Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syl schrieb:
Tach zusammen!!!

Bin Donnerstag dabei!
Pseudosportler: Bin auch schon früher im Wald, vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen? Habe ja noch Urlaub :cool:

LG Syl

Ich könnte so gegen 16:45 am Cafe Steinbruch sein, könnten dan schon einmal ein par Punkte Sammeln und gegen 18:00 den Rest am Cafe einsammeln.

Hallo,

ich habe mal in Erwartung, dass es noch mehr Leute gibt, die Zeit haben, eine Tour für Sonntagmorgen um 10 Uhr eingetragen.
Meine lädierte Hand läßt jetzt wieder leichtes Gelände zu - daher ist die Tour von mir als Jedermann/-frau Tour ausgeschrieben :D

Startpunkt wie immer bei mir Café Steinbruch - Einsammeln von weiteren Mitfahrer am Entenfang um ca. 10:30 Uhr wäre natürlich auch möglich. :daumen:

LMB Eintrag s. hier

pseudosportler schrieb:
Ich könnte so gegen 16:45 am Cafe Steinbruch sein, könnten dan schon einmal ein par Punkte Sammeln und gegen 18:00 den Rest am Cafe einsammeln.

Hi,
gerne, komme dann ebenfalls schon um 16.45h vorbei!

@Muskator: BOKKS (Becci, Olli, Kitekruemel, Kocky, Syl)

LG
Syl

HelmutK schrieb:
Und wir haben uns schon Sorgen gemacht. Mal sehen, ob Du Dich überhaupt noch in unseren heimischen Wäldern auskennst:D

Ich habe mal in meinen Kalender geschaut. Ich bin wahrhaftig zuletzt im August (vor ca. 3 Monaten) im Duisburger Stadtwald unterwegs gewesen :D
Ich fürchte fast, dass ich wieder neu angelernt werden muss :lol:

Da ich am Samstag in einen Geburtstag rein feiern muss :D , und ich Sonntag auf Nachtschicht darf :( , oder war das mit dem muss und darf andersrum, könnte ich zwecks Schönnheitsschlaf erst gegen 13:00, hätte da vielleicht noch jemand Interesse.

Das Wochenende ist bei mir anders belegt.

Donnerstag bin ich um 18:00 am Steinbruch (wenn es trocken ist).

muskator schrieb:
@Pseudosportler + Syl

Danke für erhellende Tour.
Hab gerade festgestellt dass die Zeitschaltuhr kaputt ist - liegt schon im Müll.

Hier ist der angesprochene Link zum WDR-Regenradar:
http://www.wdr.de/themen/wdrwetter/regenradar.phtml?flash=1

Gruss Dirk

Kein Problem :daumen: , hatte sogar noch genug Saft um ein par Autos zublenden die mir entgegen kammen :D , beim nächsten mal halt mit vollen Akku und mit mehr Speed, danke für den Link, ist direkt den Favoriten zugefügt worden. MfG Engelbert

Naja wenn niemand am Sonntagmittag oder Nachmittag mit mir spielen will :heul: ,fahre ich halt alleine, dann brauch auch keiner auf mich warten wen es mal bergauf geht :D .
Ich hätte auch am Dienstag (ab ca.13:00) und Mittwoch (ab ca.11:00) Zeit, wen da vieleicht jemand möchte?

Tomek schrieb:
leute leute nur 2 begleiter hab ich bis jetzt am samstag!das wird doch sicherlich noch mehr werden oder?was ist mit den nimmermüden muskator und markus 1234?bitte eintragen:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1643

Diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Schließlich soll das Wetter gut (= kein Regen) werden. Und was ist mit GnadenWade - wär doch eine gute Gelegenheit zum Punktesammeln ;-))

@Team DDDS-Biker:
Wir stehen gerade bei ausgezeichneten 98 Teampunkten. Dafür gibt's von mir schon einmal ein großes Lob. Macht noch jemand heute die 100 voll?

HelmutK schrieb:
@Team DDDS-Biker:
Wir stehen gerade bei ausgezeichneten 98 Teampunkten. Dafür gibt's von mir schon einmal ein großes Lob. Macht noch jemand heute die 100 voll?

Habe ich gerade eingetragen, aber der Preis ist wohl ein bischen zu hoch, meime Knochen machen das nicht mehr mit, ich sollte wohl beim biken bleiben, hoffe das es bis Sonntag wieder geht. MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Habe ich gerade eingetragen, aber der Preis ist wohl ein bischen zu hoch, meime Knochen machen das nicht mehr mit, ich sollte wohl beim biken bleiben, hoffe das es bis Sonntag wieder geht. MfG Engelbert

Kann ich nachvollziehen. Ich war vor zwei Wochen auch nach langer Zeit mal wieder Joggen (45 min.) und hatte am nächsten Tag sogar einen Muskelkater. Irgendwie kommen da einige Muskeln zum Einsatz, die wohl beim Biken nicht so beansprucht werden.

HelmutK schrieb:
Und was ist mit GnadenWade - wär doch eine gute Gelegenheit zum Punktesammeln ;-))

Das hab ich jetzt auch verstanden ;) , aber keine Sorge ich werde dieses Wochenende meinen bescheidenen Punktstand noch etwas aufbessern. Ich habe nur noch meine Terminplanung nicht ganz abgeschlossen, wahrscheinlich bin ich aber am Samstag dabei.
Gruß Thomas

HelmutK schrieb:
Diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Schließlich soll das Wetter gut (= kein Regen) werden. Und was ist mit GnadenWade - wär doch eine gute Gelegenheit zum Punktesammeln ;-))

@Team DDDS-Biker:
Hmm, ich bin erst zu 70% sicher und werde mich kurzfristig eintragen oder einfach mal erscheinen.
Die 100 Punkte haben wir heute locker durchschlagen...
CU, Markus

@Bikegeissel
Na das war doch mal wieder eine schöne Sonntags-Tour mit einem ehrlichen Tempo "langsam" (btw trotzdem noch ein 15er Schnitt). Tolles Wetter und tolle Trails und das Beste: keine Pannen und Unfälle :-)) Wiederholungen (hoffentlich viele) sind da gerne gesehen.

@all
Unsere Winterpokal Heroen (DDDS-Biker) und Heroinnen (BOKKS) haben diese Woche emsig Punkte gesammelt und sich im vorderen Drittel der Teamwertung etabliert - dafür gibt es von mir ein ganz großes KOMPLIMENT :-)))

kann mich anschließen, tolle tour!und beim nächsten mal bin ich wieder mit am start!

@helmutk ich sag einfach mal im namen meines teams danke fürs kompliment!ob wir euch einholen steht noch im raum, aber immerhin, wir bleiben dran ;)

pseudosportler schrieb:
Ich hätte auch am Dienstag (ab ca.13:00) und Mittwoch (ab ca.11:00) Zeit, wen da vieleicht jemand möchte?

Nur noch mal so zur Errinerung :D . Ja ich muß auch arbeiten, habe aber Nachtschicht und ab Dienstag um 6:00 frei und da ich von Donerstag bis Sonntag in Meckpom bin, habe ich den rest der Woche keine Zeit, also wer will und hat Zeit???

An was für eine Tour hattest du den gedacht, mir ist es egal, kanst ja mal was schreiben, wan und wie lang, so muß mich jetz mal langsam zur Nachtschicht begeben :( . Den rest dan morgen mfG Engelbert

würd sagen max 3h,km/hm wie sie sich ergeben, ansonsten eher ruhiger...
nur in welche richtung is die frage..

wir sprechen morgen nochmal!

rebecca

Herrlich :)
Ja - gestern hat wirklich alles gestimmt.
Irgendwie habe ich "meine Gegend" (my Hood) doch ein wenig vermisst. Toll zu sehen, dass ich mich doch noch ein wenig auskenne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück