Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudosportler schrieb:
Da wurde aber noch ein Insektenstich unterschlagen, vorallem da Frau allergisch darauf reagiet, hoffe du bist heill nach Hause gekommen.
.

mir gehts wieder gut, keine sorge, was mich net tötet härtet ab :lol:
aber ich weiß was nächstes mal auch noch mitmuss...die salbe für nach dem stich,damit nix passieren kann..

nur so nebenbei hab ichs auch auf 64,5km bei nem guten 19er schnitt geschafft, der rückweg hat mir leider den schnitt runtergezogen:o

pseudosportler schrieb:
...willst wohl wieder was mit Bikes zutuen haben :D , hoffe bei dir geht es aufwärts, ...
War das so auffällig? Vor der Tür steht noch immer das Rad mit dem Schlamm vom Vatertag, meinem "Tag X", und dem linken Schuh im Flaschenhalter. Ein Stich mitten ins Herz, jedesmal wenn ich dran vorbeikrücke...
Donnerstag habe ich das 6-Wochenamt gefeiert und morgen wird mir der Heilkundige den weiteren Verlauf der Genesung erläutern. Auf die neue Zeit-Prognose bin ich sehr gespannt. Ich tue hier besser nicht kund, was mir direkt nach dem Betonplatten-Klatscher angedroht wurde :heul:
Naja, ich bin ja gut vrsichert :lol:

@Markus1234
Wen du über Auberg, Mintard, Landsberg, Kettwig, Heilligenhaus startest würde ich dich ein Stück begleiten, alles mit zu fahren wird mir zu spät da ich noch auf Nachtschicht darf.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
@Markus1234
Wen du über Auberg, Mintard, Landsberg, Kettwig, Heilligenhaus startest würde ich dich ein Stück begleiten, alles mit zu fahren wird mir zu spät da ich noch auf Nachtschicht darf.

MfG pseudosportler

Na prima, dann muß ich die 1te hälfte schon mal nicht alleine fahren....
Bis dann, Markus

Für ganz kurzfristig Entschlossene http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2788

Wie sieht es am WE mit Biken aus? Am Samstag hätte ich am Vormittag (ca. 10 Uhr) Zeit für eine kleine Runde zum Landsberger Busch (ca. 3 Std.). Am Sonntag (ca. 10:30 Uhr) möchte ich entlang der bewährten Route (Landsberger Busch, Bahntrasse, Rinderbach, Velbert-Nord, X 29) nach Kupferdreh fahren und unterwegs den einen oder anderen Weg einmal ausprobieren, was insgesamt auf eher lange Tour hinauslaufen dürfte. Alternativ könnten wir auch die Sender Langenberg Tour ausbauen und ab dem Sender über den X17 nach Hattingen weiter fahren (Rückfahrt per S-Bahn).

Gruß
Helmut

HelmutK schrieb:
..Am Sonntag (ca. 10:30 Uhr) möchte ich entlang der bewährten Route (Landsberger Busch, Bahntrasse, Rinderbach, Velbert-Nord, X 29) nach Kupferdreh fahren und unterwegs den einen oder anderen Weg einmal ausprobieren, was insgesamt auf eher lange Tour hinauslaufen dürfte. Alternativ könnten wir auch die Sender Langenberg Tour ausbauen und ab dem Sender über den X17 nach Hattingen weiter fahren (Rückfahrt per S-Bahn).

Gruß
Helmut

Die Route klingt verlockend aber "leider" bin ich dann schon auf dem Weg zu dänischen Bergen.

Gruß Thomas

versuche morgen auch zu kommen

schaut bis jetzt aber schlecht haus :(
muss arbieten bis 20 uhr *heul*
mal schaen was sich machen lässt

Syl schrieb:
krieg es heute zeitlich doch nicht hin!
Hat jemand vor am Sonntag zu fahren? Vielleicht so von 10h bis 14h??
Habt ne schöne Tour!
LG Syl

Schade, da ich mal wieder Dunkelschicht habe ist es mir ein bischen früh, werde hoffentlich noch feste schlummern wen ihr euch abstrampelt :D .

MfG pseudosportler

"Kopf hoch!" an all die verletzten duisburger.

ist doch sowieso zu warm zum radfahren. die kalten winter-schlamm-touren waren doch immer noch am schönsten:D

gruss dirk

Moin und war nette Runde gestern. Mal etwas schneller und länger ( 17.4 km/h im Schnitt, bei guten 50km), aber hat Spass gemacht. Auch wenn ich mich dummerweise einmal verfahren habe und meine Fahrtechnik immer noch nicht so dolle ist.

Heute merke auch wieder, dass ich gestern was getan habe und muss mich wohl erstmal was erholen.

wenn alles glatt geht könntet ihr uns(die mädels mit ihren rädern für duisburg) gegen 12h in duisburg(wahrscheinlich zooparkplatz) einsammeln und ein wenig mitnehmen :D
ansonsten wird sich bestimmt ne ander route für uns finden..mit verfahrern meinerseits versteht sich:cool:

Becci schrieb:
wenn alles glatt geht könntet ihr uns(die mädels mit ihren rädern für duisburg) gegen 12h in duisburg(wahrscheinlich zooparkplatz) einsammeln und ein wenig mitnehmen :D
ansonsten wird sich bestimmt ne ander route für uns finden..mit verfahrern meinerseits versteht sich:cool:

Wenn alles glatt geht, könnt Ihr uns (die Jungs mit ihren eigenen Bikes) gegen Ende der Tour (die Uhrzeit können wir Euch gerne per SMS von unterwegs senden) in Mülheim (wahrscheinlich Wasserbahnhof) trefffen und ein wenig Kaffee trinken oder Eis essen :D Ansonsten werden sich bestimmt ein paar andere Mädels finden ..... :cool:

HelmutK schrieb:
Wenn alles glatt geht, könnt Ihr uns (die Jungs mit ihren eigenen Bikes) gegen Ende der Tour (die Uhrzeit können wir Euch gerne per SMS von unterwegs senden) in Mülheim (wahrscheinlich Wasserbahnhof) trefffen und ein wenig Kaffee trinken oder Eis essen :D Ansonsten werden sich bestimmt ein paar andere Mädels finden ..... :cool:
Hmmm, schade das ich in Hagen bin....

So, wollte Euch mal ein kleines Update schicken.
Heute aus der Klinik zurück. OP war am Mittwoch. Bin schon wieder fast schmerzfrei. Ich fühle mich im Moment wie Weihnachten, Ostern und 3 Geburtstage in einem :love:

Falls sich also mal jemand an Knien oder Schulter verletzten sollte und die Kosten einer Privatklinik nicht scheut, hätte ich dann eine Empfehlung parat :daumen:

Gute Besserung für Dich the.brain - hoffentlich läßt sich bei Dir alles folgenlos wiederherstellen. Ich muss jetzt leider auch Geduld haben. Unsere erste Winter-MTB-Tour machen wir dann gemeinsam?! :lol:

@Maxfield: Was ist denn passiert? Hoffentlich nichts Schlimmes?!

Ich halte Euch auf dem Laufenden - wenn ich eines Tages wieder Touren ausschreibe, wißt Ihr ja spätestens Bescheid , was Sache ist ;)

Und hier mein heutiger Tourkommentar: "Wo sind die Hühner?" hätte das Motto der Tour sein können, aber die wollten doch lieber Ihre neuen 24-Stunden-Bikes testen. Und wie die Pumas halt so sind, wurde es eine Tour für richtig harte Kerle - oder auch nicht :-)

Insgesamt hat unser heutiges Trio ordentliche 65 km in einem mittleren Tempo (AVT 14,7 km/h) absolviert und dabei keinen Singletrail zwischen Auberg und Hespertal ausgelassen, so daß am Ende des Tour rund 950 hm auf dem Höhenmesser standen. OK, da könnte uns jetzt vorgehalten werden, daß wir die 1000er Marke auch hätten knacken sollen, aber die Aussicht auf Latte Macchiato und Kuchen sowie ein kühles Becks sorgte dafür, daß sich der Ehrgeiz dann doch in Grenzen hielt. Vielleicht sind wir doch noch nicht so richtig harte Kerle :-)

HelmutK schrieb:
OK, da könnte uns jetzt vorgehalten werden, daß wir die 1000er Marke auch hätten knacken sollen, aber die Aussicht auf Latte Macchiato und Kuchen sowie ein kühles Becks sorgte dafür, daß sich der Ehrgeiz dann doch in Grenzen hielt. Vielleicht sind wir doch noch nicht so richtig harte Kerle :-)

Wenn ich mal rechne, 2 X Rad aus dem Keller hoch getragen auf dem Weg zum Wasserbahnhof ein kleinen Umweg mit ein paar h/m und wieder zurück, ich habe beschlossen die 1000 h/m geknackt zu haben, bin ich jetzt hart :D .
War aber echt nett, danke fürs guiden :daumen: .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück