Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,bei mir wird's am Wochenende auch wieder nichts :heul:.Ich bin am Samstag wieder in Münster.Danach muss ich umziehen helfen.Allen Mitfahrérn wünsche ich viel Spass und geiles Wetter :lol:
MFG

Habe mich gerade ins LMB für Sonntag eingetragen. Hoffe es melden sich noch ein par, je größer der Mob, je lustiger die Tour. Bis morgen.

bikegeissel schrieb:
Um jetzt die letzten Zweifler und Schönwetterfahrer zu überzeugen:
Morgen soll es trocken bleiben, sagt "wetter.com" (wolkig und 13 Grad)
:daumen:

Da muß ich ja den Regenschirmhalter am Bike wieder abmontieren .....

Lauter Wetter.de sind ca. 16 Grad, Sonne und nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit (< 10%) angesagt. Klingt doch gut!

moin leude,
homer is raus.
ich war gestern auf einer party und lieg heute in essig (nie wieder alkohol :heul: )
also viel spass heute :daumen:

@all
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Nach meiner Auswertung haben wir die 60er Marke knapp übersprungen, und das ganze bei einem Schnitt von ca. 13,5 km/h und einer Nettofahrzeit von ca. 4,5 Std. Die Höhenmeter und die genaue Routenführung wird uns Bikegeissel sicherlich noch nachreichen.

Last but not least, unsere Bikes haben uns ohne Panne oder Sturz sicher über die Runde gebracht- auch ihnen und den Wartungsverantwortlichen ein großes Lob!! Insgesamt war es eine schöne und anstrengende Tour, die wir mit fortschreitender Leistungsfähigkeit bis zum Herbst ja noch ein wenig ausbauen können.

Da kann Ich mich nur anschliessen, aber hättest du meine Trinkflasche nicht mit geschleppt, hätte mich das zusätzliche gewicht zurück geworfen :lol:
Hoffe das man sowas öfter hin kriegt, vor allem ohne Pannen und Stürtze.
MfG Pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Da kann Ich mich nur anschliessen, aber hättest du meine Trinkflasche nicht mit geschleppt, hätte mich das zusätzliche gewicht zurück geworfen :lol:

Dummerweise ist die Flasche immer noch an meinem Bike; Alzheimer läßt grüßen ;-)). Da müssen wir wohl mal die Tage ein "Flaschenmeeting" organisieren.

Juchheee.. das war mal wieder eine feine Tour
HelmutK, pseudosportler, no_mercy und "der lesende Thomas" haben auch diese Tour wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
Ich bin etwas in Eile, daher nur folgendes
53km bis zu meinem etwas vorzeitigen Abschied und 1156 Höhenmeter.

Sicherlich habt Ihr die 1200 hm noch geknackt!

Streckenkarte und Höhenprofil findet Ihr in meinen Fotos hier

Man darf auf den nächsten größere Ausritt gespannt sein :daumen: :love: :daumen:

Moin, moin,
auch von mir hiemit noch ein Dankeschön an die Reiseleitung, feine Sonntagsrunde bei bester Laune. Da werde ich mich in Zukunft sicher noch einmal anschließen. :daumen:
gruß
dirk

Na, das ist ja mal wieder hervorragend angekommen ;)

Kommendes Wochenende werde ich wohl relativ spontan starten - ich weiss noch nicht wann ich Zeit habe. Daher schreibe ich keinen Termin aus. Sollte jemand anderes was planen, könnte es sein, dass ich mich anschließe... (Wahrsheinlich eher Sonntag als Samstag)

Was is aus dem "Donnerstags-bikegeissel-Gedächtnis-Biken" Termin geworden? :D

bikegeissel schrieb:
Kommendes Wochenende werde ich wohl relativ spontan starten - ich weiss noch nicht wann ich Zeit habe. Daher schreibe ich keinen Termin aus. Sollte jemand anderes was planen, könnte es sein, dass ich mich anschließe... (Wahrsheinlich eher Sonntag als Samstag)

Ich könnte am WE nur Sonntag, wahrscheinlich so ab 15 Uhr, da ich vorher beim Tengelmann-Lauf bin (nein, ich laufe nicht, sondern bin als Helfer tätig). Wie wäre es denn mit einer lockeren Tour durch den Stadtwald, den ich immer noch nicht richtig kenne, in Richtung Ratingen/Angertal (kenne ich überhaupt nicht)?

Freitag wollte ich nach der Arbeit, wenn ich früh genug aus dem Büro komme, ab dem Wasserbahnhof fahren. Falls jemand Lust hat, könnte man sich ja kurzfristig per Handy (oder SMS - nulleinssiebensieben2881143) verabreden.

Moin moin,ich schaffe das morgen wieder nicht :heul: .Wir haben ******* viel zu tun.Am Wochenende lässt sich was einrichten :daumen: .Bis dann

bikegeissel schrieb:
Was is aus dem "Donnerstags-bikegeissel-Gedächtnis-Biken" Termin geworden? :D

Hi zusammen, nach meiner netten Tour vom letzten Donnerstag (Stadtwald-Ruhrtal-Angertal-Stadtwald), werde ich morgen wieder eine ähnliche Runde drehen. Falls jemand mitkommen will bin ich bis dahin nur per Handy erreichbar (Nummer siehe letzte mail).
Bis dann, Markus

Markus1234 schrieb:
... Falls jemand mitkommen will ...
Mahlzeit!
Ich bin's wieder. :daumen:

Hab gerade eine sms an HelmutK verschickt. Falls noch jemand Interesse hat: Ich werde hier gleich schreiben, ob, wann und wo wir uns treffen.

Meine Infektion hat sich jetzt hoffentlich endgültig erledigt. Bei unserer letzten Tour am Do vor zwei Wochen wäre ich ja beinahe verschieden...
Jetzt mal langsam gucken was geht und wieder steigern.

In diesem Sinne: man sieht sich im Staub! (Matsch hat sich hoffentlich endgültig verabschiedet für diesen Sommer :frostig: )

HelmutK kann heute doch nicht :heul: . Ich aber :daumen: !

Wer Lust hat mitzufahren meldet sich zeitig (bis 1600).

Ääm, heute wird aber nicht gehetzt, gelle?!

HelmutK schrieb:
Freitag wollte ich nach der Arbeit, wenn ich früh genug aus dem Büro komme, ab dem Wasserbahnhof fahren. Falls jemand Lust hat, könnte man sich ja kurzfristig per Handy (oder SMS - nulleinssiebensieben2881143) verabreden.

So - jetzt kann ich mich so langsam etwas konkreter ausdrücken. Bei mir geht's heute ab 17:00 Uhr (ist für mich früh).

schade... komme (Bahnpünktlichkeit vorausgesetzt) erst nach 19 Uhr nach Hause :heul:
Ich melde mich nochmal wegen Wochenende - ist alles noch nicht so klar...
Am Sonntag 15 Uhr hört sich gut an - aber für mich bis max. 18 Uhr!

HelmutK schrieb:
So - jetzt kann ich mich so langsam etwas konkreter ausdrücken. Bei mir geht's heute ab 17:00 Uhr (ist für mich früh).
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich jetzt Feierabend mache ?
Bis später !

17:00 hört sich gut an, da ich Heute nicht auf Nachtschicht brauche, hätte ich Zeit. Bin Strecken und Zeit mässig flexibel. Wenn ich bis 16:30 hier nichts mehr lese melde ich mich aufs Handy.

Nach so einer Feierabendrunde und einer erfrischenden Dusche schmeckt das Bier doch immer noch am besten :-)))

Mit Pseudosportler und GnadenWade ging es über den Auberg zum Landesberger Busch (die üblichen Pfade), danach über diverse Wege nach Ratingen und Breitscheid (TXS an GnadenWade für die gute Führung) und zum Abschluß dann wieder in bekanntem Revier über den Auberg zurück zum Wasserbahnhof. Für die Statistiker: knapp 50 km und ca. 550 hm in 3:15 Std. Im Ergebenis kein Regen (trotz schattiger Wolken, angenehme Temperaturen und, last but not least, alles ohne Pannen oder Unfall - oder mit anderen Worten: Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht :-)))

Da war mal wieder jemand schneller, kann alles nur bestätigen. Hoffe am Sonntag klapt es bei mir mit dem Fahren, wird sich kurzfristig entscheiden. Bis dem nächst Mfg

Wie sieht es denn nun morgen konkret mit einer Tour aus - der eine (Bikegeissel) oder andere (Pseudosportler) hatte ja schon einmal leichte Andeutungen von Interesse gezeigt? In Anbetracht der wieder sommerlichen Temperaturen könnte man ja gemütlich und schattig im Duisburger Stadtwald touren, dabei etwas Flüssigkeit verbrauchen und diese zum Abschluß in irgendeinem Biergarten wieder auffüllen. Vielleicht kann ja jemand mal einen Treffpunkt (bin für alles offen) und eine Uhrzeit (wäre auf jeden Fall bei Start ab 3pm dabei) posten.

Sorry Helmut 15:00 Uhr ist für mich zu spät. Werde wohl gegen 10:00 Uhr starten, wenn da jemand Lust und Zeit hat, wollte spätestens um 16:00 zurück sein. Schaue Morgen früh noch mal gegen 9:00 Uhr ins Forum, ist dann ja noch genug Zeit was zu vereinbaren. Allen gute fahrt bei diesem fast zu gutem Wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück