Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Becci, Pseudosportler, GnadenWade, Markus1234 und No Mercy:
Ich hoffe, daß Euch die Tour Spaß gemacht hat - das Wetter hat es jedenfalls sehr gut mit uns gemeint. Für die Statistik: 49 km, 750 hm und AVT 14 km/h. Jetzt kann der Winterpokal beginnen :-))

Hat sich auf jeden Fall geloht bei super Novemberwetter in einer netten Runde zu biken. Der Versuch Becci für eine Woche auszuschalten, Zweks Winterpokal, hat wohl nicht geklappt, war doch unser DDDS-Team klar in der Überzahl :lol: , hast dich klasse geschlagen, bis dem nächst.

nabend!

da hat doch heute mal wieder alles gestimmt,die gruppe,das wetter,die wege und last but not least der guide! :daumen:
auch wenn mich an den letzten bergen die "geister" ein wenig verließen darf der WP kommen :D

bis demnächst!

Juchu - das Team DDDS-Biker ist im Winterpokal eingetragen und ab morgen können Punkte gesammelt werden. Also: Pseudosportler, Markus1234, GnadenWade und Muskator - Ihr könnt Euch jetzt eintragen.

Mahlzeit!

Eine Woche Aufenthalt an der Nordsee bei bestem Wetter (abgesehen vom heftigen Wind) haben sich im Bezug auf den Winterpokal ausgezahlt:
3 Touren jeweils > 3 Std gemeinsam mit dem alten Schwager = 38 Punkte (pro Person :lol: )...

Wollen wir noch ein drittes Team bilden :daumen: ?

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Eine Woche Aufenthalt an der Nordsee bei bestem Wetter (abgesehen vom heftigen Wind) haben sich im Bezug auf den Winterpokal ausgezahlt:
3 Touren jeweils > 3 Std gemeinsam mit dem alten Schwager = 38 Punkte (pro Person :lol: )...

...Du weißt aber schon, daß der WP erst heute nacht um 0:00 am 7.11. angefangen hat :confused:

...oder bist Du Zeitreisender :lol:

Gruß
Ralf ;)

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Wollen wir noch ein drittes Team bilden :daumen: ?

???
Der Winterpokal startet heute!
Alles, was Du vor dem 7.11. gefahren bist, zählt doch garnicht..

Tststs.... So geht's schon los ;)

bikegeissel schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Und ich hatte Dich zuerst echt im Verdacht, dass Du heute morgen kurz nach Mitternacht losgeradelt und kurz vor Deinem Eintrag zurückgekommen bist :daumen:
Die Zeiten übertriebenen Ehrgeizes sind vorbei...:daumen:
btw: Donnerstag abend hätte ich wieder Zeit. Bist Du auch dabei?

Wär das schön...
Nein, leider bin ich beruflich unter der Woche immer noch in Hamburg und werde wohl bis Jahresende dort bleiben.

Ich plane aber ein Tour am Sonntag (13.11.)...
Ich weiß schon garnicht mehr wie's im Stadtwald aussieht :lol:

HelmutK schrieb:
Juchu - das Team DDDS-Biker ist im Winterpokal eingetragen und ab morgen können Punkte gesammelt werden. Also: Pseudosportler, Markus1234, GnadenWade und Muskator - Ihr könnt Euch jetzt eintragen.

So, nachdem Ihr Euch alle brav eingetragen habt, steht das Team DDDS-Biker :daumen: und wir können ans Punktesammeln gehen, aber bitte mit Verstand ;) Voraussetzung für die Teilnahme am Winterpokal ist es nicht, schon vor dem Frühstück drei Stunden auf der Rolle zu fahren oder pro Tag mindestens 32 Punkte zu erreichen :confused:

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern - und vor allem auch unseren konkurrierenden Damen - viel Spaß beim Winterpokal :winken:

the.brain schrieb:
Die Zeiten übertriebenen Ehrgeizes sind vorbei...:daumen:
btw: Donnerstag abend hätte ich wieder Zeit. Bist Du auch dabei?

Am Donnerstag wollte ich auch, könnte so gegen 15:30 Starten, da ich mir gerade eine Mirage EVO und EVO+ montiert habe ginge es auch später, oder man sammelt um 18:00 die fleisigen Arbeiter am Cafe Steinbruch ein und sammelt noch ein wenig Punkte für den Winterpokal.

pseudosportler schrieb:
Am Donnerstag wollte ich auch, könnte so gegen 15:30 Starten, da ich mir gerade eine Mirage EVO und EVO+ montiert habe ginge es auch später, oder man sammelt um 18:00 die fleisigen Arbeiter am Cafe Steinbruch ein und sammelt noch ein wenig Punkte für den Winterpokal.
Danke, dass noch jemand mit mir spricht nach dem Bock heute morgen!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so viele pm am Tag bekäme :eek:.

Ich kann leider nicht wesentlich eher als 18:00 Uhr. Deshalb hatte ich mich schon insgeheim auf eine voll beleuchtete Fahrt ab Steinbruch eingestellt - mit Verstand... :hüpf:

Klein Problem, Markus1234 kann ja auch meist nicht früher, werde dann wohl im hellen eine kleine Runde drehen und um 18:00 zum Cafe kommen, werde mal einen Termin ins LMB setzen, bis Donnerstag.

pseudosportler schrieb:
Klein Problem, Markus1234 kann ja auch meist nicht früher, werde dann wohl im hellen eine kleine Runde drehen und um 18:00 zum Cafe kommen, werde mal einen Termin ins LMB setzen, bis Donnerstag.
Z.Zt. sieht es so aus, das ich am Do nicht dabei sein kann - leider. Aber warten wir mal ab.
CU, Markus

hallo leute
wer hat lust am samstag mit mir ein wenig die gegen unsicher zu machen?wollte ab entenfang mal wieder was feines zusammenstellen grobe richtung isenbgel und öfter wald!wer möchte bitte hier eintragen:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1643 das ganze in einem lockeren tempo!
dann noch ein zweiter termin der erst am 26. wäre aber man kann ja nichts früh genug anmelden!guggse hier:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1644
wird wieder eine noch lockere runde die ich mit meiner frau lenya führen werde also auch mädels absolut willkommen damit sie sich unter den vielen kerlen allein fühlt!!
gruss tomek

Hallo!

Donnerstag und Samstag ist vorgemerkt, zusagen kann ich aber beides nicht.

Wie heisst denn eigentlich das 2. Duisburger Team?

Und wer fährt denn noch bei den Bergarbeitern mit? Nich das Holland die Punkte alleine sammeln muss.

Gruss Dirk

Tomek schrieb:
hallo leute
wer hat lust am samstag mit mir ein wenig die gegen unsicher zu machen?wollte ab entenfang mal wieder was feines zusammenstellen grobe richtung isenbgel und öfter wald!wer möchte bitte hier eintragen:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1643 das ganze in einem lockeren tempo!

Nachdem ich heute Abend mein Bike wieder mal so richtig auf hochglanz gebracht habe (eine wirklich sehr entspannende Beschäftigung), fehlt jetzt nur noch die abschließende Oberflächenbehandlung mit Schlamm und Dreck zur Konservierung: Ich trage mich dann mal ein :-))

Tach zusammen!!!

So so... Ihr wollt also ein Duell...
Kein Thema.... :dope:

Bin Donnerstag dabei!
Pseudosportler: Bin auch schon früher im Wald, vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen? Habe ja noch Urlaub :cool:

Die Samstag-Tour ist in meinem Hinterköpfchen notiert!

Ach .... sagt mir doch mal bitte was "DDDS-Team" bedeutet???

LG Syl

@helmut
:daumen: find ich richtig gut!hoffentlich wird dein ganzes putzbemühe nicht am samstag dann zerstört!?also wenn mich einer von den wetterverantwortlichen erhören kann:bitte kein regen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück