Becci
back in town : Die Mädels
@ stefan.b .. einfach bescheid geben wann du wielang fahren kannst..jmd findest sich immer! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke das kriegen wir hin. Vielen Dank schonmal.Becci schrieb:@ stefan.b .. einfach bescheid geben wann du wielang fahren kannst..jmd findest sich immer!![]()
Syl schrieb:Am 05. August 2006 fahren wir (bisher Markus 1234, Cici und Stefan) die CTF in Dortmund! Vielleicht hast Du ja auch dazu Lust!
Ansonsten können wir gern die Moerser Herbst RTF RSC 1978 Moers e.V. 47445 Moers am 16.09.2006 (111) im Auge halten!
Syl

Becci schrieb:du kommst zu spät..diemals fahr ich in essen mit...vllt trifft man sich ja unterwegs..
, habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no
, hat vielleicht noch jemand Lust so gegen Mittag 12 oder 13 Uhr ne Runde zu drehen, bin Strecken und Zeit mäßig flexibel.pseudosportler schrieb:Da mich mitlerweile sogar Open Air Konzerte versetzen, habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no
![]()
, hat vielleicht noch jemand Lust so gegen Mittag 12 oder 13 Uhr ne Runde zu drehen, bin Strecken und Zeit mäßig flexibel.
MfG pseudosportler.
Syl schrieb:Jaaaa... ich hätte Lust!! Kann auch zum Wasserbahnhof kommen. Bei
Strecke und Zeit bin ich ebenfalls flexibel!
pseudosportler schrieb:Können auch am Cafe starten, dann brauch keiner Mit den Wagen fahren, ganz wie sie wünschen, gebe mal ne Uhrzeit und Startpunkt an dann trage ich noch was ins LMB ein.
Syl schrieb:Du glaubst ja wohl jetzt nicht, das ich zum Wasserbahnhof mit dem Wagen gekommen wäre... hhhmmm!!
Also gut! Dann sagen wir 12h oder 12.30h (mir egal) am Steinbruch!
.pseudosportler schrieb:Stimmt mit der S-Bahn gehts ja auch ganz flott.
Dann nehme ich 12 Uhr, eventuell ne Angerbach Runde so 4 bis 5 Stunden gemütlich oder hast du andere Vorschläge oder Wünsche.
Ich hoffe das solche Touren noch öfter stattfinden. zb. dann wenn ich Zeit habHelmutK schrieb:Am Sonntag hätte ich zur Abwechslung mal was für Langschläfer http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2937
Stefan.B schrieb:Ich hoffe das solche Touren noch öfter stattfinden. zb. dann wenn ich Zeit hab![]()
Schönes Weekend noch.
Stefan.

pseudosportler schrieb:Da mich mitlerweile sogar Open Air Konzerte versetzen, habe ich Morgen doch Zeit und werde warscheinlich fahrtauglich sein, no
![]()
![]()
muskator schrieb:... trüffelsau bikegeissel ...
Ich habe mir einen neuen Benutzertitel gegeben 
muskator schrieb:du hast doch nicht etwa haldern sausen lassen?
- das war ne schlammschlacht die jeden mtb-ler das herz erweicht hätte.
solche schlammmassen findet unsere trüffelsau bikegeissel noch nicht mal!!![]()
gruss dirk
pseudosportler schrieb:Bis Samstag, oder habt ihr für Freitag was aus gemacht, fürs aufbauen?
MfG pseudosportler