Moin moin,bei mir wird's am Wochenende auch wieder nichts
.Ich bin am Samstag wieder in Münster.Danach muss ich umziehen helfen.Allen Mitfahrérn wünsche ich viel Spass und geiles Wetter
MFG

MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikegeissel schrieb:Um jetzt die letzten Zweifler und Schönwetterfahrer zu überzeugen:
Morgen soll es trocken bleiben, sagt "wetter.com" (wolkig und 13 Grad)
![]()
pseudosportler schrieb:Da kann Ich mich nur anschliessen, aber hättest du meine Trinkflasche nicht mit geschleppt, hätte mich das zusätzliche gewicht zurück geworfen![]()
bikegeissel schrieb:Kommendes Wochenende werde ich wohl relativ spontan starten - ich weiss noch nicht wann ich Zeit habe. Daher schreibe ich keinen Termin aus. Sollte jemand anderes was planen, könnte es sein, dass ich mich anschließe... (Wahrsheinlich eher Sonntag als Samstag)
bikegeissel schrieb:Was is aus dem "Donnerstags-bikegeissel-Gedächtnis-Biken" Termin geworden?![]()
Mahlzeit!Markus1234 schrieb:... Falls jemand mitkommen will ...
HelmutK schrieb:Freitag wollte ich nach der Arbeit, wenn ich früh genug aus dem Büro komme, ab dem Wasserbahnhof fahren. Falls jemand Lust hat, könnte man sich ja kurzfristig per Handy (oder SMS - nulleinssiebensieben2881143) verabreden.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich jetzt Feierabend mache ?HelmutK schrieb:So - jetzt kann ich mich so langsam etwas konkreter ausdrücken. Bei mir geht's heute ab 17:00 Uhr (ist für mich früh).