Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@obo
meine essgewohnheit mag ich kurz geändert haben, meine lebensgewohnheit im bezug auf röcke tragen allerdings nicht.
nur sieht es auf der arbeit ziemlich komisch aus wenn man einen rock bei zerschundenen beinen trägt. und auf sprüche wie: wirst du zuhause mißhandelt etc. kann ich echt verzichten!!! :cool:

@silent
ich weiß...ich weiß! ich hoffe das ich es diese woche noch schaffe!:daumen:

pseudosportler schrieb:
Wen die Runde schon als DDDS-Tour ausgeschrieben ist, dann auch mit allen 5 DDDS- WP-Biker, also bitte der Herr ;) . Wäre doch echt nett wen es alle 5 schaffen, bis Do.

MfG pseudosportler

Ich bin da optimistisch, daß wir das noch hinkriegen - fehlt ja nur noch einer. Aber dann bitte keine Sentimentalitäten ;-))

HelmutK schrieb:
Ich bin da optimistisch, daß wir das noch hinkriegen - fehlt ja nur noch einer. Aber dann bitte keine Sentimentalitäten ;-))

Jetzt sind wir komplett ! Ich freu mich drauf und hoffe dass das Wetter uns gnädig ist.

Gruß Thomas

Kommt mir am Donnerstag bloß in kein Gewitter Jungens und Mädels :D

Gestern war's mir zu heiß.
@Engelbert: Ich bin zuhause vom Rad gefallen (ein zweites Mal). :lol: Diesesmal aber wegen Hitzschlag.

@GnadenWade
Bei der Truppe kann es doch kein schlechtes Wetter geben oder :daumen: .

@bikegeisel
Was machst du denn erst wen es richtig heiß wird :D , vieleicht sollte man es bei solchen Wetter auch etwas gemächlicher angehen lassen :cool: .

MfG pseudosportler

@Helmutk
Bin morgen um 10:20 am Wasserbahnhof, jetzt hätte ich doch fast vergessen dir bescheit zugeben :rolleyes: .

MfG pseudosportler

Und nun der heutige Tourbericht: Das komplette DDDS-Biker-WP-Team und 5 Gäste haben bei gutem Bikewetter (kein Regen) und einem für unsere Verhältnisse relativ flotten Tempo (15er Schnitt) rund 70 km und 1300 hm absolviert (Daten ab/bis Mintard Dorfkirche).

Über den Mintarder Berg und den Landsberger Busch führte die Tour über die alte Bahntrasse Richtung Heiligenhaus und entlang des Rinderbachs nach Abtsküche und Velbert-Nord. Über den X29 und den X17 ging es dann zum Sender Langenberg, wo wir uns im Biergarten am Bismarckturm eine ausgedehnte Mittagspause gönnten. Im weiteren Verlauf der Tour fuhren wir nach Nierenhof und über eine Kombination von L- und K-Weg über das Hespertal zum Haus Scheppen (Kaffeepause). In Anbetracht der bereits absolvierten Höhenmeter haben wir uns dann entschlossen, die Tour gemütlich und flach entlang der Ruhr ausrollen zu lassen.

Fazit: Die Tour bietet ein gutes Grundgerüst für weitere Varianten und läßt sich vom konditionellen Anspruch noch ordentlich ausbauen. Also fleissig weiter trainieren, so daß wir bis zum Herbst vielleicht noch was drauf legen können.

Da konnte aber einer nicht schnell genug am PC sein :D , kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, so kann man einen Feiertag auf angeneme Weise rumkriegen, Danke fürs Guiden :daumen: .

@ all
Hat Morgen Vormittag jemand lust ne kleine Runde, 2-3 Stunden von der Entenfangbude aus zu drehen, trage gleich mal was ins LMB.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Da konnte aber einer nicht schnell genug am PC sein :D , kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, so kann man einen Feiertag auf angeneme Weise rumkriegen, Danke fürs Guiden :daumen: .

@ all
Hat Morgen Vormittag jemand lust ne kleine Runde, 2-3 Stunden von der Entenfangbude aus zu drehen, trage gleich mal was ins LMB.

MfG pseudosportler

Dem kann ich nur zustimmen.
Wir sehen uns morgen am Entenfang - man muß ja in Bewegung bleiben...
CU Markus

@ helmut + thomas

danke fürs guiden, war wirklich ne super tour! :daumen:
bei mir sinds am ende 1500 hm geworden und hätte ich noch ne runde um den block gedreht, würden jetzt 100 km auf dem tacho stehen!

gruss dirk

Klasse fand ich dass es uns mal wieder gelungen ist das komplette DDDS WP-Team zusammen zu bekommen. Was die Tour angeht so wäre auch die Erbsensuppe am Bismarkturm eine Wiederhohlung Wert.

Gruß Thomas

@DDDS Biker: Mann hattet Ihr Glück - ich hätte nach Wetterbericht auf ein Gewitter gewettet (und verloren)

Wie sieht's denn am Sonntag aus?
Irgendjemand, der was geplant hat?

bikegeissel schrieb:
@DDDS Biker: Mann hattet Ihr Glück - ich hätte nach Wetterbericht auf ein Gewitter gewettet (und verloren)

Wie sieht's denn am Sonntag aus?
Irgendjemand, der was geplant hat?

Wollte gerade das selbe fragen, ich hätte den ganzen Tag Zeit, da die Hüner ja in Essen unterwegs sind könnte man ja mal ne reine Pumarunde machen :D .

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Bin für alles offen, nur sollte es nicht ganz so viell wie Gestern, 90 km 1300hm, weden. Kannst ja mal was vorschlagen da ich wohl Zeitlich flexibler bin.

Nun, die Mädels fahren die 3 Täler Tour (43 km, 800 hm)
Wir könnten die ja auch fahren, halt nur in entgegengesetzter Richtung.
Und statt 5-6h fahren wir die in 3h? Fehlt eigentlich nur ein Guide, der die 3-Täler Tour in entgegengesetzter Richtung guiden kann ;) (Im Zweifelsfall bräuchte ich einen GPS Track)

Alternativ könnten wir natürlich eine "normale" Runde drehen... (Entenfang -> Ratinger Trails -> Auermühle...)

bikegeissel schrieb:
Pumakäfigrunde in entgegengesetzter Richtung? ;)

ihr seits mit welche:D was ist denn die entgegengesetzte richtung?duisburg?

wünsche auf jeden fall viel spass!!

ach ja..am samstag wollt ich gegen nachmittag nach duisburg,und da ich nicht allein fahren wollte...mag jmd mitfahren?denke mal ab nachmittags los(wenn die wm spiele sind ists immer sooo schön leer im wald:cool: ),lockere runde km und hm wie das herz beliebt....

bikegeissel schrieb:
Alternativ könnten wir natürlich eine "normale" Runde drehen... (Entenfang -> Ratinger Trails -> Auermühle...

Mit diesem Vorschlag für Sonntag könnte ich mich anfreunden, könnte allerdings frühestens ab 15 Uhr.

Wie sieht es denn am Samstag aus? Ab MH (ca. 14:30) 'ne mittlere Tour zum Landsberger Busch, dort zwei bis drei Abfahrten (inkl. Uphills) und dann Eiscafepause in Kettwig (danach flach zurück) - Gesamtdauer ca. 3-4 Stunden (inkl. Pausen)?

@bikegeisel
3 Stunden, dann darfst du aber nicht trödeln :D , bin dabei, entlich mal ne Tour wo man vorher ausschlafen kann.

@becci
Morgen ist Altenpflege angesagt , auf in die alte Heimat erst die Eltern und dann Kolegen ärgern.

MfG pseudosportler

Leider muss ich wegen morgen erkältungsbedingt absagen. Ich liege im Bett, habe Fieber und Kopfschmerzen. Vermutlich ist das bis morgen nicht weg.
Ich lasse den Termin trotzdem mal drinstehen - falls ich den rausnehmen soll, sagt mir bitte bescheid. Ich gehe im Moment davon aus, dass Ihr alleine ohne mich zurechtkommt, oder? ;)

bikegeissel schrieb:
Leider muss ich wegen morgen erkältungsbedingt absagen. Ich liege im Bett, habe Fieber und Kopfschmerzen. Vermutlich ist das bis morgen nicht weg.
Ich lasse den Termin trotzdem mal drinstehen - falls ich den rausnehmen soll, sagt mir bitte bescheid. Ich gehe im Moment davon aus, dass Ihr alleine ohne mich zurechtkommt, oder? ;)

Wir machen dann halt eine "Bikegeissel-Gedächtnis-Tour und werden uns hoffentlich nicht verirren ;-))

Gute Besserung
Helmut

@bikegeissel
Bei diesen Wetter ne Erkältung :confused: , wohl zuviell mit der Klimaanlage gespiellt oder wie, auch von mir gute besserung.

@HelmutK
Sollte schon klappen, haben uns letzten Sonntag auch nicht verirrt.

MfG pseudosportler

Ja, Klimaanlage war's vermutlich...
Jetzt habe ich echt die Pest am Hals ;) Hoffentlich bin ich bis Donnerstag wieder fit... 2 Tage im Bett halte ich jetzt schon kaum aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück