan mit meiner Ausschreibung.
Ich bin eben zurück und bin exakt mit Beginn des Regensturms die Haustüre reingeschlüpft :)

War wie immer supergeniales Bikewetter - da gestern die Unwetter wohl nicht in unserer Gegend herniedergingen, war die Strecke auch passabel trocken :daumen:

Leider kann ich morgen nicht biken, muss ich wohl auf nächstes Wochenende hoffen :cool:

Hallo Leute,

leider habe ich immer noch nichts von letzten Donnerstag gehört... Seid Ihr nicht gefahren oder seid Ihr jetzt alle im Krankenhaus, dass sich keiner mehr meldet? :D

Ich könnte übrigens Sonntag (mehr oder weniger Ganztätig) für eine Wochenendtour anbieten.
Besteht Interesse? Wäre Start 13:30 Uhr OK? :cool:

hi leude,

am sonntag mehr oder weniger ganztägig?
klingt interessant :daumen:
ich melde mal vorsichtig eine teilnahme an :cool:

bis dahin
;) kette rechts

Hi zusammen, was ist mit Donnerstag, 18:00?
Leider kann ich weder am Mi noch am So, schade, schade... obwohl sich der Mi sehr gut anhört - willst du die Runde am Do evtl. nochmal fahren?
Letzen Donnerstag war der Ausfall-Tag. Gestartet sind wir zu viert. Die Pollen haben bei mir schon recht früh für dicke Augen gesorgt, the brain war irgendwie erkältet und hat zusammen mit seinem gelben Hirsch abgebrochen. So gegen ende hat dann Peudosportlers Schaltung aufgegeben (mein Glück - weiter hätte ich es eh kaum geschafft).
Gruß Markus

Hehehe.. War wohl eine von den lustigen Touren ;)

OK zu Sonntag:
Start um die Mittagszeit (13:30 Uhr), Endzeitpunkt ca. 19 Uhr (+/- 1h)
Treffpunkt: Parkplatz Wasserbahnhof Mülheim?

Fahren wollte ich ganz gerne nochmal die Ecken von unserer großen Märztour (60km/1000hm) - das läßt sich ja leicht variieren.
@HelmutK: Vielleicht bringst Du ja wieder Deine Wanderkarten mit?!

bikegeissel schrieb:
Fahren wollte ich ganz gerne nochmal die Ecken von unserer großen Märztour (60km/1000hm) - das läßt sich ja leicht variieren.
@HelmutK: Vielleicht bringst Du ja wieder Deine Wanderkarten mit?!

Wanderkarten werden natürlich eingepackt. Als Variation schlage ich vor, daß wir vielleicht diesmal die Wanderkarten auch benutzen und - hoffentlich - den richtigen Weg nach Werden finden. Ansonsten hat die kleine Ehrenrunde beim letzten Mal ja Spaß gemacht ;-)

Wegen grundsätzlich vorhandenem Interesse habe ich den Termin jetzt hier ins LMB
eingetragen. :daumen:

Plan: in etwa die große Ruhrtalrunde aus März, Wasserbahnhof, MüGa, Auberg, Landsberger Busch, Oefte, Werden, Kettwig, Witthäuser Busch, uvm.
ca. 60km (Das dürfte ein Teil des Ruhrpottcross sein) ;)

Start: Mülheim Wasserbahnhof 13:30 Uhr
Ich bitte um fleissiges Eintragen in die Teilnehmerliste.
Wer aus Duisburg mit mir dort hin biken möchte:
Treffpunkt 12:45 Uhr am Haupteingang des Duisburger Zoos (bitte UNBEDINGT vorher mit mir Kontakt aufnehmen - ich warte dort nicht, wenn ich nichts von einem Mitfahrer weiß - PM bis Sonntag 12 Uhr reicht).

Bis dahin Kette rechts und gutes Wetter!

Schade - falls doch jemand morgen fahren möchte: 0172 2559365, sonst werde ich NICHT am Cafe Steinbruch sein und meine Runde alleine drehen.
CU Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück