Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

schade, dass ich heute Abend nicht mitfahren kann ... bin noch im Büro :heul:

@ Syl
Nachdem ich Samstag bei einem Umzug geholfen habe und gefühlte tausendmal die Treppen hoch und runter gelaufen bin, habe ich mir eine so lange Sonntags-Tour doch nicht zugetraut. Bin nur ´ne kleine Runde geeiert.

Aber ich werde es irgendwann schaffen, Euch zu beweisen, dass ich auch alleine radfahren kann ... :D

Gruß an alle
Susi

eine schöne runde war das heute..ok, net ganz langsam aber nächstes mal kommt muskator einfach "an die leine":lol:

ok, scherz beiseite,thx muskator fürs guiden!
war mal wieder eine nette,überschaubare truppe!

bis zum nächsten mal

Syl schrieb:
Am 05. August 2006 fahren wir (bisher Markus 1234, Cici und Stefan) die CTF in Dortmund! Vielleicht hast Du ja auch dazu Lust!

Ansonsten können wir gern die Moerser Herbst RTF RSC 1978 Moers e.V. 47445 Moers am 16.09.2006 (111) im Auge halten!
Syl

danke fürs angebot, aber dortmund ist mir zu weit.
bei den rtf in moers und auch in neukirchen vluyn (03.09.) bin ich mit von der partie - meld dich nochmal :bier:

Becci schrieb:
du kommst zu spät..diemals fahr ich in essen mit...vllt trifft man sich ja unterwegs..

Wenn man eine Einladung zum Brunch hat, geht's halt nicht früher ;-)

Die Marathonistis interessiert es vielleicht nicht, aber die Aplerbecker haben heute bei wunderbarem Sonnenschein wieder eine ordentliche und von der Beteiligung her wohl eher familiäre CTF auf die Beine gestellt. Trotz der verregneten Woche waren die Wege trocken und gut befahrbar und auf der 54er Runde (knapp über 900 hm) gabs im Vergleich zur Steeler CTF deutlich mehr Singletrails. Dabei waren noch Cici, Syl, Markus1234, NoMercy (für den war unser 15er Schnitt aber heute zu langsam) und mein Halkidiki Sports Kollege EpicTreter.

Da mich mitlerweile sogar Open Air Konzerte versetzen :mad: , habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no :bier: :heul: , hat vielleicht noch jemand Lust so gegen Mittag 12 oder 13 Uhr ne Runde zu drehen, bin Strecken und Zeit mäßig flexibel.

MfG pseudosportler.

Nach dem sintflutartigen Regen bei uns gestern Abend hatte ich mich auf eine riesen Schlammschlacht eingestellt... und dann, schönster Sonnenschein und ein gemäßigtes Tempo in netter Gesellschaft haben die Fahrt nach Dortmund gelohnt:daumen:!

pseudosportler schrieb:
Da mich mitlerweile sogar Open Air Konzerte versetzen :mad: , habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no :bier: :heul: , hat vielleicht noch jemand Lust so gegen Mittag 12 oder 13 Uhr ne Runde zu drehen, bin Strecken und Zeit mäßig flexibel.

MfG pseudosportler.

Jaaaa... ich hätte Lust!! Kann auch zum Wasserbahnhof kommen. Bei
Strecke und Zeit bin ich ebenfalls flexibel!

Syl schrieb:
Jaaaa... ich hätte Lust!! Kann auch zum Wasserbahnhof kommen. Bei
Strecke und Zeit bin ich ebenfalls flexibel!

Können auch am Cafe starten, dann brauch keiner Mit den Wagen fahren, ganz wie sie wünschen, gebe mal ne Uhrzeit und Startpunkt an dann trage ich noch was ins LMB ein.

pseudosportler schrieb:
Können auch am Cafe starten, dann brauch keiner Mit den Wagen fahren, ganz wie sie wünschen, gebe mal ne Uhrzeit und Startpunkt an dann trage ich noch was ins LMB ein.

Du glaubst ja wohl jetzt nicht, das ich zum Wasserbahnhof mit dem Wagen gekommen wäre... hhhmmm!!
Also gut! Dann sagen wir 12h oder 12.30h (mir egal) am Steinbruch!

Syl schrieb:
Du glaubst ja wohl jetzt nicht, das ich zum Wasserbahnhof mit dem Wagen gekommen wäre... hhhmmm!!
Also gut! Dann sagen wir 12h oder 12.30h (mir egal) am Steinbruch!

Stimmt mit der S-Bahn gehts ja auch ganz flott :D .
Dann nehme ich 12 Uhr, eventuell ne Angerbach Runde so 4 bis 5 Stunden gemütlich oder hast du andere Vorschläge oder Wünsche.

pseudosportler schrieb:
Stimmt mit der S-Bahn gehts ja auch ganz flott :D .
Dann nehme ich 12 Uhr, eventuell ne Angerbach Runde so 4 bis 5 Stunden gemütlich oder hast du andere Vorschläge oder Wünsche.

Doch... hätte andere Wünsche, betrifft aber nicht das Radfahren ... ;)

Ne.. super Idee .. ich bin dabei!

Bis morgen!

So der Eintrag ist im LMB, irgendwann lerne ich dann noch ihn hier zu verlinken. Ein gutes nächtle der Allgemeinheit.

MfG pseudosportler

Stefan.B schrieb:
Ich hoffe das solche Touren noch öfter stattfinden. zb. dann wenn ich Zeit hab :heul:
Schönes Weekend noch.
Stefan.

Keine Sorge - Touren gibt's am WE doch eigentlich immer und auch zu wechselnden Zeiten. Poste doch einfach 'mal unter der Woche, wann Du Zeit und auf was Du Lust hättest, dann werden sich auch MitfahrerInnen finden.

Die heutige Langschläfertour war ein Duett, so daß GnadenWade und ich in Abweichung von der Tourausschreibung im LMB bei bestem Wetter kurzentschlossen eine etwas anspruchsvollere Tour mit rund 50 km und 770 hm unter die Stollen genommen haben ..... und natürlich gab es auch einen "Boxenstop" an Milkas Eisbox.

So eine Tour im kleinen Kreis hat natürlich auch den Vorteil, daß man ausgiebig über zukünftige Sonntagstouren spekulieren kann. Fall also jemand am nächsten WE nicht 24 Stunden im Kreis fahren möchte, sondern mal wieder Lust auf eine epische Tour hat, kann er/sie gerne in den nächsten Tagen hier im Forum sein/ihr Interesse posten. Los geht es wahrscheinlich am Sonntag um 9:59 Uhr und wer mitfahren möchte, sollte neben einer guten Kondition für reichlich Höhenmeter vor allem viel Zeit und Lust am langsam fahren und Pausen machen mitbringen. Was es genau wird, wissen wie wohl so ab Mittwoch/Donnerstag.

So, ich gebe Euch mal ein kleines Update.
Am Wochenende war ich bei der Singelspeed Eurpameisterschaft (ESSC) und beim SiS Bei der EM bin ich mitgefahren (na gut, bergauf und bergab geschoben und den Rest gefahren) - den SiS bin ich natürlich nicht gefahren.
Ich brauche wohl wahrhaftig noch ein paar Tage Zeit, bevor ich wieder ernsthaft ins Gelände kann. Sehr geil war's trotzdem.
Morgen erklärt mir mein Arzt, wann ich denn das Stück Metall wieder aus der Schulter rausbekomme. Je eher das rauskommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Winterpokal wieder ordentlich mitfahren kann :D

pseudosportler schrieb:
Da mich mitlerweile sogar Open Air Konzerte versetzen :mad: , habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no :bier: :heul:

du hast doch nicht etwa haldern sausen lassen?
- das war ne schlammschlacht die jeden mtb-ler das herz erweicht hätte.
solche schlammmassen findet unsere trüffelsau bikegeissel noch nicht mal!!:lol:

gruss dirk

muskator schrieb:
du hast doch nicht etwa haldern sausen lassen?
- das war ne schlammschlacht die jeden mtb-ler das herz erweicht hätte.
solche schlammmassen findet unsere trüffelsau bikegeissel noch nicht mal!!:lol:

gruss dirk

Ne sollte was hier in Mülheim sein "POGO UNITED", ein kleines Punk Open Air, ist erst von der Mülheimer Freilichtbühne in den Star Club verlegt worden, wußte garnicht das die heutige Punkjugend so Wetterabhänig ist, als wir dort einliefen hieß es dann ne das ist in Kettwig im Eckhaus, da habe ich dann einen dicken Hals und keine Lust mehr gehabt. Wird sich aber positiv aufs nächste Wochenende auswirken, wäre warscheinlich völlig abgestürtzt nach so 1 bis ???? Lieter Hopfenkaltgetränk. Bis Samstag, oder habt ihr für Freitag was aus gemacht, fürs aufbauen?

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Bis Samstag, oder habt ihr für Freitag was aus gemacht, fürs aufbauen?

MfG pseudosportler

ich werde freitag mittag das wohnmobil abstellen. den restlichen aufbau werden wir dann samstag morgen erledigen.

gruss dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück