Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudosportler schrieb:
Wenn ich mal rechne, 2 X Rad aus dem Keller hoch getragen auf dem Weg zum Wasserbahnhof ein kleinen Umweg mit ein paar h/m und wieder zurück, ich habe beschlossen die 1000 h/m geknackt zu haben, bin ich jetzt hart :D .
War aber echt nett, danke fürs guiden :daumen: .

MfG pseudosportler

Jepp, mit Bahnhof Anfahrt und Abfahrt müsste ich auch die 1000hm voll haben :-) ! Meine Rückfahrt mit dem Zug hatte dann nochmal richtig gut geklappt. Musste in Mh 2min auf den Zug warten und in Essen nochmal 10min. War Klasse!
Halt wie der ganze Tag. War echt eine Super Tour mit sehr vielen schönen Singletrails, und viel Staub.
Danke für's guiden :daumen:
Bis zum nächsten mal

Grüße Buerer

Huhuuu zusammen ! ! !:winken:

Wollte nur kurz meldung machen,dass ich noch wohl auf bin....
Haus gekauft, renoviert, umgezogen, renoviert, kein telefon, kein internet dann alle kennwörter weg... email addis weg ... und der stress hört einfach nicht auf.... :aufreg:
Jetzt schau ich hier rein und stelle fest, dass es erhebliche Verletzungsausfälle gibt... hatte noch keine zeit zurückzublättern und alles zu lesen... es liegt doch nicht etwa an meiner abwesenheit ????
Ich schau demnächst mal vorbei...
Jetzt bin ich momentan erst mal wieder mit dem rr unterwegs – mit lizenz und neuem baumarkt :D

hallo
hab mich mal für morgen eingetragen ich hoffe ihr nehmt mich auch mit!?
werde allerdings keine 3 std bei euch bleiben sondern dann vorher irgendwo mal ausklinken lassen!
gruss tomek

Die einen sind in Urlaub, die anderen bereiten sich mehr oder wenig ernsthaft auf die 24 Stunden oder einen Alpencross vor - und andere stellen immer wieder blöde Fragen:cool: Da ich z. Zt. weder Urlaub habe und mich auch nicht auf die 24 Stunden oder einen Alpencross vorbereite: Wie sieht's denn so mit Biken am WE aus? :D

theoretisch würde ich mich anschließen, allerdings hängt das im Moment stark vom Wetter ab, da es mir wegen der Ozonwerte und der Hitze doch etwas zu gefährlich ist, deshalb fahr ich heute auch nicht mit.

bei der wetterlage schlage ich vor ruhig loszurollen und ab 19 uhr das tempo zu steigern. auch für künftige touren mit hohen ozonwerten.

mal sehen ob sich das gleich kurzfristig durchsetzten läßt!!:cool:

gruss dirk

@muskator
Hat doch super geklapt mit den langsam einrollen, was immer du darunter verstehst :lol: .

@Syl
Geb es zu, du willst nicht mit fahren wenn ich dabei bin, meldest dich immer ab wenn ich dabei bin :D .

@HelmutK
Habe das Wochenende schon anders verplant, aber sonst immer wieder gerne :daumen: .

MfG pseudosportler

Irgendwie ist herrscht wohl momentan tote Hose:confused: Zumindest werde ich mich nachher mal aufs Bike setzen und ein wenig flach entlang der Ruhr in Richtung Werden/Kupferdreh rollen und mir auf dem Rückweg in Kettwig ein leckeres Eis gönnnen:cool: Los geht's um 18 Uhr am Wasserbahnhof. Entweder pünktlich da sein oder rechtzeitig hier oder per SMS melden.

HelmutK schrieb:
Irgendwie ist herrscht wohl momentan tote Hose:confused: Zumindest werde ich mich nachher mal aufs Bike setzen und ein wenig flach entlang der Ruhr in Richtung Werden/Kupferdreh rollen und mir auf dem Rückweg in Kettwig ein leckeres Eis gönnnen:cool: Los geht's um 18 Uhr am Wasserbahnhof. Entweder pünktlich da sein oder rechtzeitig hier oder per SMS melden.

bis kettwig würd ich dich evtl begleiten, aber noch wart ich arbeitstechnisch auf nen anruf dessen bearbeitung sich hinziehen kann :( will nichts versprechen, aber ein wenig raus und gaaanz langsam rollen wäre als ablenkung gut...

HelmutK schrieb:

Nix tote Hose, war heute Nachmittag mit Markus12324 unterwegs, bei mir sind es 98 km geworden, war aber ne GA1 Runde die Ruhr entlang mit einen Abstecher zum Entenfang auf den Rückweg, also nix wildes.

MfG pseudosportler

HelmutK schrieb:
Für den Winter gibt es ja schon Thermoklamotten zum Wärmen - aber für den Sommer müßte man noch was für die Kühlung erfinden :-))

oder man nehme einfach die kühlakkus und packe sie sich in die trikottaschen :D notfalls sind auch wasserduschen in den nacken sehr angenehm:cool:

viel spass nachher!!!

bikegeissel schrieb:
Ich bin ja bald wieder da ;) Keine Sorge :D
Wahrscheinlich läßt Du Dich jetzt von Deiner Frau so richtig verwöhnen, während wir beim Biken schwitzen - "Schatzi, bring mir doch noch einen kühlen Cocktail! Ich muß mich ja schließlich noch schonen." :-)

Und jetzt aber zur heutigen Tour. Wo war Naibed und wer ist das überhaupt? Wir werden es wohl nie erfahren und müssen mit dieser Frage leben. Dafür begleitete uns Susanne (demnächst Klicker Klecker ???), so daß wir zu Dritt auf Tour gehen konnten. Markus1234 hat dabei wohl endgültig seinen Schicksalsberg (eigentlich nur ein Hügel) gefunden. Nach einem Speichenbruch gab es heute an der selben Stelle einen ordentlichen Platten. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eine andere Route wählen ;-)

Und was hat uns sonst der heutige Morgen so gelehrt? Wenn man auf ca. 40 km und 500 hm das Tempo klug und nicht so schnell wählt, reicht der Fahrtwind zur Kühlung aus. Jetzt müßte nur noch jemand zum Staubsaugen auf die Trails gehen und alles wird wieder gut :-)

Schönen Sonntag noch

Helmut

pseudosportler schrieb:
@Syl
Geb es zu, du willst nicht mit fahren wenn ich dabei bin, meldest dich immer ab wenn ich dabei bin :D

NEIN.. Das stimmt nicht!!!:eek: :eek:
Also am Donnerstag wäre ich dabei! Da kann kommen was will!!!!

Syl schrieb:
NEIN.. Das stimmt nicht!!!:eek: :eek:
Also am Donnerstag wäre ich dabei! Da kann kommen was will!!!!

Ja ist klar, wollte eigentlich Do und Fr nix machen, werde aber vieleicht kurz auftauchen und mich frühzeitig ausklinken, da ich Nachtschicht habe.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück