Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nicole fährt mit uns kann aber leider net am fußball-kuchenklatsch teilnehmen :-(
bis gleich!

HelmutK schrieb:
Kleine Programmänderung für Sonntag - da so beim letzten Mal besprochen: Treffpunkt an der Bude in Mintard zum Frühstückskaffee (@Becci: ich fahre schon 10:15 Uhr los).

Un dann ston se in der Kaffeebud un schüdden sich der Kaffe in der Kopp ...

Bis später :D

ich hab heute abend am auberg die sprintwertung mit einem rottweiler gewonnen.
warscheinlich wollte er nur spielen - aber er sah irgendwie nicht so aus!

gruss dirk

muskator schrieb:
ich hab heute abend am auberg die sprintwertung mit einem rottweiler gewonnen.
warscheinlich wollte er nur spielen - aber er sah irgendwie nicht so aus!

gruss dirk

Rottweiler sind bergauf wohl nicht so ausdauernd, was? :D

So, nachdem mein Rücken keinerlei Probleme mehr macht (die Wärmebehandlung durch die Sonne hilft hier sehr), melde ich wieder völlige Einsatzbereitschaft :daumen:

Donnerstag (klick hier) geht also wieder ohne Einschränkungen bei mir :)

Wir sehen uns!

Moin, aber bei dem Wetter sollten wir es auch nicht übertreiben, oder?

Ich hab gestern auf dem Stadtfest nur vom spazierengehen schon geschwitzt wie die Niagarafälle. ;)

Ein klein wenig Werbung muss man ja mal machen ;)
Ich habe mir erlaubt, im neuen Tour und Spotguide die DDDS-Donnerstagstouren als Rundkurs dort einzutragen:
http://tourguide.mtb-news.de/tour/view/228/durch-den-duisburger-stadtwald...

Die Beschreibung werde ich noch ein wenig verfeinern und einen GPS-Track hänge ich natürlich auch noch dran in nächster Zeit.

Kommentare von Mitfahrern erwünscht! :D

HelmutK schrieb:
Aufgrund des schönen Wetters biete ich heute Abend "Bike & Ice" für Kurzentschlossene und passionierte GenußbikerInnen an:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2738

Hört sich sehr verlockend an. Hab aber heute abend keine Zeit :heul:

Wenn das Wetter am Donnerstag einigermaßen angenehm ist, dann fahr ich mit. Wenns wieder so warm ist, dann wird das nix.

Achso: ich hab am Samstagabend noch mein Bike geputzt :daumen: :cool:

tschü
Sylffff

Tachchen,

ist der Treffpunkt für kommenden Donnerstag (Lotharstr.) in DU Neudorf, nähe Sternbuschweg?
Unter Vorbehalt würde ich meine Teilnahme dann schonmal kund tun!

Besten Dank & schönes Schwitzen!

Paul

Pommespaul schrieb:
Tachchen,

ist der Treffpunkt für kommenden Donnerstag (Lotharstr.) in DU Neudorf, nähe Sternbuschweg?
Unter Vorbehalt würde ich meine Teilnahme dann schonmal kund tun!

Besten Dank & schönes Schwitzen!

Paul

Kommt drauf an, was Du unter nah verstehst :)
Gib die Adresse aus dem LMB mal bei www.map24.de oder www.stadtplandienst.de ein. Ich würde sagen, Anfahrtsweg von Mitte Sternbuschweg zum Café Steinbruch maximal 3km.

Erweiterungstext:
Du hattest Dich doch schonmal gemeldet... Ich sortiere Dich gerade aus der Erinnerung nach MH-Broich ein...
Viel einfacher für Dich: Uhlenhorststraße runterfahren Richtung Duisburg, über die A3 rüber und danach die erste direkt rechts (Lotharstr.) Das Café befindet sich nach 100m auf der linken Seite.

Ja genau, das war ich! Supi, sonst wäre ich nämlich den Umweg über Duisburger Str./Sternbuschweg gefahren!
Danke für den Tipp. Na denn mal wahrscheinlich bis Donnerstag...

Grüße

Paul

serious_Sylffff schrieb:
Achso: ich hab am Samstagabend noch mein Bike geputzt :daumen: :cool:

wurd ja auch zeit ;) :D

mal schauen wenn nix dazwischenkommt werde ich am donnerstag auch erscheinen,eintrag erfolgt kurzfristig!

schönen abend denn noch!

Da mein Fuß wg. der Killerinsekten am Sonntag noch recht dick ist, werde ich am Do ggf. ohne Anmeldung auftauchen.
CU Markus

Also ich weiß jetzt uach nicht ob ich morgen kann. Gestern ist hier im Büro die aggressive tischkante auf mich zugerannt und hat mir nen Pferdekuss am Oberschenkel verpasst. Ist jetzt schön dick und wird wohl auch wieder blau anlaufen. Im Moment humpel ich auch etwas, mal sehen wie es morgen ist.

wollt nur bescheidgeben, dass ich morgen mit von der partie bin, soll ich noch irgendeinen mülheimer aufsammeln??
würde vorschlagen 17:20 am wasserbahnhof, wenn sich allerdings keiner meldet werde ich auch nicht dort vorbeifahren,sondern über styrum den weg nehmen..

gruß

Eben! Nass werden wir mit Sicherheit - aber eher von unten ;)
Ich gehe nach Wetterbereicht davon aus, dass die möglichen Gewitter schon durch sind, wenn wir starten. Daher steht heute Abend der Tour nichts im Weg. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück